“Kila Kitu sawa sawa” 5 von 5 Sternen

Nr. 5 von 14 Hotels in Bamburi
Karlsruhe
“Kila Kitu sawa sawa”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2012

Wir waren 2010 das letzte mal dort und ich habe ein vernichtendes Urteil über dieses Hotel geschrieben, haupsächlich über Essen und Management sowie Reiseleitung. Jetzt waren wir Ende Juli bis Anfang August für 2 Wochen dort und was soll ich sagen, Essen wie in Deutschland, Managament vorbildlich, Reiseleitung so lala aber dafür kann das Hotel nichts. Kellner und Ober auch ohne Trinkgeld super freundlich, aber ein paar Schilling schaden nicht. Beachboys dieses Jahr sehr nervig wegen Ramadan, aber für mich gehören die einfach dazu wollen nicht immer etwas verkaufen nur halt reden. So mein Fazit; waren zetzt das 5. mal in diesem Hotel und 23. mal in Kenia mit 11 verschiedene Hotels, aber dieses bleibt mein Hotel wenn der Standard so bleibt. Gruß ein Kenia verückter.

• Aufenthalt August 2012, Familie

Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2012

die Anlage ist insgesamt sehr empfehlenswert, sauber und ordentlich - Personal freundlich - aus meinem Safe wurde kein Geld gestohlen ! Ich habe aufgrund der Hinweise genau aufgepasst !

Die Anlage ist gepflegt und ordentlich, direkt am Strand. Bei Flut ist der Standabschnitt sehr schmal. Bei Ebbe muss man einen Kilometer laufen, bis man im Wasser ist !

Sehr große geräumige Zimmer mit schönem Balkon !

Ich würde empfehlen NICHT All-inclusiv zu buchen, da es viele Restaurants in der unmittelbaren Umgebung gibt, die leicht zu erreichen sind (auch nachts); das Restaurant ist OK aber ein bisschen "Massenabfertigung" - wenn man das zum Frühstück hat, reicht es !

• Aufenthalt März 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2012

Das Hotel ist sehr schön. Ich (33), meine Freundin und Ihre Kinder (3+5) haben die Ferien da sehr genossen. Die Zimmer waren sauber und wurden auch regelmässig gereinigt.

Die Angestellten sind sehr nett und freundlich. Auch sehr kinderlieb.

Ausser uns hatte niemand Kinder und die meisten Urlauber waren zwischen 50-75. Alle hatten aber an den Kindern und uns freude.

Die Abendunterhaltung ist klein aber gut. Grosse Parties gibts aber nicht.

Der Sandstrand ist nicht besonders sauber und vor allem stören die aufdringlichen Verkäufer. Allerdings gibt es zwei davon, welche Ausflüge verkaufen, um einiges günstiger als die Reisebüros und wir haben alle Tiere gesehen. Robert für die Safari und Solomon um einen Segelturn zu machen, vor der Küste Schnorcheln zu gehen oder zu Fuss (für's kleine Budgett) bei Ebbe eine Führung auf dem Küstengebiet (man sieht Seegurken, Wasserigel, Nemofische und vieles mehr). Ansonsten ist der Strand auch sehr windig, was mir in der Hitze eigentlich sehr gelegen kam. Sonnenstühle hat es am Strand nicht. Dafür kann man Keiten und anderen Wassersport machen. Trotzdem fehlte mir der Strand zum "Sünnele"...

Das Essen war immer gut. Nicht mit einem Iberostar zu vergleichen, die Auswahl ist eher gering, aber geschmeckt hat es uns immer. Es gibt meisst einen Fisch, ein Fleisch und ein Poulet mit 1-2 Gemüsen und 1-2 Beilagen...

Alles in allem waren wir sehr zufrieden und ich würde gerne wieder dahin in die Ferien gehen. Das Hotel ist für jugendliche (welche Ruhe suchen und auf tolle Safari möchten) sowie für ältere Menschen sehr geeignet...

Ich werde noch ein paar Fotos hochladen... Viel Spass!

• Aufenthalt Februar 2012, Familie
Köln, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2011

Achtung: Im Travellers Beach Hotel / Club erwarten Sie Polizeistaat- bzw. STASI-ähnliche Verhältnisse. Da gepriesene kenianische Lächeln fällt schnell von den Angestellten ab und vergeht auch dem Gast, sobald er sich nur marginal von der Normalität entfernt.

Alles wird nach eigener Aussage auch gefilmt. Selbst die Zimmer.

