“Urlaub direkt am Beach” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Severin Sea Lodge

Severin Sea Lodge gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Severin Sea Lodge
4.0 von 5 Hotel   |   Bamburi Beach, Malindi Road, Bamburi, Mombasa 80100, Kenia   |
Nr. 2 von 14 Hotels in Bamburi
Zürich
“Urlaub direkt am Beach”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2013

Ein älteres sehr schönes gepflegtes Strandhotel zum wohlfühlen mit direkter Strandlage und mit einer grüner erholungs "Oase" zum verweilen und realaxen. Das Hotel verspricht nicht nur was geschrieben steht, sonder als Gast fühlt man sich einfach rundum wohl. Freundlicher Empfang an der Reception. Die Zimmer/das Bungalow war sehr geräumig und sauber. Der Essbereich mit Service war sehr abwechlungsreich und gut. Das Servicepersonal war stets freundlch, aufmerksam und gut geschult. Im allgemeinen war das ganze Personal inkl. das Animationsteam in diesem Hotel stets freundlich und hilfsbereit. Einziger patzer, abends konnte das Animationsteam mich nicht begeistern. Ausflüge kann man direkt am Beach buchen, Angebote gibt es dort ausreichend. Kleiner Tipp, um das Leben ausserhalb der Anlage zu erleben, sollte man unbedingt nach draussen gehen und mit den landsleuten in Kontakt kommen/treten. Keine Begegnungs.-Berührungsängste zeigen/haben. Wenn man nicht will, lassen die einem schon in Ruhe, man muss es ihnen sagen. Sportmöglichkeiten gibt es ausreichend am Beach oder man absolviert innert 4 Tagen das Divingprevet...kein problem für deutschsprechende Urlaubsgäste..denn der Tauchlehrer spricht wenig deutsch, hat gedult....und schlussendlich ist es ein grosses erlebnis und macht spass. Als singlereisende empfehle ich dieses Hotel weiter.

• Aufenthalt April 2013, Allein/Single

5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2013

Wir haben als Paar eine tolle Woche in diesem Hotel verbracht. Die Anlage ist wirklich sehr schön. Das Sentido nebenan kann da leider nicht mithalten. Die Anlage ist sauber und gemütlich. Das essen war (HP) sehr reichhaltig und lecker. Es stimmt, dass drumherum genung Restaurants sind, welche auch zu empfehlen sind. Die Preise sind da fast wie in Deutschland. Jedoch ist das Essen im Hotel selbst, sehr gut und man kann da nicht meckern.
Das Durchschnittsalter der Gäste liegt etwa bei 70. Das sind Dauer- oder Wiederbucher vorallem aus Deutschland. D.h es ist recht ruhig nach 10 Uhr und die meisten Mitarbeiter sprechen also auch deutsch. Ab und zu verirren sich aber doch junge Leute :-) Kinder sind kaum gesehen worden. Das Animationsteam war immer vor Ort, jedoch nie aufdringlich.
Alles in allem war das ein toller Urlaub und wir wären gerne länger geblieben. Es ist allen zu empfehlen, die gerne einen erholsamen Urlaub wünschen (ohne groß Party und Lärm)
Besonderen Dank an alle Mitarbeiter, die immer stets freundlich und zuvorkommend waren.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Aarwangen, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2013

Das Severin Sea Lodge in Bamburi ist ein älteres Strandhotel. Die Lage ist perfekt direkt an der Beach und in der Nähe der Beach Restaurants. Empfehlung, nur ZF buchen. Es hat sehr viele kleine Bar's und Restaurants am Strand oder in der 2 ten Reihe. Zur Not kann man auch im Hotel Essen aber links und rechts machts mehr Spass. Die Zimmer und Bungies sind sehr gross und gut eingerichtet. Für Gäste, die das Keninische Leben auch ein bisschen erleben wollen ein guter Tipp. Liegen, und Tücher am Pool und auf dem Rasen.

• Aufenthalt August 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2012

ach dem Aufenthalt in der Severin Sea Lodge, weiß man erst wie schön Urlaub am Meer sein kann. Die Anlage auf dem ersten Blick , sobald man durch das Tor fährt wirkt Traumhaft. Wir wurde sehr Aufmerksam und fast schon über freundlich empfangen. Auch die Zimmer haben vieles versprochen. Alles sauber , helle Zimmer usw. Kaum verlässt man sein Zimmer gibt es ein WIRKLICH...einen traumhafte Blick auf das Meer!
Das Essen überragend, die Atmosphäre freundlich.
Mit besten Empfehlungen kann ich nur sagen.
Wenn man einen schönen Strandurlaub bucht dann ab zur --> Severin Sea Lodge!

