“leider so nicht mehr akzeptabel” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Kenya Bay Beach Hotel

Kenya Bay Beach Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Kenya Bay Beach Hotel
3.5 von 5 Hotel   |   Mombasa Malindi Road | Bamburi Beach, Bamburi, Mombasa 80100, Kenia   |
Nr. 3 von 14 Hotels in Bamburi
Amt Neuhaus
“leider so nicht mehr akzeptabel”
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2012

wir haben dieses Hotel zum dritten Mal besucht und fanden, dass sich trotz einiger Neuerungen die Qualität verschlechtert hat.Wir haben positiv aufgenommen, dass die Bestuhlung im Restaurant neu und einheitlich geworden ist, dass der Pool sehr sauber und wieder einladend ist, dass zur Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft aller Beschäftigten, von der Rezeption über die Rooming-Leute , dem Pool-Man , den Köchen bis hin zur Gärtner- Crew , nichts negatives sagen lässt. Ebenso ist sehr positiv zu werten, dass es in der Lobby kostenlose Internetbenutzung gibt.
Leider ist jedoch die Auswahl des Essens von Jahr zu Jahr bescheidener geworden. Auch wenn es verständlich ist, dass für 10-15 Gäste nicht das volle Programm gefahren wird, aber dass , im Gegensatz zum Vorjahr, der Käse und der Bacon völlig vom Frühstücksbuffet verbannt wurden, dass es zu absolutem Engpass bei Fleisch und Fisch zur Lunchzeit kommt, sobald einige einheimische Tagesgäste im Hotel sind, dass die Getränkeversorgung der AI-Gäste erst ab 11 Uhr möglich ist- das geht gar nicht ! Und ein "No Go" ist ebenso, dass sich Ai-Gäste nicht mehr wohl fühlen, denn die AI-Bar existiert nur noch auf dem Schild am Eingang. Ansonsten wurde die Bar in einen Bretterverschlag verwandelt, man muss seine Getränke aus einer 1,5X1 Meter grossen Luke holen. Der Raum, der bisher zur Bar gehörte, wird nun auch noch als Kinderspielplatz mit Plastikstühlchen und Tischchen sowie einer völlig rampionierten Billardplatte umfunktioniert. Auf den noch vorhandenen 2 Bänken und 5 Stühlen ist dann auch eher kein Platz für AI-Gäste, da sie ständig besetzt sind, denn hier hängt auch noch der Fernseher mit ununterbrochenen Fussballübertragungen.
Und zu unguter Letzt ist es einfach nicht zu akzeptieren, dass die, bei Reiseveranstaltern angegebenen , "gelegentlichen" Abendveranstaltungen sich auf 2 ( zwei !!) innerhalb 21 Urlaubstagen beschränkten und diese wahrscheinlich auch nur angeboten wurden, weil in diesen Tagen eine Delegation indischer Ladys im Hotel weilte.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar

Taxenbach, Salzburg, Austria
1 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2012

Das Hotel steht unter neuer Führung, bzw. neuem Management. Dieses sogenannte Management hat überhaupt keine Ahnung ein Hotel zu führen.

Sauberkeit in Zimmer ok Sauberkeit in Restaurant: NEIN!!! Garten wurde radikal verändert: Sehr viele Pflanzen,Bäume,... wurden entfernt. Das bisherige Flair, das dieses Hotel noch hatte wurde somit zerstört. Extrem laute Musikbeschallung durch Nachbardisco Il Covo UNERTRÄGLICH!!! Disco gibt es schon seit ca. 4 Jahren (nicht wie vorschreiber frank schreibt Neueröffnet ;-) ) Manegement UNFÄHIG dieses Problem zu lösen!!! Manegement UNFÄHIG das Hotel zu führen!!! All Inclusiv Angebot lächerlich!!!!! Essen: Fast jeden Tag daselbe.... nur wenig Abwechslung.... Wir reisen seit über 20 Jahren nach Kenya und können behaupten, wir haben schon einiges erlebt, aber so schlecht wie dieses Jahr in diesem Hotel war es noch nie.

• Aufenthalt August 2012, Familie
Klausdorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2012

Hiermit nochmals herzlichen Dank für die sehr gute Betreuung und den hervorragenden Service!!!
Wir haben uns sehr wohlgefühlt auch wenn nicht alles mängelfrei war (3Sterne). Wir haben auch die
angestaubte Tischtennisplatte wieder "reaktiviert". Die oft kritisierte "ALL incl.-Luke" hat uns nicht gestört. Trifft wahrscheinlich nur die "Hartbrenner" die alle halbe Stunde einen neuen Drink brauchen und dazu den Pool nicht verlassen möchten !!! Etwas ruhig geht es abends zu, nach der offiziellen Abendunterhaltung verkrümelten sich alle auf Ihre Zimmer !!! Das Durchschnittsalter ist wohl etwas höher als 50Jahre. Ansonsten gefahrlose Buchung der SAFARI bei James am Strand und Delphin-Tour bei Elija !!! Wer 5-Sterne gewöhnt ist, sollte die Bungalow-Zimmer buchen (De-Luxe). Haben schon mehrere Hotelaufenthalte an der Nordküste genossen und können auch dieses Hotel weiterempfehlen.