Mein Tipp: Nie dort einchecken!!!

Caution: In the Travellers Beach Hotel / Club has state police or Stasi-like conditions. Since praised Kenyan smile falls off quickly by the staff and also goes by the guest when he was only marginally from normality.

Everything is filmed in his own words as well. Even the room.

My tip: Never check in there!

• Aufenthalt August 2011, Allein/Single
Stuttgart, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2011

In dem Hotel wird das Geld vom extra bezahltem Safe gestollen. Und zwar ganz clever - die nehmen es nicht alles, sondern einfach einen Schein heute, einen Schein morgen.. Man merkt es einfach nicht wenn aus dem Geldbündel in Safe einen 20-ger oder 50-ger verschwunden ist. Es sieht so aus, dass die ganze Hotelmanagement da miteingewickelt ist, anscheinend ist das ein perfekt funktionierendes für mehrere Jahre Geschäft.
Der Generalmanager Freddy scheint am Anfang sehr hilfsbereit zu sein, aber dann stellen sie fest, dass er einfach das Konflikt vermeiden will und so zieht die Sache bis Ihre Abreise. Dann am letzten Tag vermeidet er jeglichen Kontakt - einfach versteckt sich wenn man nach ihm fragt. Und die Doppelschlüßel von allen Safes sind nur in senen Händen...

Ausserdem Service in dem Hotel ist auserordentlich schlecht sogar für Afrika - die Zimmer werden bis späten nachmittag nicht aufgeräumt, die handtüche oft einfach vergessen, da mussen sie mindestens 5 mal die Reception anrufen und gute 2 stunden warten bis die handtüche da sind.

Ach und fast vergessen - In Hotelwechselstube kann mann locker gefälschtes Geld bekommen, die nehmen es zwar ohne Problemen zurück, aber wenn Sie mal im Geschäft mit falschem Geld bezahlen und darauf hingewiesen werden, macht es wenig Spaß...

Ein klares NIE WIEDER und würde jeder abraten!!!

• Aufenthalt August 2010, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2011

Schönes Hotel mit sehr Großen und hellen Zimmern!das Personal ist super nett und hilfsbereit!das essen war sehr lecker und Mann hatte immer seinen festen Sitzplatz!
Am Strand gibt es keine liege Möglichkeiten damit konnten die anderen Hotels aber auch nicht dienen!Haben unsere Safari über Rocky Hyrax gebucht!
Einfach an der Rezeption nach Eunice fragen sie kommt dann ins Hotel und hat super Preise!
Travellers Beach jederzeit wieder!

• Aufenthalt Januar 2011
Barsbüttel
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2011

Der Travellers Beach Club liegt direkt am Bamburi Strand und ist nur unweit von Mombasa. Die Anlage des Club und auch des Hotels sind wunderschön gestaltet und sehr gepflegt. Die Verprflegung im Club-Bereich (wir hatten AI) war ausgezeichnet.
Das Personal zeichnete sich in allen Bereichen als besonders freundlich aus. Wir hatten ein Familienzimmer, d.h. 2 Zimmer mit Verbindungstür im vorderen und strandnahmen Bereich mit direktem Blick auf den indischen Ozean.
Am Strand waren - wie es für Kenia üblich ist - die Beach Boys, die von Safaris zu Lande und zu Wasser sowie jegliche Art von Schnitzarbeiten zu verkaufen zu versuchen.
Der Bamburi Beach ist sehr stark den Gezeiten ausgesetzt, das Wasser ist sauber, zu unserer Aufenthaltszeit gabe es jedoch auch eine ganze Menge Seegras, welches am Strand aber täglich beseitigt wurde.
Wir fühlten uns hier besonders wohl.

• Aufenthalt Oktober 2010, Familie

Sie waren bereits im Travellers Beach Hotel & Club? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Travellers Beach Hotel & Club

Anschrift: Malindi Road, Bamburi, Mombasa 80100, Kenia
Lage: Kenia > Coast Province > Mombasa > Bamburi
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der besten Resorts in Bamburi
Nr. 3 der Luxushotels in Bamburi
Nr. 5 der Strandhotels in Bamburi
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Travellers Beach Hotel & Club 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Travellers Beach Hotel & Club daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Travellers Club Mombasa
Travellers Beach Hotel & Club Kenia/Bamburi
Travellers Beach Bamburi
Hotel Travellers Beach
Travellers Beach Hotel Kenya

Wenn Sie Travellers Beach Hotel & Club besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.