“Katastrophal” 1 von 5 Sternen

Nr. 4 von 5 Hotels in Seevetal
Seevetal, Deutschland
“Katastrophal”
1 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2014

Wer den Charme von 70er Jahre DDR Hotelzimmern mag, ist hier genau richtig aufgehoben. Die Waschbecken in Miniaturausgabe und die brettharten Matratzen lassen diese Zeit erneut aufleben.
Die osteuropäischen Servicekräfte verhalten sich dermaßen unfreundlich, dass man sich tatsächlich in die Vergangenheit versetzt fühlt. Chef steht in der Küche und hat vermutlich keinen Schimmer davon, was mit seinen Gästen passiert.
Nie wieder!

• Aufenthalt April 2014, Familie

Allein/Single
Remscheid, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2014

Das nahe der Autobahn gelegene Hotel eignet sich gut für einen Zwischenstopp. Da man im Winter die Fenster ja eher nicht auflässt, war es auch nicht zu laut. Das Personal war sehr freundlich und sowohl Abendessen als auch Frühstück waren großzügig bemessen und lecker. Eines der Betten im 3-Bett-Zimmer war ein Schlafsessel und etwas kürzer (also eher für Familien mit kleinerem Kind geeignet). Praktisch war die Trennung von Bad und Toilette. Das Zimmer war groß genug, allerdings war die Beleuchtung zum Lesen etwas schwach. Das Preis-Leistungsverhältnis war sehr gut.

• Aufenthalt März 2014, Familie
1 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2013

Vor einigen Tagen waren wir mit einer Gruppe von Leuten zum Abendessen im Gasthaus zur Linde. Vermutlich wegen der besonderen Belastung der Küche in der Weihnachtszeit war lediglich eine verkürzte Speisekarte vorhanden, die allerdings immer noch eine hinreichend breite Auswahl bot.
Während sich für die meisten Gerichte der Preis im Rahmen hielt, gab es für Roastbeef mit Bratkartoffeln mit Euro 18,90 einen völlig unverständlichen Ausreißer nach oben. ( so ein Gericht kostet in vergleichbaren Landgasthäusern in unserer Gegend sonst zwischen 10 und 14 Euro )
Die Qualität des Gerichtes ( das trotz des völlig überzogenen Preises dennoch einen Abnehmer fand ) war eher durchschnittlich. ( Roastbeef nicht rosa sondern eher grau ...).
So nicht !!!!

Aufenthalt Dezember 2013, Freunde

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Seevetal.

Waldeck
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2013

Gebucht im Rahmen einer Familienfeier.
Schöne, große moderne ZImmer mit allem , was man erwartet.
Sehr gute Restauration, allerdings fehlte der Kuchen am Samstag Nachmittag.
Nettes, freundliches Servicepersonal.
Sehr günstige Lage in der Nähe von Bundesstrasse und Autobahn., die aber den Nachteil der Lautstärke hat. Schlafen mit geöffnetem Fenster war leider nicht möglich.

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Hilden, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt in Hittfeld, wo wir anlässlich einer Familienfeier übernachtet hatten. Die Zimmer sind im rustikalen Stil eingerichtet und absolut in Ordnung. Die Küche ist sehr gut; alle zubereiteten Speisen waren frisch und appetitlich angerichtet. Das Hotel verfügt über einen eigenen Parkplatz. Einziges Manko: der Hintereingang, der Spätheimkehrern die Möglichkeit bietet, unabhängig von den Besetzungszeiten der Rezeption heimzukommen. Wenn diese sich dann nicht so ruhig verhalten, wie man es erwarten würde, sitzt man jedesmal kerzengrade im Bett. Also: Ohrstöpsel einpacken! Ansonsten sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt August 2013
Seevetal, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2013

Für unsere Familienfeier im großen Stil hatten wir einen Teil der Verwandtschaft und Freunde im diesem Hotel untergebracht. Alle waren einhellig der Meinung, dass der Service, die Zimmer mit Frühstück, das Ambiente und auch das Restaurant einen sehr guten Standard hat bei moderaten Preisen. Zusätzlich ist die Lage im schönen Hittfeld nicht zu vergessen.

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
Recklinghausen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2012

Bereits zum 2. Mal haben wir das Hotel aus Zwischenstopp auf unserem Weg nach Usedom ausgewählt, da es von der A 1 in nur 2 Minuten zu erreichen ist und wir trotzdem sehr ruhig geschlafen haben. Unser Zimmer, welches wir über HRS zu einem niedrigeren Preis als auf der Website des Hotels angegeben gebucht hatten, wies eine etwas ältliche aber dennoch saubere Ausstattung auf. Ob die anderen Zimmer, zu einem höheren Preis, eine bessere Ausstattung aufweisen, können wir nicht beurteilen. Das Frühstück ist sehr gut, mit großer Auswahl an Brötchen, Wurst, Käse, Müsli, Joghurt, Eier etc. Auch das Abendessen, welches wir im Hotelrestaurant eingenommen haben war von guter Qualität und der Service freundlich und aufmerksam. Als Fazit ist festzuhalten: gutes Preis-/Leistungsverhältnis und wir werde sicher wieder mal hier übernachten.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar

Sie waren bereits im Hotel Gasthaus zur Linde? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Gasthaus zur Linde

Anschrift: Lindhorster Str. 3, 21218 Seevetal, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Seevetal
Nr. 4 von 5 Hotels in Seevetal
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Gasthaus zur Linde daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Gasthaus Zur Linde Seevetal

Wenn Sie Hotel Gasthaus zur Linde besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.