“Sehr sauber aber leider auch sehr langweilig” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Pierre & Vacances Holiday Villages Belle Dune

Pierre & Vacances Holiday Villages Belle Dune gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Pierre & Vacances Holiday Villages Belle Dune
4.0 von 5 Hotel   |   Promenade du Marquenterre, 80120 Fort-Mahon-Plage, Frankreich   |
Osterholz-Scharmbeck, Niedersachsen, Germany
“Sehr sauber aber leider auch sehr langweilig”
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2013

Zuerst das Positive wir hatten ein Appartment für 7 Nächte gemietet dieses war sehr sauber genauso wie der Aquarpark sauber und schön war aber das war es dann auch schon alles was angeboten wird muss teuer bezahlt werden unsere Kinder 10,7 und 4 Jahre langweilten sich zu tode denn um 19 Uhr war ausser dem Restaurant alles geschlossen appropo Restaurant das Essen war miserabel und die Preise gesalzen am Abend so gegen 22 Uhr wurden dann lieblos und halbherzig 2-3 Tänze mit den Kindern gemacht oder es gab eine Aufführung sowie irgendwelche Geschicklichkeitsspiele die aufgebaut wurden dies ist vielleicht für kleinere Kinder noch ganz witzig aber meine beiden älteren waren nur gelangweilt und wollten nach Hause das Ende vom Lied erster Tag Abends angekommen zwei Tage versucht das beste daraus zu machen am vierten Tag morgens Abgereist wir wollten ein Spaßurlaub wo die Kinder sich auspowern hätten können die Unterkunft war uns nicht soooo wichtig bekommen haben wir leider genau das gegenteil ...Schade ...viel Geld für nothing ...Also wer Entspannung sucht ist da genau richtig hinzu kommt das der Club überwiegend von Franzosen besucht wird und man schwer Kontakt findet vereinzelt auch Belgier und Holländer wer Deutsche vermutet ist da fehl am Platz was nicht negativ sein soll aber eben auch dadurch zu Verständigungsschwierigkeiten führt man sich wenig austauschen kann egal ob Kind o. Erwachsener

• Aufenthalt Juli 2013, Familie

norfolk
1 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2008

Wir buchten ein 5/6-Haus, das Wohnzimmer war so winzig, man konnte sich kaum drehen und auch die Treppe hoch war es nicht viel besser. Wir hatten unseren 21 Monate alten Sohn dabei und es war ein Alptraum, da die Treppe sehr steil war und wir ihn nicht am rumklettern hindern konnten und es gab kein Geländer, aber einen Fliesenboden. Kein Ofen/Mikrowelle wie beschrieben und der Herd war auf Höhe der kleinen Hände angebracht.

Das Resort war tot, nur das Restaurant war am Abend auf, alles andere war geschlossen.

Personal an der Rezeption war nicht sehr hilfsbereit. Der Komplex selbst war in einem schlechten Zustand, definitiv kein Centre Park, was wir nach dem Ansehen der Webseite noch gedacht hatten und wir werden definitiv nicht zurückkehren!

dorking
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2007

Wir hatten uns für diesen Resort entschieden, weil er leicht erreichbar ist. Außerdem gab es eine Geschirrspülmaschine in der Küche und der minimale Verkehr macht es sicherer für Kinder.

Das Wetter ist selbst im August nicht immer perfekt, aber dann ist der Pool ein guter Ausgleich. Das Personal war sehr französisch, aber es gab genügend englischsprechende Familien, mit denen man sich unterhalten konnte, wenn man es wollte.

Der Strand am Ort ist super. In der Umgebung gibt es immer mehr Fahrradwege (flach und abseits von Hauptstraßen), wenn man aktiver sein will.

Wir sind liebend gerne dort. Es ist ideal für einen Familienurlaub, selbst wenn es regnet.

Sie waren bereits im Pierre & Vacances Holiday Villages Belle Dune? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pierre & Vacances Holiday Villages Belle Dune

Anschrift: Promenade du Marquenterre, 80120 Fort-Mahon-Plage, Frankreich
Lage: Frankreich > Picardie > Somme > Fort-Mahon-Plage
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Nr. 1 von 5 Hotels in Fort-Mahon-Plage
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Pierre & Vacances Holiday Villages Belle Dune 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Pierre & Vacances, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pierre & Vacances Holiday Villages Belle Dune daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pierre And Vacances Resort Belle Dune
Pierre & Vacances Hotelanlage Belle Dune
Hotel Pierre & Vacances Resort Belle Dune Fort-Mahon-Plage
Pierre & Vacances Resort Belle Dune Hotel Fort-Mahon-Plage
Belle Dune Resort

Wenn Sie Pierre & Vacances Holiday Villages Belle Dune besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.