“Schöne Bures” 4 von 5 Sternen

Nr. 2 von 2 Hotels in Waya Lailai
München
“Schöne Bures”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2011

Durch Zufall verbrachten wir unsere letzte Nacht auf den Yasawas im Wayalailai Ecohaven Resort. Das Resort ist eher groß, die meisten Gäste sind junge Australier, trotzdem war es halbwegs ruhig.
Wir bekamen ein Beachview Bure mit einer schönen kleinen Terrasse. Das Bure war überraschend groß, gemütlich eingerichtet und sehr sauber. Leider gab es kein Insektennetz über dem Bett - wir hatten aber selbst eines dabei und konnten dieses problemlos befestigen.
Die Anlage ist ziemlich schön angelegt und liegt am Fuß eines Felsens. Es werden geführte Wanderungen zum Gipfel angeboten, allerdings nur früh morgens (Start gegen 5) oder abends. Der Strand war schön, aber es ist dort eher windig. Es gibt ein paar Hängematten, wobei es zum Teil nicht einfach war eine zu ergattern. Außerdem sind in manchen große Löcher und einzelne Hängematten hängen direkt unter Kokosnüssen.
Abendessen, Frühstück und Mittagessen(?) war im Preis enhalten. Das Essen war nichts besonderes und die Portionen nicht sonderlich groß.
Normalerweise kann man wohl Handtücher leihen, weil wir aber erst ziemlich spät am Abend ankamen, waren die Leihhandtücher aus. Uns wurde noch erklärt, dass es im Shop Handtücher zu kaufen gibt. Der Shop ist ziemlich minimalistisch, außer den angekündigten Handtüchern gab es noch Duschgel etc. zu kaufen. Postkarten gab es zwar auch, aber diese waren nicht schön, Briefmarken gab es nicht zu kaufen.
Am nächsten Tag sind wir am Nachmittag mit dem Yasawa Flyer zurück nach Denerau gefahren, das Bure mussten wir mittags verlassen. Beim Speisesaal gab es zwar Toiletten, allerdings ohne Fenster und Strom gibt es nur abends...

• Aufenthalt Juli 2011, Paar

Geschäftlich
Basel, Schweiz
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2011

Kleine nette Bungalow Anlage, aber, Awesome (Gelber Katamaran der das Monopol für den Schiffsverkehr hat zwischen den Yasawas ausser einigen Ausnahmen von Ressort die selber Transport anmelden) bietet Arrangements an, die dann oben in der Lodge landen und nicht unten in den Beach Bungalows einquartiert sind, ausserdem kassiert Awesome 30 % Gebühren ab. Also direkt anrufen oder über Reiseunternehmen mit eigenem Voucher. Das Essen ist eher bescheiden, und erinnert an Pfadi Lager, kein Fisch, (wir waren 3 Tage dort) und auch kaum lebendige schöne Korallen. Viel Wind. Bei unsrer Landung hatten sie das anlanden überhaupt nicht im Griff, wir wurden völlig nass mitsamt Gepäck.
Wir hatten nach einem Streit, wir hatten Beach Bungalow gebucht und sollten hoch in die Lodge einen Bungalow in der 2. Reihe, der war ok mit alten Materialien gemacht, am 1. Tag gab es keinen Beach Bungalow, aber die nächsten 2 Tage waren welche frei wurden uns aber nicht gegeben. Wir werden nicht wieder hingehen.

• Aufenthalt August 2011, Paar

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Waya Lailai.

Sie waren bereits im Wayalailai Ecohaven Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wayalailai Ecohaven Resort

Anschrift: PO Box 6353, Fidschi
Lage: Fidschi > Yasawa Islands > Waya Lailai
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Spa Flughafentransfer
Nr. 2 von 2 Hotels in Waya Lailai
TripAdvisor ist stolz, Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wayalailai Ecohaven Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Wayalailai Ecohaven Hotelanlage
Wayalailai Ecohaven Hotel Waya Lailai

Wenn Sie Wayalailai Ecohaven Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.