“ideal für Hunde und Familien” 4 von 5 Sternen

Campo di Carlo
Via Campagna nord 62, 57020 Sassetta, Italien   |
Nr. 1 von 3 Pensionen in Sassetta
Düsseldorf, Deutschland
“ideal für Hunde und Familien”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2013

Das Campo di Carlo liegt etwa 5 Kilometer von Sassetta entfernt im Tal und sehr ruhig gelegen. Diese Ruhe hat allerdings den Nachteil, dass man zum Essen und Einkaufen jeweils etwa 20 Minuten mit dem Auto zurück legen muss. Wer das gerne in Kauf nimmt ist bei Christina (der sehr freundlichen und hilfbereiten Gastgeberin) bestens aufgehoben. Die Räume sind ordentlich ausgestattet und sehr sauber. Das Frühstück ist klasse und der Pool (ohne Chlor!) lädt zum verweilen ein. Für Kinder ein Paradies mit Spielgeräten und viel Platz zum toben. Christina spricht gut deutsch und ist bei der Reservierung von Restaurants gerne behilflich.

• Aufenthalt August 2013, Familie
andreaciapini, Proprietario von Campo di Carlo, hat diese Bewertung kommentiert, 17. September 2013
Sehr Geerthe Familie Heidtkamp Danke fuer Ihre Bewertung!
Strand ist 20 Minuten mit dem Auto, aber Gaste finden Restaurants und Einkaufmoeglichkeiten auch in Sassetta (das ist nur 5 Minuten mit dem Auto)
und in Moment sie sind neue Local sehr Gut fuer Lebensmittel

Ein schoene Winter und ein Gruesse fuer Ihre Familie

Cristina

Geschäftlich
Bolzano (Bozen), Italien
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2013

Ein sehr schöner ruhig gelegener Agriturismo. Sehr saubere Anlage schöne Zimmer in typischen toskanischen Stil. Das Vermieterpaar Cristina und Andrea sind sehr freundlich und hilfsbereit, auch die von Cristina empfohlenen Ausflügsziele waren sehenswert. Ebenfalls die empfolenen Restaurants in Suvereto. Zu erwähnen ist auch der schöne Schwimmpool. Wer Ruhe sucht und gerne Ausflüge ans Meer oder ins Landesinnere macht ist hier genau richtig.Der Campo di Carlo ist nur weiter zuempfehlen. Wenn es sich ergibt, werden wir sicher wiederkommen.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
andreaciapini, Proprietario von Campo di Carlo, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Juli 2013
Hallo!!! Vielen Vielen Dank!
So gerne warte Ich Ihnen wieder in Campo di Carlo
ein schoene Sommer

Cristina
Weiler-Simmerberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2012

Wir waren das erste Mal hier im Campo di Carlo.Von Anfang an war einfach alles toll. Die Atmosphäre war wunderschön und hatte eine tolle Aura der Ruhe. die Anlage liegt in einer ganz tollen Gegend. Die Hausbesitzer sind wirklich sehr nett und haben sich wirklich gut um uns gekümmert. Wir waren sehr zufirieden und haben uns sehr wohl gefühlt. Das Frühstück war sehr gut und abwechslungsreich. Für jeden was zu finden. Wir haben unseren Urlaub in Campo di Carlo sehr genossen.

• Aufenthalt August 2012, Familie
andreaciapini, Proprietario von Campo di Carlo, hat diese Bewertung kommentiert, 12. November 2012
Ciao Beate vilen vielen Dank fuer dein Bewertung, Mai ist ein wunderschoene Monat fuer Ferien....wir warten wieder bei uns

Ein Gut Winter und Sonnige Gruesse von die Toskana

Bruchsal, Baden-Württemberg, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2012

Vorweg, das Campo di Carlo bietet eine traumhafte Ruhe, ein tolle Haus mit schönen Zimmern im toskanischen Stil und besten Service durch die Vermieter. Wir waren begeistert und haben dort einen tollen Urlaub verbracht.

Zum Haus:
Die unterschiedlichen Zimmer sind mit SAT TV, Dusche, WC ausgestattet. Klima gibt es mit Aufpreis, ein Ventilator hing in unserem Zimmer ebenfalls. Unser Zimmer war sauber und gepflegt, wie man es haben möchte.

Frühstück:
Die Betreiber backen Brot selbst und es gab eine reichhaltige Auswahl an Marmelade, Salami, Käsebrett, Müsli uvm. Kaffee so viel man möchte und Säfte stehen ebenfalls auf dem Büffet. Uns fehlte es an nichts.

Küche:
In der gut bestückten Küche bekommt jedes Zimmer seinen Schrank. In diesem kann man alles aufbewahren. Lebensmittel die gekühlt werden müssen, finden Platz im Kühlschrank im Zimmer. Im Küchenschrank befinden sich außerdem noch kleine Kaffeekapseln für den Kaffee am Nachmittag oder Abend (Nespresso ähnlich) Ansonsten findet man einen tollen großen Gasherd und Ofen in der Küche. Gemeinsamen Kochsessions oder Grillabende steht nichts im Wege.

