“Gutes Hotel - gute Lage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Kenya Bay Beach Hotel

Kenya Bay Beach Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Kenya Bay Beach Hotel
3.5 von 5 Hotel   |   Mombasa Malindi Road | Bamburi Beach, Bamburi, Mombasa 80100, Kenia   |
Nr. 4 von 14 Hotels in Bamburi
Dieburg
“Gutes Hotel - gute Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2010

Das Kenya Bay Beach Hotel , Mombasa liegt direkt an der Nord -Küste am Bamburi Beach.
Vom Interntl.Flughafen MOI - airport sind es ca.15 km und je nach Verkehr etwa 30 Min.Fahrzeit.Zum Zentrum von Mombasa sind es etwa 10km.
Nach einer Zeit der Umbau - bzw. Renovierungsphase hat das Hotel seit geraumer Zeit wieder geöffnet.Es ist vieles besser geworden,wenngleich sich nur wenige Gäste hierher verirrten!Das Hotel hat eine größere Klientel verdient.Wie kann sich der Küchenchef freuen wenn er gerade mal 2 Hände voll Gäste zum Mittagessen hat!
Die Zimmer , inges.106 ,davon 60 Standardzimmer und 46 Superior - Zimmer sind freundlich gestaltet und möbliert.Jedes Zimmer hat mittlerweile neben Klimagerät und SAT - Tv auch einen kleinen Kühlschrank.
Das Buffet & a - la - Karte Restaurant am Swimming Pool bietet eine gute Küche.Die Sonnenterrasse und Liegewiese mit Liegen und Auflagen lädt zum Verweilen bzw. Ausruhen ein .Ein herrlicher Blick bietet sich von hier ,aber auch von der Poolbar aufs Meer.Manchmal kann es dort /Bar aber auch etwas windig sein.Die Jacaranda - Bar verfügt über Tv und einen Billiardtisch.
Der Service ist gut , die Mitarbeiter sehr aufmerksam.Über mehr Gäste würden sich alle freuen!
Auf der anderen Seite der Strasse - Mombasa - Malindi -Road ,befindet sich der Haller-Park, eine Mini-Safar Park , alles war früher ein ehem.Steinbruch .
Das Areal gehörte zur Bamburi Portland Zementfabrik und wurde in ca.30Jahren von einem Schweizer , R.Haller renaturiert.Mittlerweile umfasst der Park ca. 35 ha Wald und beherbergt viele Tier,u.a.Flußpferde,div.Antilopenarten, Riesenschilkröten,viele Vogelarten und mehr.
Man kann dort die Natur genießen und , es ist nur ein Katzensprung vom Hotel.

• Aufenthalt Oktober 2010, Allein/Single

aarburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2010

Das Essen war sehr gut, die gleiche jeden Abend gespielte deutsche CD im Speisesaal zum davonrennen!
Sehr angenehmes und an guter Lage Hotel vom Bamburi Beach.
Garten könnte an Fauna und Flora noch bereichert werden.
Das Hotel wird neu renoviert, ich freue mich darauf.
Hätte noch 2 weitere Wochen bleiben können!

• Aufenthalt April 2010, Familie
Koeln
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2009

waren zum 3. mal da und wenn sich nichts ändert auch zum letzten Mal. Der Pool war total verdreckt und trueb. Die Hotelzimmer wurden erneuert, sehr ansprechend. Im Bad neuer Granit verlegt und neue Armaturen. Aber die völlig stumpfe Badewanne ist sehr eklig, Duschkopf völlig hinüber, Wasser tröpfelt nur. Holztürrahmen im Bad löchrig. Im Restaurant nicht genügend Salz- und Pfefferstreuer vorhanden. Hotel liegt super, toller Garten mit Blick aufs Meer. Für Halbpension Gäste am Abend kein Zutritt mehr zu Billard (Billardkugel tagelang nicht auffindbar), TV und Bar. (Only for All-Inclusive Guests) Essen sehr gut, aber nach paar Tagen Wiederholungen. Management überfordert ..Die Mitarbeiter sind sehr bemüht und freundlich., aber extrem langsam und sie werden vom Managment nicht genügend kontrolliert.

