“Eine trouvaille in Genuss, Freundlichkeit und Preis” 5 von 5 Sternen

Bahnhofstrasse 1 | Hotel Seehof, Schmerikon 8716, Schweiz
00 41 55 282 16 33
Platz Nr. 5 von 7 Restaurants in Schmerikon
Ho-Chi-Minh-Stadt, Vietnam
“Eine trouvaille in Genuss, Freundlichkeit und Preis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2013

Habe das Hotel Restaurant Seehof dreimal besucht und war dreimal begeistert. Eine exzellente Cuisine du marché zu einem mehr als fairen Preis. Die Eglifilets aus dem Zürisee (Barsche/Perches) waren sowohl gebacken (nicht wie oft mit Teig zugekleisterte Fischstücke) mit der hausgemachten Sauce Tartar und auch nach Zuger Art ein Genuss. Ich kann mich nicht erinnern, je derart aromatische (Kräuter), zartschmelzende Kalbsleberli mit einer herrlichen, frisch zubereiteten goldgelben Rösti gekostet zu haben. Die Bedienung war jedes Mal sehr freundlich und zuvorkommend. Auch als Single wird man als geschätzter Gast behandelt und nicht in irgend einer Ecke "verstaut". Und fast hätte ich noch vergessen, die wohl mundende Pilzcrèmesuppe zu erwähnen. Die offenen Weine (z.B. der Epesses) haben volle Flaschenqualität und sind zudem erstaunlich günstig.

• Aufenthalt Oktober 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente