“Sehr gepflegtes Hotel vor den Toren Hamburgs” 5 von 5 Sternen

Meyers Hotel Garni
Hittfelder Twiete 1, 21218 Seevetal, Niedersachsen, Deutschland   |
Nr. 1 von 5 Hotels in Seevetal
Kildeer, Illinois
“Sehr gepflegtes Hotel vor den Toren Hamburgs”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2013

Sehr gepflegtes Hotel mit netten Ambiente und freundlichem Personal.
Sehr schönes sauberes Zimmer (Badezimmer etwas klein).
Sehr gutes Frühstücksbüffet was keine Wünsche offen lässt
Wir haben uns sehr Wohl gefühlt und kommen gerne wieder.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

Familien
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2013 über Mobile-Apps

Ein sehr funktionelles, aber gemütliches Hotel - ohne Extras (Hygieneartikel, Schuhanzieher, etc.). Die Minibar auf dem Flur ist mit Bier und Wein vollkommen ausreichend. Netter Service und sehr gutes Frühstücksbüffet, mit allem, was man sich wünscht. Abendessen gibt es keines, das Rossini direkt neben an ist jedoch zu empfehlen.

Aufenthalt Mai 2013, Business
Dundee, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2012

Ich übernachtete in Meyers Hotel Garni in Hittfeld für vier Nächte und es war sehr komfortabel. Ein herzlicher Empfang, gut ausgestattete Zimmer und dazu ein nettes Frühstücksbuffet ist alles, was die meisten Leute auf einem Urlaub brauchen. Das Hotel war makellos und mein Zimmer wurde jeden Tag sauber gemacht, wie es in deutschen Hotels üblich ist. Das Hotel liegt im ruhigen Dorf Hittfeld, aber es gibt ein paar örtliche Läden und Restaurants in unmittelbarer Nähe und natürlich einen Bahnhof vor Ort, von dem es Verbindungen in Städte wie Hamburg gibt. Ich bin bereits großer Fan der norddeutschen Küche und der tägliche Frühstückstisch war ideal. Wenn man ein englisches Frühstück möchte, ist es wahrscheinlich nichts für einen, aber mich hat die frische Auswahl an Müsli, Früchten, Schinken und Käse nebst einer Vielfalt an Backwaren und lokalen Produkten wie Frikadellen oder Mett glücklich und sehr satt gemacht. Es gab auch heiße Würstchen, Speck und Rührei und eine Reihe an Marmeladen für die Toast-Liebhaber da draußen! Der Service war super und neben Fruchtsäften war eine große Auswahl an Tee und Kaffee erhältlich. Ich würde Meyers Hotel Garni jedem ohne Einschränkung empfehlen.

Sie waren bereits im Meyers Hotel Garni? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Meyers Hotel Garni

Anschrift: Hittfelder Twiete 1, 21218 Seevetal, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Seevetal
Bar/Lounge Kostenloses Parken
Nr. 1 von 5 Hotels in Seevetal
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Odigeo, Odigeo und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Meyers Hotel Garni daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Seevetal Hotel Meyers Garni
Meyers Hotel Garni Seevetal

Wenn Sie Meyers Hotel Garni besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.