“Achtung vor dem Travellers Beach Hotel / Club!!!” 1 von 5 Sternen

Travellers Beach Hotel & Club
4.0 von 5 Resort   |   Malindi Road, Bamburi, Mombasa 80100, Kenia   |
Nr. 5 von 14 Hotels in Bamburi
Köln, Deutschland
“Achtung vor dem Travellers Beach Hotel / Club!!!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2011

Achtung: Im Travellers Beach Hotel / Club erwarten Sie Polizeistaat- bzw. STASI-ähnliche Verhältnisse. Da gepriesene kenianische Lächeln fällt schnell von den Angestellten ab und vergeht auch dem Gast, sobald er sich nur marginal von der Normalität entfernt.

Alles wird nach eigener Aussage auch gefilmt. Selbst die Zimmer.

Mein Tipp: Nie dort einchecken!!!

Caution: In the Travellers Beach Hotel / Club has state police or Stasi-like conditions. Since praised Kenyan smile falls off quickly by the staff and also goes by the guest when he was only marginally from normality.

Everything is filmed in his own words as well. Even the room.

My tip: Never check in there!

• Aufenthalt August 2011, Allein/Single

Stuttgart, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2011

In dem Hotel wird das Geld vom extra bezahltem Safe gestollen. Und zwar ganz clever - die nehmen es nicht alles, sondern einfach einen Schein heute, einen Schein morgen.. Man merkt es einfach nicht wenn aus dem Geldbündel in Safe einen 20-ger oder 50-ger verschwunden ist. Es sieht so aus, dass die ganze Hotelmanagement da miteingewickelt ist, anscheinend ist das ein perfekt funktionierendes für mehrere Jahre Geschäft.
Der Generalmanager Freddy scheint am Anfang sehr hilfsbereit zu sein, aber dann stellen sie fest, dass er einfach das Konflikt vermeiden will und so zieht die Sache bis Ihre Abreise. Dann am letzten Tag vermeidet er jeglichen Kontakt - einfach versteckt sich wenn man nach ihm fragt. Und die Doppelschlüßel von allen Safes sind nur in senen Händen...

Ausserdem Service in dem Hotel ist auserordentlich schlecht sogar für Afrika - die Zimmer werden bis späten nachmittag nicht aufgeräumt, die handtüche oft einfach vergessen, da mussen sie mindestens 5 mal die Reception anrufen und gute 2 stunden warten bis die handtüche da sind.

Ach und fast vergessen - In Hotelwechselstube kann mann locker gefälschtes Geld bekommen, die nehmen es zwar ohne Problemen zurück, aber wenn Sie mal im Geschäft mit falschem Geld bezahlen und darauf hingewiesen werden, macht es wenig Spaß...

Ein klares NIE WIEDER und würde jeder abraten!!!

• Aufenthalt August 2010, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2011

Schönes Hotel mit sehr Großen und hellen Zimmern!das Personal ist super nett und hilfsbereit!das essen war sehr lecker und Mann hatte immer seinen festen Sitzplatz!
Am Strand gibt es keine liege Möglichkeiten damit konnten die anderen Hotels aber auch nicht dienen!Haben unsere Safari über Rocky Hyrax gebucht!
Einfach an der Rezeption nach Eunice fragen sie kommt dann ins Hotel und hat super Preise!
Travellers Beach jederzeit wieder!

• Aufenthalt Januar 2011
Barsbüttel
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2011

Der Travellers Beach Club liegt direkt am Bamburi Strand und ist nur unweit von Mombasa. Die Anlage des Club und auch des Hotels sind wunderschön gestaltet und sehr gepflegt. Die Verprflegung im Club-Bereich (wir hatten AI) war ausgezeichnet.
Das Personal zeichnete sich in allen Bereichen als besonders freundlich aus. Wir hatten ein Familienzimmer, d.h. 2 Zimmer mit Verbindungstür im vorderen und strandnahmen Bereich mit direktem Blick auf den indischen Ozean.
Am Strand waren - wie es für Kenia üblich ist - die Beach Boys, die von Safaris zu Lande und zu Wasser sowie jegliche Art von Schnitzarbeiten zu verkaufen zu versuchen.
Der Bamburi Beach ist sehr stark den Gezeiten ausgesetzt, das Wasser ist sauber, zu unserer Aufenthaltszeit gabe es jedoch auch eine ganze Menge Seegras, welches am Strand aber täglich beseitigt wurde.
Wir fühlten uns hier besonders wohl.

