“Erwartungen übertroffen” 5 von 5 Sternen

4.0 von 5 Resort   |   Malindi Road, Bamburi, Mombasa 80100, Kenia   |
Nr. 5 von 14 Hotels in Bamburi
“Erwartungen übertroffen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2013

Abgesehen von den in Kenya noch immer zu erwartenden Strom- und Wasserabschaltungen
ist das "TravellersClub" Hotel unbedingt zu empehlen. Vor allem das gute Essen, die freundliche Bedienung und die fleissigen Gärtner haben uns schöne Urlaubstage beschert.

Zimmertipp: Ruhesuchenden werden Zimmer vor dem kleinen Pool empfohlen. (Siehe Foto), Im 1. Stock keine Moskito ...
  • Aufenthalt November 2013, Paar

Kreuztal, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2013

Hatten mal wieder einen Wunderschönen Familienurlaub in Kenia.Der Service und alles was dazu gehört im Travellers war wie immer gut.Einziges Manko das wir Jeden Tag aufs neue nach einem kleinen Löffel für unseren Sohn beim Essen fragen mussten,wäre schöner gewesen hätten von vorneherein selbst einen hingelegt und die Animation die erst um 21:30 Uhr stat fand,da die Musik immer Extrem Bass lastig und laut gestellt wird ist bei einem Zimmer in direkter Pool Lage nicht so toll Animation muss mann sehen und nicht hören oder vor schreck aus dem Bett zu fallen ist auch nicht toll sowie das das man meistens nicht vor 23 Uhr schlafen kann. Ansonsten Essen,Zimmer und Anlage wie immer super und gepflegt und die Angestellten wie immer TOP.Freue mich schon auf einen weiteren Aufenthallt im Travellers.

• Aufenthalt November 2013, Familie
Jegenstorf, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2013

Wir haben im Hotel Travellers Club am Bamburi Beach einen unvergesslichen Familienurlaub verbracht. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und herzenswarm. Sie lesen einem bereits nach kurzer Zeit, jeden Wunsch automatisch von den Lippen ab.
Die Zimmer sind geräumig, sauber und verfügen in der Regel über einen Kühlschrank. (diesen kann man bei nicht vorhanden, verlangen) Im Zimmer gibt es einen Tee-/Wasserkocher. Die Klimaanlage hat einwandfrei funktioniert und das Moskitonetz war auch perfekt.
Das Essen im Hotel ist frisch und abwechslungsreich. Allerdings ist die Auswahl nicht sonderlich gross. Dafür gab es immer frischen Salat und täglich ein anderes Gemüse. Wir alle waren verschont von Magenproblemen, trotz grossem Salatkonsum. Da aber eher salzarm gekocht wurde, waren wir über unser mitgebrachtes Aromat mehr als nur happy.
Die Animationsprogramme in diesem Hotel sind nicht sehr gross/abwechslungsreich; das hat uns aber weiter nicht gestört. Dafür gab es sehenswerte Shows von einheimischen Künstlern, wie Masai-Dance, Akrobatik-Show und vieles mehr.
Die Beach-Boys sind natürlich auch hier vorhanden und können auch hier nerven. Wobei, wenn man ihnen deutlich zu verstehen gibt, dass man kein Interesse hat, so lassen sie einem dann auch in Ruhe.
Hervorzuheben ist allerdings eine löbliche Ausnahme: ISAAC Mwachai (mailto:kalamaisaac@yahoo.com)! Wir haben bei ihm von der Schweiz aus eine 3-tägige Safari gebucht und waren mehr als zufrieden. Isaac hat es verstanden, dass nur über eine gute Leistung, Kunden wieder zu ihm kommen und für ihn auch Werbung machen. BRAVO!! Bei ihm hat alles von A bis Z geklappt, so wie wir es gebucht haben und auch der Preis war super. Wir sind übrigens auf Isaac auch über diverse Hotelbewertungsportale gestossen. Wir hatten aber anfangs schon ein mulmiges Gefühl, wurden aber zu keinem Zeitpunkt enttäuscht.
Die Poolanlagen (2 Stück) sind ein Highlight. Verwinkelt, unter Brücken, mit kleinen Rutschübergängen bieten sie einen gewaltigen Badespass. Auch wurden sie täglich gereinigt und mit viel Chemie sauber gehalten. (kann weisse Badekleider grün färben!)
Zuletzt noch einen guten Tipp von unserer Seite her. Nehmt für die Beach-Boys Tauschware mit. (Kugelschreiber, Notizblöcke und alte Kleider sind sehr beliebt.)

Zimmertipp: Bei den Zimmern welche unmittelbar beim Hautpool (mit Pool-Bar und Abendanimation) liegen, ist abend ...
  • Aufenthalt September 2013, Familie
Karlsruhe
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2013

wir waren mal wieder in Kenia, natürlich in diesem Club- Hotel.
ich wiederhole mich mit meinen Bewertungen nur ungern, aber dieses Jahr dachte ich mal komm Besuch mal 2 Tage lang andere Hotels an der Küste.
Es waren schöne Hotels dabei, aber entweder war Speisesaal nicht schön, die Anlage oder der Poolbereich, hätte man ein paar Hotels zusammen gewürfelt dann ja, aber im Travellers-Club Hotel stimmt alles.
manche regen sich auf das man 15 Dollar Marine-gebühr zahlen soll wenn man schnorcheln will, ich sag nimmt ein Glasboot die fahren dich bis zum Innenriff, du hast eine schöne Bootsfahrt und schnorcheln kannst du auch für 20Dollar.beachboys dieses Jahr etwas nerviger am Strand, habe aber festgestellt das im Zeitraum Juli-August wirklich wenig Touristen da sind im Gegensatz zu Dezember-Januar.
Fazit: Anlage perfekt, Pool sauber und groß, Essen gut, Hotelzimmer pikobello sauber.
Manche sagen auch Südküste wäre schöner, aber du bist zu weit weg vom Schuss, keine Supermarkt in der Nähe und wenn du nach Mombasa willst, plane mal 2 Stunden Fahrtzeit incl. Fähre ein, habe dieses Jahr ein Freund mitgenommen er war das erste mal in Kenia, hat mir gesagt ein super Hotel und er wird wiederkommen, "Heiko das nächste mal hängst du aber eine Woche dran".
sasa Hotelini nzuri sana, kwaheri Rafiki yangu