• Aufenthalt Februar 2012, Familie
Augsburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2011

Wer ein 3- Sternehotel bevorzugt, nicht so viel Wert auf Abendunterhaltung legt, sich jedoch für ausgezeichnetes Essen , liebenswerte Aufmerksamkeit , immer ein sauberes Zimmer und super freundliches und hilfsbereites Personal begeistern kann, der ist im "Kenya Bay " bestens aufgehoben.
Weil wir das alles schätzen gelernt haben, haben wir unseren nächsten Urlaub wieder dort gebucht!

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Stuttgart, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2011

Die letzte Bewertung dieses Hotels scheint schon längere Zeit zurückzuliegen. Das Hotel pflegt seine Gartenanlage kaum noch. Direkt bei Einzug stellte ich defekten Zimmersafe fest der nicht repariert werden konnte ( vermutlich nur ohne Batterie). Die Klimaanlage schien längere Zeit nicht mehr gewartet worden zu sein. Sie klapperte stark und roch nach den start immer etwas sporig(muffig). Wirklich heißes Duschwasser war nie zu bekommen, bei dem recht warmen Klima war lauwarm nicht unangenehm. Störend war das nicht richtig über dem Bett angebrachte Moskitonetz,das jedoch sofort nach massivem Protest meinerseits repariert wurde.
Beim Dinner vom Bufett das durchaus reichhaltig war, störte nur die starke Insektenbelastung beim Desert. Mancher nicht so hartgesottener Gast hat keinen Gefallen mehr an seinem Obstsalat, wenn er ihn erst einmal von Fliegen und Ameisen befreien musste.
Alles in Alllem für 4 Sterne und zu diesem Preis nicht mehr im Rahmen !

• Aufenthalt Februar 2011, Freunde
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2011

Wir haben Weihnachten und Silvester in diesem traumhaft gelegenen Kenyanischen Hotel erleben dürfen. Der besonders herzliche Service und die familiär vermittelte Atmosphaere bleiben uns ganz tief in Erinnerung. Die idyllischen Naturbilder, das vorzüglich und mit Liebe vobereitete Essen, das freundliche Interesse der gesamten Hotelmannschaft und ihre Fähigkeit uns jeden Wunsch von den Augen abzulesen trugen dazu bei, dass unser dreiwöchige Aufenthalt unvergesslich bleibt. Bei der nächsten Gelegenheit freuen wir uns sehr unsere gewonnenen Freunde in Kenya Bay wieder zu besuchen.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Dieburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2010

Das Kenya Bay Beach Hotel , Mombasa liegt direkt an der Nord -Küste am Bamburi Beach.
Vom Interntl.Flughafen MOI - airport sind es ca.15 km und je nach Verkehr etwa 30 Min.Fahrzeit.Zum Zentrum von Mombasa sind es etwa 10km.
Nach einer Zeit der Umbau - bzw. Renovierungsphase hat das Hotel seit geraumer Zeit wieder geöffnet.Es ist vieles besser geworden,wenngleich sich nur wenige Gäste hierher verirrten!Das Hotel hat eine größere Klientel verdient.Wie kann sich der Küchenchef freuen wenn er gerade mal 2 Hände voll Gäste zum Mittagessen hat!
Die Zimmer , inges.106 ,davon 60 Standardzimmer und 46 Superior - Zimmer sind freundlich gestaltet und möbliert.Jedes Zimmer hat mittlerweile neben Klimagerät und SAT - Tv auch einen kleinen Kühlschrank.
Das Buffet & a - la - Karte Restaurant am Swimming Pool bietet eine gute Küche.Die Sonnenterrasse und Liegewiese mit Liegen und Auflagen lädt zum Verweilen bzw. Ausruhen ein .Ein herrlicher Blick bietet sich von hier ,aber auch von der Poolbar aufs Meer.Manchmal kann es dort /Bar aber auch etwas windig sein.Die Jacaranda - Bar verfügt über Tv und einen Billiardtisch.
Der Service ist gut , die Mitarbeiter sehr aufmerksam.Über mehr Gäste würden sich alle freuen!
Auf der anderen Seite der Strasse - Mombasa - Malindi -Road ,befindet sich der Haller-Park, eine Mini-Safar Park , alles war früher ein ehem.Steinbruch .
Das Areal gehörte zur Bamburi Portland Zementfabrik und wurde in ca.30Jahren von einem Schweizer , R.Haller renaturiert.Mittlerweile umfasst der Park ca. 35 ha Wald und beherbergt viele Tier,u.a.Flußpferde,div.Antilopenarten, Riesenschilkröten,viele Vogelarten und mehr.
Man kann dort die Natur genießen und , es ist nur ein Katzensprung vom Hotel.

• Aufenthalt Oktober 2010, Allein/Single

Sie waren bereits im Kenya Bay Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kenya Bay Beach Hotel

Anschrift: Mombasa Malindi Road | Bamburi Beach, Bamburi, Mombasa 80100, Kenia
Lage: Kenia > Coast Province > Mombasa > Bamburi
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 3 der Strandhotels in Bamburi
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Kenya Bay Beach Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HostelWorld, Hotel.de, Weg, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Hotels.com, HRS und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kenya Bay Beach Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kenya Bay Beach Hotel Mombasa
Kenya Bay Beach Mombasa
Hotel Kenya Bay Beach Bamburi
Kenya Bay Beach Hotel Kenia/Bamburi
Kenya Bay Beach Bamburi

Wenn Sie Kenya Bay Beach Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.