“Preis- Leistung stimmen” 4 von 5 Sternen

Zertifikat für Exzellenz 2014
Eisenach
“Preis- Leistung stimmen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2009

Treveller's Club ist ein Hotel das in die Jahre Gekommen ist.Trotzdem stimmt das Preis- Leistung's Verhältnis.Das Essen war gut und abwechslungsreich.Der Pool war nicht immer ganz taufrisch,aber es ging.Die Zimmerreinigung war gut, ab und zu runde Ecken .
Handtücher und Bettwäsche wurden täglich gewechselt.Das personal ist Höflich.Zu bemängeln wäre die allabendliche Disco zwischen 22 und 23 Uhr die in einer abartigen Lautstärke statt findet das einen die Ohren richtig weh tuen. Ausflüge und Safaris bucht man am besten am Strand. Zu empfehlen ist Rama. Er hat gute deutsch Sprechen und steht am Strand vor den Treveller's Club,er hat sehr günstige Preise und fährt meistens Persönlich mit ,das bürgt für Qualität

• Aufenthalt Januar 2009

langenfeld rhld.
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2008

Das Hotel war erstklassig.
Die Bedienungen waren sehr nett und Hilfsbereit, würden jederzeit gerne wieder dort Buchen, da können sich manche Hotels hier eine Dicke scheibe von abschneiden, man fühlt sich gut aufgehoben so sollte es auch sein!!!

• Zufrieden mit — allem
  • Unzufrieden mit: — außerhalb vom Club gebuchten unternehmungen
  • Aufenthalt Juli 2007, Familie
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Surrey uk
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2006

Wir kommen gerade von unserem einwöchigen Urlaub im Travellors Beach Hotel zurück und wir können mit Bestimmtheit sagen, dass es uns sehr gut gefallen hat! Die Angestellten waren unglaublich freundlich hilfsbereit und warnherzig. Die Zimmer waren zwar einfach, aber sauber und mit allem, was wir brauchten ausgestattet. Der Pool und die Anlagen sind einfach fantastisch. Natürlich wird man von den Boys am Strand belästigt, die haben aber alle gute Laune! Egal ob Ebbe oder Flut, ein abendlicher Spaziergang am Strand entlang lohnt sich wirklich. Das Essen war ok, können aber auch einen tollen Italiener am Strand empfehlen, den uns einige Gäste empfohlen haben, den sollten Sie unbedingt ausprobieren. Die Safari war super, schlaucht aber ganz schön, deshalb sollten Sie sich noch einige Tage am Pool entspannen, bevor es wieder Richtung Heimat geht. Der Bamburi Park ist ein muss, und wenn es auch nur wegen Owen, dem geretteten Nilpferd ist!

belgium
1 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2006

Ich war vor 3 Jahren in diesem Hotel und fand es einfach traumhaft. Deshalb bin ich in diesem Jahr wieder hin und fand es einfach nur schrecklich. Sehr schlechter Service, manchmal mussten wir sogar über eine Stunde auf einen Kellner warten. Das Essen war grauenhaft und man wurde ständig durch Lärm belästigt (von 2 – 5 Uhr nachts)- der Hoteldirektor macht das neue AI-Konzept dafür verantwortlich, aber warum bietet er es dann überhaupt erst an!?

Devon
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2006

Wir waren zum vierten Mal in Kenia und im Travellers Club (wir würden nie woanders hingehen). Die Leute dort sind exzellent, genauso wie das Essen, die Anlage, die Zimmer, die Geschäfte usw. Was soll ich sonst noch sagen? Das Travellers ist im November, wenn wir immer hingehen, nicht so voll und wir treffen dort auch jedes Jahr die selben Leute wieder. Ich rate Ihnen, erst eine Safari zu machen und danach sich im Hotel zu erholen. Im Hotel kann man sich auch herrlich massieren lassen. Wie auch andere hier hatten wir mit den Beach Boys keine Probleme, man muss ihnen nur sagen, dass man sich ihre Sachen nicht vor dem letzten Tag ansehen will. Wir konnten danach immer problemlos an den Strand gehen und wurden nicht mehr belästigt. Ich kann jedem eine Reise nach Kenia und ins Travellers empfehlen.

Sie waren bereits im Travellers Beach Hotel & Club? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Travellers Beach Hotel & Club

Anschrift: Malindi Road, Bamburi, Mombasa 80100, Kenia
Lage: Kenia > Coast Province > Mombasa > Bamburi
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Luxushotels in Bamburi
Nr. 2 der besten Resorts in Bamburi
Nr. 4 der Strandhotels in Bamburi
Nr. 4 der Familienhotels in Bamburi
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Travellers Beach Hotel & Club 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Cancelon, Low Cost Holidays, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Travellers Beach Hotel & Club daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Travellers Club Mombasa
Travellers Beach Hotel & Club Kenia/Bamburi
Travellers Beach Bamburi
Hotel Travellers Beach
Travellers Beach Hotel Kenya

Wenn Sie Travellers Beach Hotel & Club besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.