Garten:
Im Garten findet man von der Tischtennisplatte bis zum schönen Steingrill alles was man für einen entspannten Nachmittag oder Abend benötigt. Bocciabahn und Hängematte inkl. Das Angebot wird mit mit einem tollen Ausblick auf die umliegende Landschaft abgerundet. Ebenfalls im Garten ist der große Pool, welcher vom Hausherr bestens gepflegt wird. Mit den Strohsonnenschirmen und den bequemen Liegen kommt cooles Südseefeeling auf. Rund um den Pool findet man Kakteen, kleine Palmen und Kräuterbüsche.

Betreiber:
Christina und Andrea sind tolle Gastgeber, beide sprechen gut Deutsch und haben immer Tipps und Ideen für ihre Gäste. Sie wohnen ebenfalls auf dem Grundstück und sind daher, außer in der Mittagszeit, immer ansprechbar. Wir haben uns sehr wohlgefühlt bei ihnen und es sind ganz tolle Menschen.

Restaurants/Einkaufen:
Das Haus liegt etwas abseits des Trubels, daher muss man zum Besuch eines Restaurants oder einer Bar eben das Auto benutzen. In Suvereto (ca. 10 Autominuten) findet man bereits fast alles. Das kleine Städtchen bietet mit viel Charme ein Restaurant für jeden Anlass und kleine Bars für den "Absacker". Auch hier können die Betreiber Tische reservieren und man bekommt in den meisten Restaurants Vergünstigungen, wenn man vom Campo di Carlo kommt.
Zum Einkaufen eignet sich Venturina (ca. 20 Autominuten) weg. Ein großer Coop und eine Menge mehr an Läden bieten eine große Auswahl an Lebensmittel und allem was das Herz begehrt. Zwischen Suvereto und Venturina liegt vom Campo her kommend links unten ein kleines Hüttchen mit Fahnen auf dem Dach. Hier haben wir bei einer netten älteren Frau das ganze Gemüse, Pomodoro, Anti Pasti und Honig gekauft. Das ist zum einen dort beste Qualität und zum anderen hat man hier Ruhe und Zeit zum aussuchen der gewünschten Zutaten. Ebenfalls, empfehlenswert!

Sightseeing/Meer:
Wir haben mehrere Ausflüge gemacht. Hierbei hat uns Volterra und San Gimigniano am besten gefallen. Beides allerdings Fahrzeit von ca. 1,5 Stunden. Doch es lohnt sich auf alle Fälle. Die kleinen Dörfchen rund um das Campo di Carlo haben allerdings auch einen tollen Charme und es lohnt sich einfach mal auf gut Glück in diese zu fahren.
Den Il Pino, ein wunderschöner sehr sauberer Sandstrand mit klarem Wasser und Bewirtung, haben wir ins Herz geschlossen. Man erreicht ihn, wenn man in Venturina auf die Schnellstrasse Richtung Grossetto fährt und die nächste Abfahrt nimmt. Dann im Kreisverkehr gleich die erste Ausfahrt und dem Schilderwald folgen. Wichtig ist, wenn man am großen Parkplatz nahe des Campingplatzes ankommt, direkt davor links auf den Schotterweg abbiegen und diesem folgen, bis der nächste Parkplatz kommt. Dann ist man dort und kann das Meer genießen. Hundebesitzer können den Dogs Beach in San Vinzenco nutzen, der kam für uns Mangels "Dog" nicht in Frage.

Wir wünschen allen einen solchen tollen Urlaub, wie wir ihn hatten.

• Aufenthalt September 2012, Paar
andreaciapini, Proprietario von Campo di Carlo, hat diese Bewertung kommentiert, 24. September 2012
Ciaooo! Vielen Vielen Dank fuer dein Bewertung
Ein Gross Ciao von Campo di Carlo

5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2012

Wir waren das erste Mal hier im Campo di Carlo. Es hat uns von Anfang an wirklich gut gefallen.
Das Campo liegt sehr schön in der Natur auf dem Lande. Mit Pool und riesen Garten. Ideal um sich in einer ruhigen Oase zu erholen! Weg von Lärm und gestank.
Super um mit dem Auto die Städtchen und Strände gut zu erreichen.
Die Gastgeber sind sehr freundlich und geben sich sehr mühe in allen Bereichen. Sie sind immer für Auskünfte und Wegbeschreibungen zu haben.
Das Frühstück-Buffet war mit einer grossen Auswahl angerichtet und es fehlte an nichts! Auch wenn wir die ersten paar Tage alleine dort waren, super!
Wir kommen auf jeden Fall wieder hierher in die Ferien. Das können wir nur empfehlen!
Herzlichen Dank an die Gastgeber für einen wunderbaren Service und tollen Urlaub!

