“zu Hause bei guten Freunden” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Kenya Bay Beach Hotel

Kenya Bay Beach Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Kenya Bay Beach Hotel
3.5 von 5 Hotel   |   Mombasa Malindi Road | Bamburi Beach, Bamburi, Mombasa 80100, Kenia   |
Nr. 3 von 14 Hotels in Bamburi
Amt Neuhaus
“zu Hause bei guten Freunden”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2014

Wie auch schon in den vorangegangenen Jahren wurden wir wieder als Freunde herzlich begrüsst. Wir hatten das Vergnügen, 3 Wochen lang die ausgezeichnete Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft und Professionalität aller Angestellten des Hotels zu geniessen.
Wir möchten wieder, stellvertretend für alle unsere Freunde, ganz besonders danken:
Dem Team aus Köchen und Kellnern, allen voran Karima, für das sehr schmackhafte und abwechslungsreiche Essen sowie den ausgezeichneten Service und die vorbildliche Sauberkeit im Restaurant.
Allen Gärtnern für die wundervolle Gestaltung und Pflege der Anlagen, Allen Security- Leuten dafür, dass sie zu jeder Tages- und Nachtzeit für unsere Sicherheit gesorgt haben, Ein besonderes Dankeschön auch an die Angestellten der Rezeption, die stets ein offenes Ohr für unsere Wünsche hatten und natürlich auch an unseren tollen und fleissigen Rooming- Mann Raymond und an Jasmin und unsere liebe Stella, die zu jeder Zeit dafür gesorgt haben, dass wir uns wie zu Hause fühlen konnten. Unsere nächste Reise ist gebucht und wir freuen uns schon sehr auf das Wiedersehen und hoffen, dann Alle wieder in unserem Lieblingshotel anzutreffen.

Zimmertipp: wer es etwas ruhiger wünscht sollte ein Zimmer in einem der Bungalows, oder ein Zimmer in Haupthaus ...
  • Aufenthalt September 2014, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2014

Kleines Hotel, direkt am Strand mit nettem Personal, gegen Trinkgeld geht alles! Schön gepflegt parkähnlich angelegt mit fleißigen Gärtnern, wo die riesigen Frangipanibäume wachsen sitzen oft Äffchen drin. Leider wurde die Frangipanibar gerade renoviert.
Am Strand kann man sich leider nicht aufhalten, da man permanent von den Beachverkäufern belagert wird, die wirklich penetrant sind und es handelt sich um einen Naturstrand mit viel Algenbelag. Leider kein "weisser Strand" Fotokulisse.
Dafür kann das Hotel nichts, Personalmanagerinnnen sind immer nett am fragen, wie es einem geht. Essen ist lecker aber nicht umwerfende Auswahl, dennoch reicht es gut für normale Ansprüche.
Zimmer wird gut sauber gemacht, leider braucht man in der Nacht Ohrstöpsel, wegen des Lärms vom Nachbarhotel.
Nichtsdestoweniger wird einem das Gefühl gegeben zu Hause zu sein.

Zimmertipp: Klimaanlage ist laut, aber trotz Sparzimmer hatten wir ein gutes Zimmer mit indirektem Blick aufs Me ...
  • Aufenthalt Oktober 2014, Familie
Münster, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2014 über Mobile-Apps

Ein wundervolles Hotel!
Sehr freundliches, zuvorkommendes, hilfsbereites und verständnisvolles Personal! Jeder Wunsch wurde von den Lippen abgelesen. Absolut klasse!!!

Top Lage, direkt am Strand gelegen. Die Zimmer, die Grünflächen, der Pool sind stets sauber. Das Essen bietet zwar keine riesige Auswahl, ist aber sehr lecker. Morgens gibts es immer Toast, Brötchen, Schweine-und Rinderwürstchen, Brei, Kartoffeln, Bohnen, Tomaten, Ananas, Wassermelone, Bananen, Müsli, Pflaumen- und Aprikosenmarmelade, individuell zubereitetes Rührei und Pfannkuchen, Tee und Kaffee. Zu Mittag und Abend gab es Fleisch, Fisch, Gemüse, Suppe, Salat und Fruchtdessert sowie Kuchenstückchen.

