“Pa Pweza Adamsville! Erschwinglicher Luxus!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Pa Pweza Adamsville Beach Suites

Pa Pweza Adamsville Beach Suites
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Bamburi suchen?
Pa Pweza Adamsville Beach Suites
Bamburi, Mombasa 80118, Kenia   |
Nr. 11 von 14 Hotels in Bamburi
stuttgart germany.
“Pa Pweza Adamsville! Erschwinglicher Luxus!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2008

Ich finde keine Worte, die die Schönheit des Pa Pweza Adamsville Beach Suites in Mombasa in Kenia beschreiben könnten. Es war so wunderschön, komfortabel und sicher. Die Angestellten waren einfach super und haben alles Mögliche unternommen, damit sich die Gäste am wohlsten fühlen konnten. Besonders die Dame namens Julia und die Angestellte Maina, die nachts an der Rezeption saß. Sie haben meine Jungs und mich sehr glücklich gemacht und die Suiten sind einfach wunderschön und die Preise sind es allemal wert!!! Vielen Dank an Julia und Maina und das Team aus dem Restaurant. Alles Angestellten sind einfach toll aufeinander abgestimmt und sorgen dafür, dass Ihr Aufenthalt angenehm ist. Es wird jeden, der Kenias wunderschöne Strände mag zufrieden stellen. Hier bekommen Sie einen erschwinglichen Luxus geboten und Sie sollten es einfach ausprobieren. Sie werden es nicht bereuen. Sie werden schon Ihren nächsten Urlaub dort planen, wenn Sie erst einmal dort waren. Vielen Dank noch mal an Julia und alle anderen.

Allein/Single
Geschäftlich
TT.MM.JJJJ TT.MM.JJJJ

Sie waren bereits im Pa Pweza Adamsville Beach Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pa Pweza Adamsville Beach Suites

Anschrift: Bamburi, Mombasa 80118, Kenia
Lage: Kenia > Coast Province > Mombasa > Bamburi
Nr. 4 der besten Resorts in Bamburi
Pa Pweza Adamsville Beach Suites Kenia/Bamburi
Pa Pweza Adamsville Beach Hotel Bamburi

Wenn Sie Pa Pweza Adamsville Beach Suites besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Pa Pweza Adamsville Beach Suites gehört jetzt zu Ihren Favoriten