“Sehr schöner Urlaub” 4 von 5 Sternen

4.0 von 5 Resort   |   Malindi Road, Bamburi, Mombasa 80100, Kenia   |
Nr. 2 von 14 Hotels in Bamburi
“Sehr schöner Urlaub”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2011

War einer der schönsten Urlaube die ich je hatte. Nutzen sie die Zeit in Afrika um das Land kennenzulernen. Empfehlen kann ich: Safari 3-4 Tage, Buschtour(Villagetour) und Mombasa Altstadttour.

In sachen Safari habe ich keine Erfahrung ob man diese auch bei den Beachboys buchen kann, aber wenn man ein echtes Dorf mit Lehmhütten sehen will und das alte Mombasa sehen will...oder einem Waisenhaus was spenden möchte, dann geht zu JayJay, sagt ihm was ihr wollt und er soll sich was einfallen lassen. Natürlich versuchen sie alle erstmal einen hohen Preis zu erzielen, aber richten sie sich nach den Preisen von den Argenturen. Am Strand lassen alle mit sich handeln.

Kenia mit einem echten Einheimischen zu erkunden ist viel angenehmer und auch leichter(da er mehr respektiert wird), als wenn man wie wir zu Anfang, ein paar Touren mit einem deutschen Kapitalist der in Kenia lebt macht.

Gebt den Einheimsichen die Chance ein wenig Geld zu verdienen. :-P Sie werden dafür sorgen, dass ihr mit einem Lächeln nach Hause geht.

Lesen sie meine Bewertungen, dann haben sie all meine Tipps. Viel Spaß !

• Aufenthalt Juli 2011

5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2011

Wir waren sehr zufrieden. Eine sehr schöne und gepflegte Anlage von der man ca. 10 min zum Einkaufszentrum und Sehenswürdigkeiten wie Halla Park, Bombolulu erreichen kann. Die Barclays Bank ist direkt um die Ecke. Die Anlage liegt direkt am Strand und von der Strandterrasse hat man sehr schönen Blick auf das Meer. Sehr freundliches und liebeswertes Personal, noch NIE so ein All inclusiv Service erlebt wie hier.

Bringt bitte Kugelschreiber, Stifte etc. mit. Die Kinder in Kenia freuen sich so sehr und überaus dankbar für solche Geschenke.

• Aufenthalt Juni 2011
Stuttgart, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2011

In dem Hotel wird das Geld vom extra bezahltem Safe gestollen. Und zwar ganz clever - die nehmen es nicht alles, sondern einfach einen Schein heute, einen Schein morgen.. Man merkt es einfach nicht wenn aus dem Geldbündel in Safe einen 20-ger oder 50-ger verschwunden ist. Es sieht so aus, dass die ganze Hotelmanagement da miteingewickelt ist, anscheinend ist das ein perfekt funktionierendes für mehrere Jahre Geschäft.
Der Generalmanager Freddy scheint am Anfang sehr hilfsbereit zu sein, aber dann stellen sie fest, dass er einfach das Konflikt vermeiden will und so zieht die Sache bis Ihre Abreise. Dann am letzten Tag vermeidet er jeglichen Kontakt - einfach versteckt sich wenn man nach ihm fragt. Und die Doppelschlüßel von allen Safes sind nur in senen Händen...

Ausserdem Service in dem Hotel ist auserordentlich schlecht sogar für Afrika - die Zimmer werden bis späten nachmittag nicht aufgeräumt, die handtüche oft einfach vergessen, da mussen sie mindestens 5 mal die Reception anrufen und gute 2 stunden warten bis die handtüche da sind.

Ach und fast vergessen - In Hotelwechselstube kann mann locker gefälschtes Geld bekommen, die nehmen es zwar ohne Problemen zurück, aber wenn Sie mal im Geschäft mit falschem Geld bezahlen und darauf hingewiesen werden, macht es wenig Spaß...

Ein klares NIE WIEDER und würde jeder abraten!!!

• Aufenthalt August 2010, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2011

Schönes Hotel mit sehr Großen und hellen Zimmern!das Personal ist super nett und hilfsbereit!das essen war sehr lecker und Mann hatte immer seinen festen Sitzplatz!
Am Strand gibt es keine liege Möglichkeiten damit konnten die anderen Hotels aber auch nicht dienen!Haben unsere Safari über Rocky Hyrax gebucht!
Einfach an der Rezeption nach Eunice fragen sie kommt dann ins Hotel und hat super Preise!
Travellers Beach jederzeit wieder!

