Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Unglaublich "Langfinger im Hotel"” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Travellers Beach Hotel & Club

Speichern Gespeichert
Travellers Beach Hotel & Club gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 3 weitere Seiten
Travellers Beach Hotel & Club
3.5 von 5 Resort   |   Malindi Road, Bamburi, Mombasa 80100, Kenia   |  
Hotelausstattung
Nr. 2 von 14 Hotels in Bamburi
CH-4600 Olten
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
“Unglaublich "Langfinger im Hotel"”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2010

Wir waren schon sicher 15x in diesem Hotel, das letzte mal im März 10 für 4 Wochen, es wurde uns oder unseren Freunden nie etwas gestohlen, weder im Zimmer noch im Garten usw..Im Gegenteil ,haben wir mal etwas liegen lassen, sei es auf der Liege oder am Tisch usw. umgehend war es wieder in unserem Besitz. Die Zimmer waren stehts sauber und aufgeräumt.Die Angestellten sehr nett und hilfsbereit. Der Service ab und zu etwas langsamer aber wir sind ja im Urlaub und nicht auf der Flucht. Wir werden jetzt ende November wieder für einen Monat in diesem Hotel sein, sollte sich etwas verändert haben, werde ich auch darüber berichten. Dieses Hotel hat viele langjährige Stammgäste aus DE,CH, Italien usw.Nie kam uns so etwas zu Ohren.Der Manager Freddy ist uns bekannt, Probleme hatten wir noch nie mit ihm, wir erwarten aber auch keinen Bückling von ihm. Wie er die Probleme löst, das können wir nicht beurteilen, wir sind dort Gäste und werden stehts auch so behandelt, freundlich aufmerksam und diskret. Mehr braucht es aus unsere Sicht nicht.Wir werden den Manager auf Diebe im Hotel ansprechen.

  • Aufenthalt März 2010, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

518 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    227
    192
    58
    19
    22
Bewertungen für
155
225
30
24
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (5)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Stuttgart, Deutschland
Bewerter
8 Bewertungen 8 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2010

In dem Hotel wird das Geld vom extra bezahltem Safe gestollen. Und zwar ganz clever - die nehmen es nicht alles, sondern einfach einen Schein heute, einen Schein morgen.. Man merkt es einfach nicht wenn aus dem Geldbündel in Safe einen 20-ger oder 50-ger verschwunden ist. Es sieht so aus, dass die ganze Hotelmanagement da miteingewickelt ist, anscheinend ist das ein perfekt funktionierendes für mehrere Jahre Geschäft.
Der Generalmanager Freddy scheint am Anfang sehr hilfsbereit zu sein, aber dann stellen sie fest, dass er einfach das Konflikt vermeiden will und so zieht die Sache bis Ihre Abreise. Dann am letzten Tag vermeidet er jeglichen Kontakt - einfach versteckt sich wenn man nach ihm fragt. Und die Doppelschlüßel von allen Safes sind nur in senen Händen...

Ausserdem Service in dem Hotel ist auserordentlich schlecht sogar für Afrika - die Zimmer werden bis späten nachmittag nicht aufgeräumt, die handtüche oft einfach vergessen, da mussen sie mindestens 5 mal die Reception anrufen und gute 2 stunden warten bis die handtüche da sind.

Ach und fast vergessen - In Hotelwechselstube kann mann locker gefälschtes Geld bekommen, die nehmen es zwar ohne Problemen zurück, aber wenn Sie mal im Geschäft mit falschem Geld bezahlen und darauf hingewiesen werden, macht es wenig Spaß...

Ein klares NIE WIEDER und würde jeder abraten!!!

  • Aufenthalt August 2010, Familie
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Dieburg
Top-Bewerter
72 Bewertungen 72 Bewertungen
24 Hotelbewertungen
Bewertungen in 35 Städten Bewertungen in 35 Städten
57 "Hilfreich"-<br>Wertungen 57 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2010

Das Hotel , ca. 170 sehr ansprechend ausgestatte Zimmer liegt direkt am Bamburi Beach.Zugang über die gepflegte Gartenanlage.
Die großzügig bemessenen Zimmer verfügen meist über Doppelbett und ein weiteres Einzelbett im Zimmer.Haben alle Terrasse gbzw.Balkon und Bad mit Dusche ,WC separat,TVC,Klimaanlage,Mietsafe und Föhn.
Im Außenbereich befinden sich 2 Swimmingpools.Liegen , Auflagen und Badestücher werden kostenlos gestellt,.Badetücher können beliebig oft gewechselt werden.
Am Pool befindet sich u.a. auch eine Pool-und Snackbar.Mittags und bis ca. 17,00H kann man sich dort z.B.kleine Gerichte auf einer Karte aussuchen .Die Zubereitung erfolgt live!
Es empfiehlt sich gebereeel hier auf all-inclusive - Basis zu buchen.
Im Hauptrestaurant wertdfen Frühstück , Mittag - und Abendessen auf Buffetbasis,d.h. Selbstbedienung, angeboten.Getränke werden vom Personal gebracht.Das Angebot ist vielseitig und bietet viele Abwechslungsmöglichkeiten , d.h. große Auswahl.
Auf Wunsch kann man auch diverse Indische Gerichte a la Carte bestellen,eine gute Abwechslung ist damit gegeben.

