“Pats ist der beste” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Moby Dick Campingplatz

Moby Dick Campingplatz
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Rülzheim suchen?
Moby Dick Campingplatz
Moby Dick Campingplatz gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Am See 2, 76761 Rülzheim, Rheinland-Pfalz, Deutschland   |
Bristol, Vereinigtes Königreich
“Pats ist der beste”
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2008

Das ist kein Campingplatz im gewöhnlichen Sinn, da der meiste Platz Wohnwagen zur Verfügung gestellt wird, die dort dauerhaft stehen. Diese Wohnwagen sind seitdem in einem sehr großen Umfang von den Eigentümern personalisiert wurden - es gibt feste Markisen, Pflasterung, Gärten etc. Leider wurde das nur sehr stückhaft und mit unterschiedlichem Erfolg gemacht, es fehlt auch an ständiger Pflege (einige sehen verlassen aus und sind von Schimmel überzogen). Das ist ein Platz für Zelte neben einem sumpfigen See, es gibt einige vernünftige Plätze für Wohnwagen, aber der Standard ist nicht sehr hoch (z.B. ist das Gras nicht gemäht, klumpig etc.).

Der Campingplatz stammt aus den 70er Jahren und einige Einrichtungen wirken so, als ob sie seitdem nie geändert worden sind. Positiv: - ruhig - zu Restaurants kann man laufen - billig. Negativ: etwas vernachlässigte Atmosphäre - Duschkabinen sind ganz am Ende vom Zeltplatz. Ich kann diesen Platz nicht empfehlen und werde hier auch nicht nochmal übernachten, wenn ich die Wahl habe.

Familien
Allein/Single
Geschäftlich

Sie waren bereits im Moby Dick Campingplatz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Moby Dick Campingplatz

Anschrift: Am See 2, 76761 Rülzheim, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Rülzheim
Nr. 1 von 1 Sonstigen Unterkünften in Rülzheim
Hotel Moby Dick Campingplatz
Moby Dick Campingplatz Rülzheim, Rheinland-Pfalz

Wenn Sie Moby Dick Campingplatz besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.