Die Liegen und Schirme sind in einem guten Zustand, die Matratzen sowie Handtücher am Pool ebenfalls.

Die Zimmer verfügen über Klimaanlage, Safe, Haartrockner, Kühlschrank, Fernseher und Balkon. Die Technik ist in einem einwandfreien Zustand und sollte mal doch was kaputt gehen, so gibts sofort Abhilfe. Bei uns ging die Klimaanlage kaputt, das war dem Hotelmanagement so unangenehm, dass man unser Zimmer nicht nur getauscht hat, sondern uns sogar geupgradet hat in ein Superior Room, sodass wir für den Rest des Urlaubs direkt am Fuße des Indischen Ozeans.

Animation gab es jeden Abend, ob Karaoke oder Auftritte von wirklich beeindruckenden Akrobaten, für Stimmung würde gesorgt.

An der Bar gibt es die örtlich üblichen alkoholischen Getränke, sowie Wasser und Säfte.

Örtlich sehr ruhig gelegen, zum Supermarkt 10 Minuten Tuk-Tuk, zum Haller Park sowie zu den Restaurants "La Marina" und "The Moorings" ebenfalls. Am Strand gibt es auch nette Restaurants, zum Beispiel das "il Covo" mit seiner sehr leckeren Pizza, falls man mal was anderes essen möchte.

Olga

• Aufenthalt Oktober 2014
Hünstetten, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2014

insgesamt gesehen ist das hotel okay - etwas neue farbe an den wänden würde dem aussehen des hotels gut tun - auf grund der wenigen gäste war auch nur wenig animation da, das fand ich schade, weil auser wasserpolo gar nichts angeboten wurde - wir haben dann unsere eigene wassergymnastik gemacht und einige hotelgäste haben gerne mitgemacht - auch abends bei der musik fehlten die mittanzenden animateure- und für die vielen kinder gab es gar nichts an angeboten extra - nur der kinderpool -
das essen war gut und ausreichend vorhanden - der service etwas langsam manchmal, jedoch stets freundlich -

• Aufenthalt August 2014, Freunde
Düsseldorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2014

Wir hatten eine wunderschöne Woche im Kenya Bay Beach Hotel. Alle unsere Wünsche wurden erfüllt und wir füllten uns rundum wohl. Das Hotel ist hübsch gelegen, direkt am Strand unter Palmen. Der Strand und Wasser sind sehr sauber und laden zum Baden ein. Der Hotelpool ist aber auch sehr okay. Unser Zimmer war geräumig, sauber und hübsch eingerichtet. Das fehlende Moskitonetz wurde auf Anfrage vom außerordentlich freundlichen Personal sofort angebracht. Das Personal hat uns jeden Wunsch von den Lippen abgelesen und alles, was wir gerne machen wollten, organisiert. Da wir keine Pauschalreise gebucht hatten, war das sehr angenehm. Besonders der Nachmittagstee war sehr nett. Es gab immer leckeren Kuchen und Kaffee und Tee etc. Abends ist es schön, in einer der Hotelbars zu sitzen und ein Bierchen zu trinken oder einen Cocktail zu schlürfen. Schade, dass die Zeit immer schnell vergeht. Wir fühlten uns außerdem auch sehr sicher, angesichts der angespannten Sicherheitslage in Kenia sicherlich sehr wichtig.