  • Aufenthalt Mai 2010, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Waldkirch, Deutschland
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2010

War schon 15 mal in diesem Hotel aber auch in vielen anderen Hotels and der Nord und Südküste
Die Anlage ist sehr gepflegt, die Zimmer sind geräumig, die Pools sind grösser als in den benachbarten Hotels der gleichen Kategorie, gute Lage für Ausflüge (Lage an der Strasse von Mombasa nach Malindi mit 24h öffentlichen Verkehrsmitteln (Matatu)
Abstriche muß man beim Essen machen. Häufige Wiederholungen aber wenn man den Preis in Betracht zieht ist kann man sich nicht beklagen.
Service sehr unterschiedlich und abhängig vom diensthabenden Personal von super genial (hier möchte ich besonders Barman Eddie erwähnen) bis miserabel (ohne Trinkgeld läuft nichts)

  • Aufenthalt Mai 2010, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt am Main, Deutschland
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2010

Wir waren bis Mai 2009 insgesamt 14 mal im Travellers Beach Club und waren immer vom Preis-Leistungsverhältniss begeistert. Der Club ist zwar schon etwas in die Jahre gekommen und eine Renovierung würde mal gut tun, allerdings macht die Freundlichkeit des Personals dies wieder wett. Das Essen war immer hervorragend, wir haben immer etwas für unseren Geschmack gefunden.

  • Aufenthalt November 2009, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
1 Bewertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2010

Zimmer leider recht veraltert und das Essen ist sehr eintönig.
Aber dafür ist die Hotelanlage super.

Aufenthalt Februar 2010, Allein/Single
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Rheingau
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2010

Service im Restaurant , an der Bar und am Pool
Ausgezeichnet, da immer aufmerksam und zugleich diskret und herzlich. Richtig ans Herz gewachsen sind uns unser Waiter Ladan Lwangu (ein echter Profi, an dem sich deutsches Personal ein Scheibe abschneiden könnte!) und unser Zimmermädchen Elizabeth.

Service an der Rezeption
Korrekt, sachlich, aber weniger zuvorkommend als der Restaurantservice. Vielleicht liegt das daran, dass man hier weniger Trinkgeld bekommt? Fragen wurden dennoch prompt bearbeitet.

Essen
Wir waren froh, dass es 'europäische Küche' gab, denn wir wollten angesichts unseres Kurzurlaubs keine Zeit mit der Touristenkrankheit verlieren. Es gab jeden Tag genug Auswahl, sodass jeder von uns etwas nach seinem Geschmack finden konnte. Praktisch auch die Poolbar, an der wir jederzeit zwischendurch Snacks bekommen konnten.

Zimmer und Hotelanlage
Funktionale Zimmereinrichtung, großes Schlafzimmer mit Sitzecke und Balkon, gut die vom Bad getrennte Toilette. Als praktisch erwiesen sich die täglichen zwei Mineralwasserflaschen auf dem Zimmer.
Eine sehr schöne Poollandschaft in einem blühenden tropischen Garten. Die Poolboys fischten regelmäßig Blätter und Blüten aus dem Wasser. Jeden Tag gab es kostenlose Poolbadetücher.
Die Beschwerden mancher Gäste über das Seegras im Meer möchten wir zurückweisen, da es mittlerweile aus Umweltschutzgründen nicht mehr erlaubt ist, diese Pflanzen zu entfernen.Je nach Windverhältnissen war es dennoch zeitweise möglich, im Meer zu baden.

Tipps und Empfehlungen
Ein Bootsausflug mit der im Club ansässigen 'Divingschool Baracuda' ist lohnend, da man zu einem Korallenriff zum Schnorcheln und zum Spaziergang auf einem anderen Korallenriff geschippert wird. Auch hier sehr freundliche und fachkundige Begleiter.
Über Kontakte mit dem Personal haben wir private Ausflüge gemacht: nach Mombasa im Taxi mit Sammy, ins Dorf Mtwapa mit Hashim von Baracuda, in die Krokodilfarm mit unserem Waiter Ladan. Interessant war auch eine kleine Wanderung im dem Hotel gegenüberliegenden Bamburi Trail. Auch die Auftritte der Massai im Hotel haben uns beeindruckt.

Danke an alle Kenianer, die uns zu diesen unvergesslichen Erlebnissen verholfen haben!

  • Aufenthalt Januar 2010, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Sie waren bereits im Travellers Beach Hotel & Club? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Travellers Beach Hotel & Club

Anschrift: Malindi Road, Bamburi, Mombasa 80100, Kenia
Lage: Kenia > Coast Province > Mombasa > Bamburi
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 2 der besten Resorts in Bamburi
Nr. 2 der Strandhotels in Bamburi
Nr. 4 der Familienhotels in Bamburi
Preisspanne pro Nacht: 100 € - 155 €
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Travellers Beach Hotel & Club 3.5*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, LogiTravel, Cancelon, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, ab-in-den-urlaub, Unister und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Travellers Beach Hotel & Club daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Travellers Beach Hotel Mombasa
Travellers Club Mombasa
Travellers Beach Hotel And Club
Travellers Mombasa
Travellers Club Bamburi
Travellers Beach Hotel & Club Kenia/Bamburi
Travellers Beach Bamburi
Hotel Travellers Beach
Travellers Beach Hotel Kenya

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Travellers Beach Hotel & Club besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.