“Überraschend gut” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Lemon Tree Hotel, East Delhi Mall, Kaushambi

Lemon Tree Hotel, East Delhi Mall, Kaushambi gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Lemon Tree Hotel, East Delhi Mall, Kaushambi
3.0 von 5 Hotel   |   East Delhi Mall Plot No. 1 | Kaushambi, Ghaziabad 201010, Indien   |
Nr. 1 von 23 Hotels in Ghaziabad
Basel, Schweiz
“Überraschend gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2010

Nachdem ich viele Bewertungen für Hotels in Delhi hier gelesen habe, habe ich mich auf das Schlimmste gefasst gemacht - und wurde sehr positiv überrascht.
Das Lemontree Hotel ist nicht sehr bekannt. Die Taxifahrer haben grosse Mühe, es zu finden. Auch ist die Gegend nicht die allerbeste. Das Hotel ist in den oberen Stockwerken der East Delhi Shopping Mall. Ausser der Mall gibt es sonst aber nichts in der Umgebung.
Um in die Stadt zu kommen, fand ich die Option Metro am besten. Die Station Anand Vihar ist in Gehdistanz.

• Aufenthalt Oktober 2010, Business

Phoenix, Arizona
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2008

Gutes Hotel, gutes Personal. Seit neuestem trägt das leitende Personal einen Pferdeschwanz. Ich finde das ein nettes System: ein Pferdeschwanz deutet eine längere Karriere im Hotel an. Kühlschrank war schwach. Internet sollte zum Paket gehören... denn ich fand es etwas teuer.

Ich war überrascht, dass kein Internet im Businesspaket inbegriffen war. Sonst war es ein tolles, neues Hotel mit Zukunft. Ich werde zweifellos wieder hier wohnen.

Nettes Frühstück, sauber, hilfsbereites Personal. Es war herrlich, vom Flughafen mit Auto abgeholt zu werden.

Nettes Fernsehpaket, gutes Essen, insgesamt ein gutes Hotel...

Sie waren bereits im Lemon Tree Hotel, East Delhi Mall, Kaushambi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lemon Tree Hotel, East Delhi Mall, Kaushambi

Anschrift: East Delhi Mall Plot No. 1 | Kaushambi, Ghaziabad 201010, Indien
Lage: Indien > Uttar Pradesh > Ghaziabad
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 23 Hotels in Ghaziabad
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Lemon Tree Hotel, East Delhi Mall, Kaushambi 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ab-in-den-urlaub, HostelWorld, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Agoda, Hotels.com, HRS, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lemon Tree Hotel, East Delhi Mall, Kaushambi daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lemon Tree Ghaziabad

Wenn Sie Lemon Tree Hotel, East Delhi Mall, Kaushambi besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.