• Aufenthalt Dezember 2008
Bayern
1 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2008

War nun zum 3.Mal im Kenya Beach Hotel. Das Managment ist anscheinend überfordert. Aschenbecher im Speisesaal vom Abendessen erst am nächsten Abend entleert nach Frühstück und Mittagessen. Scheint jeder macht was er will aber nicht was er soll von den Angestellten. Mir wurde aus dem Hotelzimmer 150.- Euro gestohlen. Antwort der Managerin " Für den Roomboy lege ich die Hand ins Feuer. 2 Tage später verschwand meine Digitalkamera von der Sonnenliege die ich in der Hosentasche eingesteckt hatte. Nicht mehr aufgefunden.
Anscheinend ist in dem Hotel ein Dieb beschäftigt der mir meinen Urlaub ganz schön vermiest hat.
Auf alle Fälle buche ich nächstes Mal ein anderes Hotel.

• Zufrieden mit — Lage des Hotels am langen Bamburi Beach
  • Unzufrieden mit: — Erfahrungen in dem Hotel
  • Aufenthalt März 2008, Allein/Single
    • 2 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
salzburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2007

Wir sind schon Jahrelang "Kenya-Fans" und haben mit Hotels an der Nordküste schlechte, sowie auch gute Erfahrungen gemacht. Das Kenya Bay Beach Hotel gehört zu den GUTEN ERFAHRUNGEN. Das Hotel liegt in einem wunderschönen Garten eingebettet und man hat den BESTEN Ausblick auf den Strand und das dortige "treiben".
Die Zimmer im Hotel werden bis 1.November renoviert . Was man bis jetzt sieht wird das SUPERTOLL!!!!!

Das Essen schmeckt ausgezeichnet! Die Auswahl hält sich in Grenzen, aber das Angebotene ist supergut!

Das Personal ist sehr Hilfsbereit und es wird jede Reklamation erledigt.

Es ist einfach Afrika und nicht Mallorca oder St.Anton....

Wir werden ganz sicher wieder in dieses Hotel gehen und Werbung machen!

Für Familien mit Kindern ist das Hotel auch sehr geeignet!

Pool ist ok und die Animateure haben sich grose Mühe gemacht uns zu unterhalten!

Management ist sehr nett (Deutsch) und Hilfsbereit.

Alles in allem ein wunderschöner Urlaub!

• Aufenthalt August 2007, Familie
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Canadian
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2007

Dieses Hotel war das Geld nicht wert. Erst einmal, in allen Zimmer gibt es nur Einzelbetten (für uns Frischvermählte war das nicht so toll) – nicht einmal Doppelbetten gab es! Und dann waren auch noch die Mattratzen alt und sehr unkomfortabel. Wir wurden von Bettwanzen gebissen, selbst das Moskitonetz half da nichts mehr. Die erste Nacht hat dann auch die Klimaanlage nicht funktioniert und an der Rezeption wollten sie uns kein anderes Zimmer geben! Meiner Meinung nach fehlte es der Hotelleitung an Kompetenz, denn das Personal hatte keinerlei Entscheidungsbefugnisse. Alles musste vorher von dem EINEM Manager abgesegnet werden. Und der war selten auffindbar. Der Strand war voller Algen und ich habe mir beim Schwimmen im Meer den Fuß aufgeschnitten, als ich auf Abfallreste trat. Der Pool machte um 18 Uhr zu und öffnete um 9 Uhr. Das Essen war okay, die Auswahl aber klein und es gab jeden Tag das gleiche. Zu guter Letzt scheint das Hotel darauf zu pochen, den ganzen Tag über ihre Lautsprecher die selben 20 schrecklichen Popsongs spielen zu müssen...Sparen Sie sich das Geld und versuchen Sie anderswo Ihr Glück!!

Sie waren bereits im Kenya Bay Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kenya Bay Beach Hotel

Anschrift: Mombasa Malindi Road | Bamburi Beach, Bamburi, Mombasa 80100, Kenia
Lage: Kenia > Coast Province > Mombasa > Bamburi
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Familienhotels in Bamburi
Nr. 4 der Strandhotels in Bamburi
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Kenya Bay Beach Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HostelWorld, Expedia, Weg, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Unister, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, HRS und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kenya Bay Beach Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kenya Bay Beach Hotel Mombasa
Hotel Kenya Bay Beach Bamburi
Kenya Bay Beach Mombasa
Kenya Bay Beach Hotel Kenia/Bamburi
Kenya Bay Beach Bamburi

Wenn Sie Kenya Bay Beach Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.