“Gute Übernachtungsmöglichkeit 2 min von der A 1” 3 von 5 Sternen

Hotel Gasthaus zur Linde
Lindhorster Str. 3, 21218 Seevetal, Niedersachsen, Deutschland   |
Nr. 4 von 5 Hotels in Seevetal
Recklinghausen, Deutschland
“Gute Übernachtungsmöglichkeit 2 min von der A 1”
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2012

Bereits zum 2. Mal haben wir das Hotel aus Zwischenstopp auf unserem Weg nach Usedom ausgewählt, da es von der A 1 in nur 2 Minuten zu erreichen ist und wir trotzdem sehr ruhig geschlafen haben. Unser Zimmer, welches wir über HRS zu einem niedrigeren Preis als auf der Website des Hotels angegeben gebucht hatten, wies eine etwas ältliche aber dennoch saubere Ausstattung auf. Ob die anderen Zimmer, zu einem höheren Preis, eine bessere Ausstattung aufweisen, können wir nicht beurteilen. Das Frühstück ist sehr gut, mit großer Auswahl an Brötchen, Wurst, Käse, Müsli, Joghurt, Eier etc. Auch das Abendessen, welches wir im Hotelrestaurant eingenommen haben war von guter Qualität und der Service freundlich und aufmerksam. Als Fazit ist festzuhalten: gutes Preis-/Leistungsverhältnis und wir werde sicher wieder mal hier übernachten.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar

Allein/Single
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2011

Wir haben großes Familienabendessen in Zur Linde gehabt, da ein Teil der Verwandschaft in Seevetal lebt. Das Essen war sehr gut, auch die Vorspeisen, Preise sind wie immer (zw. 10-20 €), aber d.Presi-Leistungsverhältniss ist ok. Der Service war auch sehr gut, aber es war auch sonst nicht sehr viel los im Restaurant an dem Abend. Die rustikale uhrige Ambiente war interessant für unsere Gäste, die als Touristen in Deutschland waren. Großes Plus- wir konnten mit Kreditkarte bezahlen. Das Restaurant ist auf jeden Fall empfehlenswert, das Hotel kennen wir nicht.

• Aufenthalt April 2011, Familie

Sie waren bereits im Hotel Gasthaus zur Linde? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Gasthaus zur Linde

Anschrift: Lindhorster Str. 3, 21218 Seevetal, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Seevetal
Nr. 4 von 5 Hotels in Seevetal
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Odigeo, Odigeo und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Gasthaus zur Linde daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Gasthaus Zur Linde Seevetal

Wenn Sie Hotel Gasthaus zur Linde besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.