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
andreaciapini, Proprietario von Campo di Carlo, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Juli 2012
Ciao Manuela und Reto Vielen Dank!!!
Gerne warten wir Ihnen wieder!
Ein schoene Sommer von der WARM Toskana
Mfg.
Saarlouis, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2012

Wir waren nun schon zum zweiten mal im Campo di Carlo. Voriges Jahr und dieses Jahr jeweils Anfang Juli. Wir sind eine Familie ( 2 Erwachsene + 2 Kinder (8 u. 10 Jahre alt). Neben dem traumhaften Wetter genossen wir mal wieder die tolle Anlage und die traumhafte Umgebung. Für unsere Kinder war der sehr schöne Pool natürlich wieder das Größte. Sie wären am liebsten den ganzen Tag am/im Pool geblieben und wären dann Abends zufrieden ins Bett gefallen. Aber dafür ist die tolle Umgebung natürlich einfach zu schade. Man kann sehr viel unternehmen wie z.B. Städte besichtigen oder die 20km runter ans Meer fahren. Christina und Andrea sind einfach super nett und zuvorkommend. Man kann Sie alles Fragen und Sie sind immer behilflich. Sie reservieren auch gerne die Tische in den Restaurants (falls gewünscht) wenn man Abends essen gehen will. Bei vielen Restaurants bekommt man dann sogar Prozente. Das Frühstück in der sehr sehr sauberen und gepflegten Anlage ist völlig ausreichend und sehr gut. Die Zimmer ebenso. Die Anlage liegt total ruhig und man kann herrlich entspannen. Auf ein Auto ist man aber angewiesen da die Anlage vom nächsten Ort Sassetta ca. 4-5km entfernt ist. Aber diese Ruhe hat mir persönlich ja gerade so gut gefallen. Die Anlage eignet sich auch hervorragend für Radsportler weil die sie mitten in einer Hügellandschaft der Toskana liegt. Es war einfach wieder ein super Urlaub den wir sehr genossen haben. Wir freuen uns schon aufs nächste Jahr. Dann werden wir mit Sicherheit wieder kommen.
@ Christina und Andrea. Danke nochmals für die schönen Tage. Bis nächstes Jahr.
Gruß
Familie C. W....

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
andreaciapini, Proprietario von Campo di Carlo, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Juli 2012
Ciao!!!!!!!
Und noch ein mal DANKE
es ist wunderschoene haben Ihre Familie bei uns
immer zufrieden und perfect GASTE!
Noch ein MAL MILLE GRAZIE und wir hoffen bis naechste MAL

CIAOOO a tutti auch Mamma und Papà

Scheibbs, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2012

Unser erster Trip in die Toskana, und gleich ein Volltreffer.
Etwas im Hinterland gelegen präsentiert sich das Campo di Carlo als perfekte Unterkunft, um den Alltag hinter sich zu lassen. Entweder von Suvereto oder Sassetta kommend durch die typisch toskanische Landschaft auf engen Bergstraßen (ideal auch mit dem Motorrad) erreicht man zuletzt auf einem kurzen Schotterweg die bilderbuchartige Villa. Unser Zimmer war sauber und sehr romantisch eingerichtet. Jeden Morgen war mit dem reichhaltigen Frühstücksbuffet schon der erste Höhepunkt des Tages geboten. Unsere Ausflüge in die Umgebung haben wir oft mit guten Tipps von Christina und Andrea verfeinert. Das Angebot ist vielfältig: Städte erkunden, im Meer baden, wandern, im hauseigenen Pool relaxen und natürlich herzhaft Essen gehen. Die Hausleute reservieren gerne einen Tisch in den umliegenden Restaurants. Den ganzen Aufenthalt lang wurden wir bestens umsorgt. Man fühlt sich immer willkommen, zum Schluss schon fast heimisch.
Vielen Dank an Christina und Andrea für einen wunderschönen Urlaub.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
, Proprietario von Campo di Carlo, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Juli 2012
Ciao Judith!
Vielen Vielen Dank fuer dein Bewertung
ein Sonnige Gruesse von Campo di Carlo und Ich hoffe bis naechste Mal

Cristina e Andrea

Sie waren bereits im Campo di Carlo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Campo di Carlo

Anschrift: Via Campagna nord 62, 57020 Sassetta, Italien
Lage: Italien > Toskana > Province of Livorno > Sassetta
Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Swimmingpool
Nr. 1 von 3 Pensionen in Sassetta
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HostelWorld, TripOnline SA, Hotels.com, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Campo di Carlo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Campo Di Carlo Sassetta
Campo Di Carlo Sassetta

Wenn Sie Campo di Carlo besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.