“Hotel am Strand” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Neptune Beach Resort

Neptune Beach Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Neptune Beach Resort
4.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Bamburi Beach | 83125, Mombasa, Bamburi, Mombasa, Kenia   |
Nr. 5 von 14 Hotels in Bamburi
Kirchen
“Hotel am Strand”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2010

die Sentido Kette bietet 3 Hotels an die in unmittelbarer NAchbarschaft zueinander liegen.
Dieses Hotel diente uns als Ruhepol da wir eine 1 wöchige Safari hinteruns hatten. Es war alles so wie es im Katqalog beschrieben wurde. Selbst die Affen haben uns kostlich amüsiert. Die Beachboys waren zwar auch da aber man konnte sich sehr gut in die Hotelanlage zurück ziehen.

• Aufenthalt Oktober 2009, Familie

Dillenburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2010

Das Neptune Beach Hotel ist ein kleines, gemütliches Hotel am nördlichen strand von Kenia. Es hat drei Etagen, eine Restaurant, zwei Bars, einen Pool und einige Beschäftigngsmöglichkeiten zur Freizeitgestaltung (Beachvolleyball, Tischfußball, Surfverleih, ...). Als fehlend könnte man einen Spacenter oder einen Fitnessbereich bezeichnen. Hierzu muss man andere Hotels am gleichen Strand aufsuchen, ebenso zum Tennisspielen. Das Personal ist sehr freundlich, das Essen lecker und die Zimmer angenehm eingerichtet. Insgesamt kann man sich, gerade wegen dem familiären Flair, dort wohlfühlen, allerdings empfehle ich aufgrund der begrenzten Möglichkeiten der Freizeitgestaltung keinen längeren Aufenthalt. Wir waren nach einer Safari als Verlängerung in diesem Hotel um noch fünf Tage auszuruhen, hierzu war das Hotel gut geeignet.

• Aufenthalt März 2009, Familie
Esslingen
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2009

Mein Mann und ich waren zum dritten mal in diesem Hotel. Das erste mal im Herbst 2005 mit 4 gerade volljährig gewordenen Enkelkindern, einmal im März 2006 alleine und diesmal mit unseren beiden erwachsenen Töchtern. Die Zimmer sind 2006 neu renoviert worden und sehr sauber. Das Personal ist durchweg sehr freundlich und zuvorkommend. Besonders hervorheben möchte ich den Manager Mister Richard Mulei, der uns sehr behilflich war als einer unsrer Enkel ins Krankenhaus mußte, Kosmos den Herrn über Liegen,Matten und Badetücher und den Animateur Ben.
Das Essen ist schmackhaft, leider nicht sehr abwechslungsreich. Was sich vielleicht jetzt ändert, weil das Hotel ab 1. November als "SENTIDO Neptun Beach Resort " firmiert. Das Hotel liegt ziemlich zentral, direkt am Bamburi Strand. Deshalb kann man verschiedene Restaurants, Discos, das Nakumatt (gut sortiertes Kaufhaus) aber auch den Haller-Park gut zu Fuß erreichen. Wir, unsere Kinder und Enkel haben uns hier sehr wohl gefühlt und werden diesem Hotel bestimmt die Treue halten.

• Aufenthalt Oktober 2009, Familie

Sie waren bereits im Neptune Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Neptune Beach Resort

Anschrift: Bamburi Beach | 83125, Mombasa, Bamburi, Mombasa, Kenia
Lage: Kenia > Coast Province > Mombasa > Bamburi
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Familienhotels in Bamburi
Nr. 3 der besten Resorts in Bamburi
Nr. 3 der Luxushotels in Bamburi
Nr. 4 der Romantikhotels in Bamburi
Nr. 5 der Strandhotels in Bamburi
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Neptune Beach Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Weg, Venere, Hotels.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Neptune Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sentido Neptune Beach Hotelanlage
Sentido Neptune Beach Hotel Bamburi
Neptune Beach Resort Kenia/Bamburi
Neptune Beach Hotel

Wenn Sie Neptune Beach Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.