“Traumhafter "Place-to-be" in malerischer Landschaft” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Yorebridge House

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Bainbridge suchen?
Yorebridge House
Yorebridge House gehört jetzt zu Ihren Favoriten
5.0 von 5 Hotel   |   Bainbridge | North Yorkshire Dales, Bainbridge, Yorkshire Dales National Park DL8 3EE, England   |
Nr. 1 von 2 Hotels in Bainbridge
Münster, Deutschland
“Traumhafter "Place-to-be" in malerischer Landschaft”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Wir haben zwei Nächte in diesem charmanten Hotel verbracht und uns rundum wohlgefühlt! Zunächst ist das Personal bemerkenswert freundlich ( ganz selbstverständlich auch zu unserer 8-jährigen Tochter) , hier vor allem zu erwähnen ist " Jeremy", der es immer schafft, da zu sein wo man Hilfe, Rat oder auch nur eine Empfehlung
braucht. Das Interieur des Hotels ist geschmackvoll und gemütlich, unser Zimmer war sehr groß und ebenfalls geschmackvoll und luxuriös ausgestattet. Der Blick aus den bodentiefen Fenstern auf die Dales war traumhaft! Wir haben sehr gutes Essen aus regionalen Zutaten
genossen , sowohl zum Frühstück als auch zum Dinner. Für einen ruhigen , komfortablen Aufenthalt in den Yorkshire Dales ist dieses charmante Hotel ( auch mit Kind) uneingeschränkt zu empfehlen. (Allerdings sollte das Kind alt genug sein auch steile Treppen zu steigen!)

• Aufenthalt Oktober 2013

Sie waren bereits im Yorebridge House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Yorebridge House

Anschrift: Bainbridge | North Yorkshire Dales, Bainbridge, Yorkshire Dales National Park DL8 3EE, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Yorkshire > North Yorkshire > Yorkshire Dales National Park > Bainbridge
Nr. 1 von 2 Hotels in Bainbridge
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Yorebridge House 5*
Yorebridge House Hotel Bainbridge
Yorebridge Hotel Bainbridge

Wenn Sie Yorebridge House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.