Zimmertipp: perfekter Meerblick Zimmer 531-535 EG oder 631-635 1,OG ruhiges Zimmer 321-301
  • Aufenthalt August 2013, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2013 über Mobile-Apps

Das Travellers ist eine Super Hotelanlage mit separatem Clubbereich. Im Club wohnen ausschließlich die All inclusive Gäste im Travellers Beach eben diejenigen mit Halb-oder Vollpension. Die gesamte Anlage verspricht einen wundervollen und traumhaften Urlaub mit ausgezeichnetem Preis/Leistungsverhältnis. Das Personal war ohne Ausnahme freundlich und zuvorkommend. Das Essen war sehr lecker, immer frisch zubereitet und abwechslungsreich! Die Zimmer sind riesig und wir hatten, obwohl wir das nicht gebucht hatten einen traumhaften Meerblick. Der strandzugang ist perfekt, da dieser dem Travellers buchstäblich vor der Nase liegt! Auch beim Check-in ging alles reibungslos und schnell, Safe kostet 1€ pro Tag. Er hatten all inclusive, was wir bei der Vielfalt gar nicht immer nutzen konnten, sonst wären wir geplatz. Grins... Es gibt auch a la Carte restaurants ( indisch, italienisch, Seafood) da muss man reservieren und das kostet auch Aufpreis( nicht teuer!). Wenn man weiß wie man mit ihnen umgehen muss, sind auch die oft so beschimpften Beachboys Super nett und freundlich! Wir kamen gut mit allen aus! Alles in allem tolles Hotel mit super toller Gartenanlage und nette, Personal. Es versteht sich sicher von selbst, das man natürlich auch auf safari gehen muss, es wäre eine Sünde wenn nicht !
Wir haben Tsavo Ost und West, sowie Amboseli ( wegen Kilimandscharo , den wir Super gesehen haben!) gemacht und haben die schönsten Eindrücke mit nach Hause genommen wie wir uns es nie hätten träumen lassen! Jambo! Hakuna Matata! Karibu Kenia! Wir kommen wieder!

• Aufenthalt August 2013
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2013 über Mobile-Apps

Völlig ungeeignet für Schnorchel begeisterte!
Wenn man auch nur mit der Taucherbrille am Strand spazieren geht,
muss man schon 15 Dollar Marine Park Gebühr bezahlen.
Viel besser ist es da am Diani Beach, es ist viel schöner und man bezahlt nichts.
Tolle Pools mit Poolbars und guter Küche.
Die Reisleitung wollte uns zu überteuerten Ausflügen überreden, machte dabei die Beachboys schlecht.
Wir buchten bei Elias am Strand und waren sehr zufrieden.
Wir können zwar das Hotel weiter empfehlen, aber das mit dem
15 Dollar Schorchelgebühr pro Person und täglich geht gar nicht!!!

Aufenthalt Januar 2013, Paar
Karlsruhe
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2013

waren wie jedes Jahr im gleichen Hotel (x9) letztes Jahr sogar 2x Ferien Juli-August viel ruhiger weniger Leute meistens Kurzurlauber 4-6 Tage, waren im Jahr 2012 November-Dezember wieder da, lauter aber die Unterhaltung war Abends besser, Essen ziemlich gleich. Ober und Kellner immer freundlich und zuvorkommend, besonders die Kellner Benson und Magastone, im Restaurant oben Hasan.
Was soll ich sagen vor fast 3Jahren war diese Hotel nicht so berauschend, wollte auch nicht wiederkommen, aber seit gut 2Jahren beste Hotel in der Nordküste und ich kenn mich glaube ein bißchen aus bei 27 Aufenthalte an der Nordküste, Abends ausgehen,Einkaufen,Shopen,Parks alles in der Nähe, Beachboys etwas nervig aber die gehören für mich einfach dazu, die meisten wollen nur mal einfach ein bißchen Reden und mitlaufen. Tipp kleinere Geschäfte am Strand am besten Abends kurz vor Dunkelheit machen, da sind die Preise um mehr als die hälfte billiger.Safari am Strand buchen kein Problem, auch wenn manche in Ihrer Bewertungen hier abraten, meistens bekommen Sie die Information von der Reiseleitung weil Sie sonst nichts verdiennen, es ist alles sicher, billiger und genauso gut wie Buchung im Hotel.
Fazit: einmal Kenia immer Kenia

• Aufenthalt November 2012, Familie

Sie waren bereits im Travellers Beach Hotel & Club? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Travellers Beach Hotel & Club

Anschrift: Malindi Road, Bamburi, Mombasa 80100, Kenia
Lage: Kenia > Coast Province > Mombasa > Bamburi
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der besten Resorts in Bamburi
Nr. 3 der Luxushotels in Bamburi
Nr. 5 der Strandhotels in Bamburi
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Travellers Beach Hotel & Club 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Travellers Beach Hotel & Club daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Travellers Club Mombasa
Travellers Beach Hotel & Club Kenia/Bamburi
Travellers Beach Bamburi
Hotel Travellers Beach
Travellers Beach Hotel Kenya

Wenn Sie Travellers Beach Hotel & Club besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.