• Aufenthalt Oktober 2010, Familie
CH-4600 Olten
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2010

Wir waren schon sicher 15x in diesem Hotel, das letzte mal im März 10 für 4 Wochen, es wurde uns oder unseren Freunden nie etwas gestohlen, weder im Zimmer noch im Garten usw..Im Gegenteil ,haben wir mal etwas liegen lassen, sei es auf der Liege oder am Tisch usw. umgehend war es wieder in unserem Besitz. Die Zimmer waren stehts sauber und aufgeräumt.Die Angestellten sehr nett und hilfsbereit. Der Service ab und zu etwas langsamer aber wir sind ja im Urlaub und nicht auf der Flucht. Wir werden jetzt ende November wieder für einen Monat in diesem Hotel sein, sollte sich etwas verändert haben, werde ich auch darüber berichten. Dieses Hotel hat viele langjährige Stammgäste aus DE,CH, Italien usw.Nie kam uns so etwas zu Ohren.Der Manager Freddy ist uns bekannt, Probleme hatten wir noch nie mit ihm, wir erwarten aber auch keinen Bückling von ihm. Wie er die Probleme löst, das können wir nicht beurteilen, wir sind dort Gäste und werden stehts auch so behandelt, freundlich aufmerksam und diskret. Mehr braucht es aus unsere Sicht nicht.Wir werden den Manager auf Diebe im Hotel ansprechen.

• Aufenthalt März 2010, Paar
Stuttgart, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2010

Ein klares NIE WIEDER und würde jeder abraten!!!

• Aufenthalt August 2010, Familie
Dieburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2010

Das Hotel , ca. 170 sehr ansprechend ausgestatte Zimmer liegt direkt am Bamburi Beach.Zugang über die gepflegte Gartenanlage.
Die großzügig bemessenen Zimmer verfügen meist über Doppelbett und ein weiteres Einzelbett im Zimmer.Haben alle Terrasse gbzw.Balkon und Bad mit Dusche ,WC separat,TVC,Klimaanlage,Mietsafe und Föhn.
Im Außenbereich befinden sich 2 Swimmingpools.Liegen , Auflagen und Badestücher werden kostenlos gestellt,.Badetücher können beliebig oft gewechselt werden.
Am Pool befindet sich u.a. auch eine Pool-und Snackbar.Mittags und bis ca. 17,00H kann man sich dort z.B.kleine Gerichte auf einer Karte aussuchen .Die Zubereitung erfolgt live!
Es empfiehlt sich gebereeel hier auf all-inclusive - Basis zu buchen.
Im Hauptrestaurant wertdfen Frühstück , Mittag - und Abendessen auf Buffetbasis,d.h. Selbstbedienung, angeboten.Getränke werden vom Personal gebracht.Das Angebot ist vielseitig und bietet viele Abwechslungsmöglichkeiten , d.h. große Auswahl.
Auf Wunsch kann man auch diverse Indische Gerichte a la Carte bestellen,eine gute Abwechslung ist damit gegeben.

• Aufenthalt Mai 2010, Freunde

Sie waren bereits im Travellers Beach Hotel & Club? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Travellers Beach Hotel & Club

Anschrift: Malindi Road, Bamburi, Mombasa 80100, Kenia
Lage: Kenia > Coast Province > Mombasa > Bamburi
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Luxushotels in Bamburi
Nr. 3 der besten Resorts in Bamburi
Nr. 5 der Strandhotels in Bamburi
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Travellers Beach Hotel & Club 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Travellers Beach Hotel & Club daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Travellers Club Mombasa
Travellers Beach Hotel & Club Kenia/Bamburi
Travellers Beach Bamburi
Hotel Travellers Beach
Travellers Beach Hotel Kenya

Wenn Sie Travellers Beach Hotel & Club besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.