• Aufenthalt Januar 2011
Barsbüttel
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2011

Der Travellers Beach Club liegt direkt am Bamburi Strand und ist nur unweit von Mombasa. Die Anlage des Club und auch des Hotels sind wunderschön gestaltet und sehr gepflegt. Die Verprflegung im Club-Bereich (wir hatten AI) war ausgezeichnet.
Das Personal zeichnete sich in allen Bereichen als besonders freundlich aus. Wir hatten ein Familienzimmer, d.h. 2 Zimmer mit Verbindungstür im vorderen und strandnahmen Bereich mit direktem Blick auf den indischen Ozean.
Am Strand waren - wie es für Kenia üblich ist - die Beach Boys, die von Safaris zu Lande und zu Wasser sowie jegliche Art von Schnitzarbeiten zu verkaufen zu versuchen.
Der Bamburi Beach ist sehr stark den Gezeiten ausgesetzt, das Wasser ist sauber, zu unserer Aufenthaltszeit gabe es jedoch auch eine ganze Menge Seegras, welches am Strand aber täglich beseitigt wurde.
Wir fühlten uns hier besonders wohl.

• Aufenthalt Oktober 2010, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2010

am besten war die nähe zur stadt. wir waren mehrfach in mombasa, auf dem kongoer markt der einhemischen, im tamarindrestaurant, am fort jesus. > alles sehr günstig und in 30min zu erreichen. um die ecke war die riesige nakumatt mall zum shoppen wie in deutschland (mit denselben preisen). 10min entfernt der riesige haller botanik park. das hotel liegt an sich sehr gut. und nur 6km entfernt vom momabsaairport. somit ist die transferzeit hotel flughafen nicht mal 45min...

vom preis-/leistungsverhältnis eines der besten hotels in kenia. sind keine 5sterne aber die versprochenen 4 auf jeden fall. als tipp: unbedingt safari buchen, auch über die beach boys zu empfehlen, nicht im hotel geld tauschen, entweder selbst zur bank in die stadt fahren oder über die beach boys direkt wie thomas. die machen den zweitbesten preis. um souvenirs zu kaufen unbedingt in die stadt fahren oder in die nakumatt mall. sowohl hotelshop als auch beachboysstrandshops sind viel zu teuer.

• Aufenthalt November 2010
CH-4600 Olten
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2010

Wir waren schon sicher 15x in diesem Hotel, das letzte mal im März 10 für 4 Wochen, es wurde uns oder unseren Freunden nie etwas gestohlen, weder im Zimmer noch im Garten usw..Im Gegenteil ,haben wir mal etwas liegen lassen, sei es auf der Liege oder am Tisch usw. umgehend war es wieder in unserem Besitz. Die Zimmer waren stehts sauber und aufgeräumt.Die Angestellten sehr nett und hilfsbereit. Der Service ab und zu etwas langsamer aber wir sind ja im Urlaub und nicht auf der Flucht. Wir werden jetzt ende November wieder für einen Monat in diesem Hotel sein, sollte sich etwas verändert haben, werde ich auch darüber berichten. Dieses Hotel hat viele langjährige Stammgäste aus DE,CH, Italien usw.Nie kam uns so etwas zu Ohren.Der Manager Freddy ist uns bekannt, Probleme hatten wir noch nie mit ihm, wir erwarten aber auch keinen Bückling von ihm. Wie er die Probleme löst, das können wir nicht beurteilen, wir sind dort Gäste und werden stehts auch so behandelt, freundlich aufmerksam und diskret. Mehr braucht es aus unsere Sicht nicht.Wir werden den Manager auf Diebe im Hotel ansprechen.

• Aufenthalt März 2010, Paar

Sie waren bereits im Travellers Beach Hotel & Club? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Travellers Beach Hotel & Club

Anschrift: Malindi Road, Bamburi, Mombasa 80100, Kenia
Lage: Kenia > Coast Province > Mombasa > Bamburi
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Luxushotels in Bamburi
Nr. 2 der Strandhotels in Bamburi
Nr. 2 der besten Resorts in Bamburi
Nr. 4 der Familienhotels in Bamburi
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Travellers Beach Hotel & Club 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, LogiTravel, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Travellers Beach Hotel & Club daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Travellers Beach Hotel Mombasa
Travellers Beach Hotel & Club Kenia/Bamburi
Travellers Beach Bamburi
Hotel Travellers Beach
Travellers Beach Hotel Kenya

Wenn Sie Travellers Beach Hotel & Club besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.