“Inakzeptables Preis- Leistungsverhältnis” 1 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Via Roma 38, 47900 Montegridolfo, Italien   |
“Inakzeptables Preis- Leistungsverhältnis”
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2012

-Personal unprofessionell und inkompetent
-außer Zimmer und Frühstück keine Leistung (Restaurant geschlossen, keine Möglichkeit im Garten zu sitzen trotz 26 Grad Außentemperatur)
-wir hatten das Gefühl, dass das Hotel geschlossen ist.

Aufenthalt Oktober 2012, Paar

Bologna, Italien
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2012

Das Hotel liegt wunderschoen, nur leider hat bereits der Zahn der Zeit an ihm genagt. Der Garten ist ungepflegt. Wir wurden in einem etwas unterhalb gelegenen Gaestehaus "casa del pintore" untergebracht. Die Waende waren so duenn, dass man jedes Wort aus dem Nachbarzimmer hoeren konnte. Die Zimmer waren mittlerer Standard und nicht auf 4Sterne Niveau, genausowenig wie die Sauberkeit. Das Fruehstueck war gut.

• Aufenthalt April 2012, Familie
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2011

Der Palazzo Viviani Castello Montegridolfo liegt wunderschön auf einem Hügel an der Grenze Emilia Romagna und Marken im Hinterland von Rimini. Uns hat die frische Luft begeistert und die ruhige Lage abseits vom Strandrummel an der Adria. Man kommt in einer halben Stunde bequem ans Meer (Pesaro) und kann das Strandleben genießen. Zu besichtigen gibt es genug: Urbino, Gradara, die Strandorte und viele hübsche Orte in der Umgebung. Die Gegend ist gespickt mit netten, kleinen Restaurants. Auch auf dem Hotelberg gibt es drei nette Restaurants: Fisch, Fleisch oder Pizza. Das Hotel selbst ist romantisch im alten Gemäuer, das perfekt und behutsam saniert wurde, so wie das ganze Dorf. Die Zimmer sind schlicht und schön eingerichtet und pieksauber. Im Haupthaus gibt es noch wunderschön gestaltete Zimmer, aber wir hatten mit Baby ein Studio unterhalb des Pools, was uns perfekt gefallen hat. Das Reinigungspersonal war überaus aufmerksam und hat uns immer ein drittes Handtuchset für das Baby hingelegt, was man wirklich gut gebrauchen kann. Außerdem haben sie unmerklich immer abgepasst, wann wir wegwaren, sodass wir immer unsere Ruhe hatten. Der Pool liegt mit fantastischem Blick unterhalb des Haupthauses. Alles ist schön gepflegt. Super. Das Frühstück ist FANTASTISCH mit vielen frischen Kuchen, tollem Schinken, Salami, Käse, Obst. Und das Personal sehr freundlich. Wir kamen noch in den Genuß eines Ferragosto-Konzerts, das das Hotel kostenlos am Pool organisiert hatte. Tolle Musiker, tolle Stimmung. Dazu gab es einen kleinen Sektempfang mit Häppchen - perfekt für ein nachhaltiges Urlaubsvergnügen. Ein ganz, ganz tolles Hotel.

• Aufenthalt August 2011, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2011 über Mobile-Apps

Wir waren schon 3 x im August hier. Sensationelle Preis-Leistung! Wir haben zwei Zimmer - eins davon ein geräumiges Wohnzimmer in welchem unser Sohn schläft. Wahnsinns Frühstück bis 11 Uhr!!! Trotz Hochsaison und Menschenauflauf am Meer - absolute Ruhe. Der Weg an die Küste ein Traum. Sollte WiFi mal nicht funktionieren - kurz an der Rezeption reseten lassen. Keine Autos innerhalb der Burganlage - perfekt um Kinder mal rumlaufen zu lassen. Alle sehr freundlich zu uns. Wir sind im August wieder da!

• Aufenthalt August 2010
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2011

Dieses aus mehreren Häusern bestehende Hoteldorf entstand aus einer rekonstruierten Burganlage. Die unterschiedlichen Unterkünfte bieten alle einen Dreisternekomfort, sind geräumig und stilvoll rustikal eingerichtet. Man schläft herrlich in diesem abgelegenen Dorf in absoluter Ruhe. Als einziger Minuspunkt zu erwähnen ist das total untalentierte Restaurant La Grotta, welches furchtbares Essen serviert. Außerdem war das WIFI-Netz gestört. Insgesamt ist das aber eine sehr empfehlenswerte Adresse, vor allem wegen der stilvollen Rekonstruktion und des guten Preis-Leistungs-Verhältnisses.

Aufenthalt Mai 2011, Paar

Sie waren bereits im Palazzo Viviani - Castello di Montegridolfo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Palazzo Viviani - Castello di Montegridolfo

Anschrift: Via Roma 38, 47900 Montegridolfo, Italien
Lage: Italien > Emilia-Romagna > Province of Rimini > Montegridolfo
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 1 Hotels in Montegridolfo
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Palazzo Viviani - Castello di Montegridolfo 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, ab-in-den-urlaub, LogiTravel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Palazzo Viviani - Castello di Montegridolfo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Castello Di Montegridolfo Hotel
Hotel Palazzo Viviani - Castello Di Montegridolfo
Palazzo Viviani - Castello Di Montegridolfo Hotel Montegridolfo

Wenn Sie Palazzo Viviani - Castello di Montegridolfo besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.