• Aufenthalt September 2012, Freunde
Walheim Württemberg
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2012

nach unserem nur einwöchigen Aufenthalt n der Severin Sea Lodge sind wir ernüchtert. Es begann schon damit, dass man keine freie Wahl bei den Tischen für Frühstück und Abendessen hat. Man bekommt einen Platz zugeteilt und hat den für den kompletten Aufenthalt. Man wollte uns in das Innere des Restaurants setzen. Nur nach langen Diskussuionen bekamen wir aussen im hinteren Beriech einen Platz. Mein erstes Frühsück hatte Ausblick auf die Rückseite des Restaurants. Am Morgen wollten wir uns dann zwei Liegestühle nehmen. Es kam dann auch ein Angestellter der uns darauf hinwies welche Liegen schon reserviert sind, obwohl weit und breit niemand zu sehen war! Am nächsten Morgen wollten wir uns wieder einen Platz suchen und bekamen auch die Auflagund von einem Poolboy an den Platz gebracht. Daraufhin gaben wir ein kleines Trinkgeld. Nach kurzer Zeit kam eine sehr aufgeregete ältere Dame und verwies uns quasi vom Platz! Es sei wohl so, dass wir Neulinge in Kenia sind. Sie habe die Liegen im Voraus für 4 Wochen bezahlt, da fragen wir uns bei wem?? Im Hotel sind sehr viele ältere Stammgäste, die allem Anschein nach die Angestellten schmieren um die besten Plätze zu sichern. Das Management lies sich trotz Beschwerden nicht einmal blicken. Es stand uns nur die sehr hilfsbereite TUI Reiseleitung bei. Der Zustand im Hotel sei wohl aber bekannt. Am letzten Abend kam wortlos eine Flasche Rotwein. Erst nachdem uns die Reiseleitung bei der Abreise danach gefragt hatte, wussten wir wofür die sein sollte. Aber das kannüber die Zustände nicht hinweg trösten. Eigentlich schade, für eine sonst nette Anlage. Wir können dieses Hotel nur bedingt empfehlen.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Münchringen
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2012

Sehr schönes Hotel mit einem gut gepflegten Garten, 2 Pools, einer etwas grösser mit einem Wasserfall, der andere wenig kleiner. Zimmerausstattung (Comfort Bungalow) ohne offene Wünsche (AC, TV, Kühlschrank, Telefon, Haartrockner, Wasserkocher, Safe, Balkon, Badezimmer mit begehbarer Dusche, genügend Ablegefläche, Kosmetikprodukte).
Verpflegung : reichhaltiges Morgenbuffet (etwas langweilig, ohne viel Abwechslung), abends Buffet oder Menue. Themenbuffet gut, Menue teils sehr gut bis exzellent.
Service: durchwegs freundlich. Da ich in der Vorsaisonzeit im Severin war > nur wenig Gäste < wurde man aufmerksam bedient und betreut.
Umgebung: Weitläufiger Sandstrand, flach abfallend, in Hotelnähe täglich gereinigt. Einkaufsmöglichkeiten im nahen NAKUMAT Markt (mit Taxi in wenigen Minuten zu erreichen, Bank (Barclay) in unmittelbarer Nähe zum Hotel. Lohnende Ausflüge > Hallerpark, Mamba Village, Ngomengo Village.
Gästestruktur: Viele Deutsche, einige Briten, übers Wochenende viele Einheimische mit Familien, teils Geschäftsreisende.
Das Hotel kann ohne Wenn und Aber empfohlen werden.

• Aufenthalt Juni 2012, Allein/Single
Landshut, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2012

Ich finde eine echte Bewertung kann ein Gast nur abgeben, der sich länger aufhält im Hotel als 3-4 Tage vor einer Safari u. 3-4 Tage nach der Safari. Als Langzeitgast kommt das Mango des Hotels gravierend zum Vorschein. Die Hotellage, der Service ist sehr gut, wobei man die grosse Freundlichkeit dabei nicht überbewerten sollte. Das Personal ist dazu angewiesen u. so entsteht der Eindruck, als wenn das Hotel in jedem Bereich den Gast zur Familie dazu zählen möchte. Im Hotel bekommt man bei einem längerer Aufenthalt das Gefühl, als wenn Unmengen an Tischen u. Stühlen vorhanden wären, aber nicht weiss wo man sie platzieren soll. Es ist ein ständiges Möbelrücken, dass 2x in Woche für das Gartenbüffet stattfindet. Es ensteht da eine Unruhe im Garten, weil die Gäste mit ihren Liegen weg müssen. Ansonsten findet man wenig Tische untertags auf der Terrasse die gemütlich sind, da die meisten Polsterauflagen der Stühle sehr nass sind. Kein Gast wird angewiesen sich nicht mit nassen Badehosen auf die Polster zu setzen. Abends sitzt man da angezogen feucht auf Polster um die Abendshow ansehen zu können. Das Essen ist nicht sehr abwechslungsreich, ob Menue oder Dinner, es ist nicht viel Unterschied zu erkennen.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar

Sie waren bereits im Severin Sea Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Severin Sea Lodge

Anschrift: Bamburi Beach, Malindi Road, Bamburi, Mombasa 80100, Kenia
Lage: Kenia > Coast Province > Mombasa > Bamburi
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Luxushotels in Bamburi
Nr. 2 der Strandhotels in Bamburi
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Severin Sea Lodge 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Weg, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Severin Sea Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Severin Sea Lodge Mombasa
Severin Sea Lodge Kenia/Bamburi
Severin Kenia
Severin Sea Hotel Bamburi
Severin Sea Lodge Hotelbewertung
Severin Lodge Mombasa
Severin Sea Lodge Bewertung
Severin Sea Bamburi

Wenn Sie Severin Sea Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.