Zimmertipp: Wir hatten ein Zimmer im Erdgeschoss im äußeren Bereich der Anlage und waren sehr zufrieden.
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2014

Unsere Erfahrung in diesem jahr- März 2014- haben alle unsere Wünsche und Hoffnungen übertroffen. Nicht nur, dass sich das Hotel in vielen Dingen "verjüngt" hat, unser grösster Wunsch wurde erfüllt- die Jacaranda Bar wurde wieder geöffnet. Nun müssen sich die AI- Gäste nicht mehr ihre Getränke an einer Fensterluke holen. Leider, und das ist wirklich unser einziger Minuspunkt, wurde es versäumt, diese hübsche Bar wieder als ein Nichtraucherareal zu kennzeichnen. Dadurch wurde sie von morgens bis in die späten Abendstunden von "Dauergästen" blockiert, die ständig rauchen und trinken mussten. Auch dass im gesamten Hotelbereich das Rauchen gestattet ist, trägt nicht zu einer gemütlichen Athmosphäre bei. Das Personal kam kaum nach, alle überquellenden Aschenbecher zu säubern. Aber hier wurde uns von Seiten des Managements Abhilfe versprochen.
Ansonsten können wir nur ein sehr grosses Dankeschön an alle sagen, die unsere 3 Wochen so angenehm gemact haben. Stellvertretend möchten wir besonders danken:
-Raymond, unsrem fleissigen Rooming- man
-Katana für einen immer sauberen Pool mit klarem Wasser und sauberen Liegen
- Matthew für seine liebevolle "Rundumversorgung" mit Getränken
-allen Köchen für das ausgezeichnete Essen
Allen Kellnern, besonders Karima, Oliver, Fixton, George und Samson - wir wurden sooo verwöhnt.
- und nicht zu vergessen, unserer lieben Stella, die ihren neuen Job mit sehr viel Engagement und Ernsthaftigkeit ausführt und für alle Probleme, sei es von Seiten des Personals oder von Gästen, immer ein offenes Ohr hat.
Vielen herzlichen Dank an Alle für die Liebenswürdigkeit, Hilfsbereitschaft und den Fleiss.
Und vielen herzlichen Dank an das Management, dass es Ihnen gelungen ist, dieses Hotel wieder zu unserem Lieblinghotel zu machen in dem wir uns zu Hause fühlen- wir kommen bald wieder.

Zimmertipp: Die Zimmer im Haupthaus sind ausreichend gross, aber im hinteren Bereich ( Richtung Pool) kann es zu ...
  • Aufenthalt März 2014, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2013

Seit ein neuer Manager ( seit 01.06.2013 ) die Leitung übernommen hat, wurden in der Gaststätte die Tische vereinheitlicht, die Tischsets und die Buffeteinfassung erneuert, sowie die Stühle neu gepolstert. Im Aussenbereich wurden neue Rattansitzgruppen angeschafft und vieles mehr. Nicht zu vergessen, seit Katana die Poolpflege übernommen hat, ist dort alles blitzsauber und glasklares Wasser. Täglich sieht man ihn beim Putzen. Der neue Manager ist sehr aufgeschlossen den Wünschen und Anregungen der Touristen gegenüber. In der AI-Bar wurden die Sitzgruppen ebenfalls neu gepolstert und für den klapprigen Billardtisch wurde ein Tischtennistisch aufgestelt. Wenn nun noch die Bar wieder aufgemacht wird und der hässliche Bretterverschlag verschwindet, ist das Hotel für AI-Gäste wieder unbedingt zu empfehlen, denn an der Freundlichkeit und Hilfbereitschaft aller Beschäftigten gibt es überhaupt nichts auszusetzen- man kann nur 1000mal "Danke" sagen. Wir kommen ganz bestimmt wieder.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

Sie waren bereits im Kenya Bay Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kenya Bay Beach Hotel

Anschrift: Mombasa Malindi Road | Bamburi Beach, Bamburi, Mombasa 80100, Kenia
Lage: Kenia > Coast Province > Mombasa > Bamburi
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 3 der Strandhotels in Bamburi
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Kenya Bay Beach Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HostelWorld, Weg, Low Cost Holidays, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kenya Bay Beach Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kenya Bay Beach Hotel Mombasa
Hotel Kenya Bay Beach Bamburi
Kenya Bay Beach Mombasa
Kenya Bay Beach Hotel Kenia/Bamburi
Kenya Bay Beach Bamburi

Wenn Sie Kenya Bay Beach Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.