“Lage, Anlage, Freundlichkeit gut - Essen schlecht” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Neptune Beach Resort

Neptune Beach Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Neptune Beach Resort
4.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Bamburi Beach | 83125, Mombasa, Bamburi, Mombasa, Kenia   |
Nr. 4 von 14 Hotels in Bamburi

• Bewertungen in Ungarisch zuerst
Esslingen
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2009

Mein Mann und ich waren zum dritten mal in diesem Hotel. Das erste mal im Herbst 2005 mit 4 gerade volljährig gewordenen Enkelkindern, einmal im März 2006 alleine und diesmal mit unseren beiden erwachsenen Töchtern. Die Zimmer sind 2006 neu renoviert worden und sehr sauber. Das Personal ist durchweg sehr freundlich und zuvorkommend. Besonders hervorheben möchte ich den Manager Mister Richard Mulei, der uns sehr behilflich war als einer unsrer Enkel ins Krankenhaus mußte, Kosmos den Herrn über Liegen,Matten und Badetücher und den Animateur Ben.
Das Essen ist schmackhaft, leider nicht sehr abwechslungsreich. Was sich vielleicht jetzt ändert, weil das Hotel ab 1. November als "SENTIDO Neptun Beach Resort " firmiert. Das Hotel liegt ziemlich zentral, direkt am Bamburi Strand. Deshalb kann man verschiedene Restaurants, Discos, das Nakumatt (gut sortiertes Kaufhaus) aber auch den Haller-Park gut zu Fuß erreichen. Wir, unsere Kinder und Enkel haben uns hier sehr wohl gefühlt und werden diesem Hotel bestimmt die Treue halten.

• Aufenthalt Oktober 2009, Familie
Nairobi
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2007

Das Hotel war okay, die Zimmer sauber und das Personal nett. Der Service war auch okay. Es gab Sonnenliegen und Handtücher am Pool. Die Atmosphäre war schön und das Animationsprogramm nicht übertrieben. Das Essen war nichts Besonderes, aber sehr lecker. Die Musik am Abend ging bis höchstens 23.30 Uhr, was ganz gut war. Eine Sache hat mir dort sehr gut gefallen: Eine Vitrine, wo man sich Bücher ausleihen konnte. Eine wirklich schöne Idee. Erwarten Sie kein Luxushotel, aber insgesamt einen guten Service.

Sie waren bereits im Neptune Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Neptune Beach Resort

Anschrift: Bamburi Beach | 83125, Mombasa, Bamburi, Mombasa, Kenia
Lage: Kenia > Coast Province > Mombasa > Bamburi
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der besten Resorts in Bamburi
Nr. 3 der Romantikhotels in Bamburi
Nr. 4 der Strandhotels in Bamburi
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Neptune Beach Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Low Cost Holidays, Expedia, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Neptune Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sentido Neptune Beach Hotel Bamburi
Sentido Neptune Beach Hotelanlage
Neptune Beach Resort Kenia/Bamburi
Neptune Beach Hotel

Wenn Sie Neptune Beach Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.