“Top Restaurant mit super Service” 5 von 5 Sternen

Trattoria Vinoteca Il Cavatappi
An der Trift 65, 63303 Dreieich, Hessen, Deutschland
+49(0)6103 830439
Platz Nr. 3 von 43 Restaurants in Dreieich
“Top Restaurant mit super Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2013 über Mobile-Apps

Das Il Cavatappi ist meiner Meinung nach eines der besten Restaurants im Rhein Main Gebiet. Neben einem exzellenten und freundlichen Service besticht das Restaurant durch seine ausgefallenen Gerichte in Top Qualität. Das Restaurant ist sehr geschmackvoll eingerichtet und im Weinkeller findet man immer einen netten und guten Tropfen. Auf das Dessert darf man auf keinen Fall verzichten. Unser Favorit ist das Desserto misto. Als Fazit kann man festhalten: immer wieder gerne !

Von 87 % empfohlen
“Seit Jahren gleichbleibend gute,frische Küche mit viel Abwechslung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2012

Seit über zehn Jahren kommen wir gerne in dieses italienische Lokal, was nicht diesen Pizza - Pasta Standart sondern immer wieder neue, wechselnde Gerichte bietet. Die Chefin Frau Passerini kocht nicht nur selbst, sie begrüßt auch Ihre Gäste, kümmert sich um Sonderwünsche... Ihr Restaurantleiter führt das Lokal nach dem Tod des beliebten Sereno P. in dessen Sinne mit viel Charme und immer besseren Weinkenntnissen weiter. Wir freuen uns auch über selbstgebackenes Brot und hausgemachte Tapenade. Tagliata und Fisch nach Saison zeigen nicht nur solide "Küchenarbeit" hier wird schon beim Einkauf Wert auf Qualität gelegt.
Vor einigen Jahren wurde das Lokal in warmen Rottönen mit persönlichen Bildern gemütlicher dekoriert. Wunderschön die frischen Blumensträuße oft rießige Rosen in Kübeln...

• Aufenthalt März 2012
    • 5 von 5 Sternen Essen
Dreieich, Deutschland
“sehr schöne Terasse”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2011

wir sind regelmäßig in diesem Restaurant. Die Speisekarte ist relativ fest in der Auswahl der Gerichte, es gibt auf einer Schiefertafel täglich die Besonderheiten des Tages, auf diese greifen wir gerne zurück. Die Weinauswahl ist bestimmt eine der besten in der Stadt mit einem begehbaren Weinraum. Die Besitzerin ist zu den Gästen überaus höflich und für einen Wunsch immer offen. Es verkehren hier sehr viele Stammgäste seit Jahren, dies liegt in der Qualität des Restaurants begründet.

• Aufenthalt Juli 2011
    • 4 von 5 Sternen Essen
Bremen, Deutschland
“Tolles italienisches Restaurant - ungewöhnliche Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2011

Das Il Cavatappi liegt im Industriegebiet "An der Trift" in Dreieich. Man vermutet an diesem Ort keinen so guten Italiener. Die Gerichte sind ausgefallen und auf hohem Niveau. Der Kellner kommt mit einer Tageskarte auf einer Kreidetafel an den Tisch und erklaert die Gerichte des Tages. Tip: Wer davon auswaehlt liegt meistens sehr gut.
Die Gerichte sind wahre Gaumenkitzler mit vielen Geschmacksnuancen und einer originellen Zubereitung. Die Qualitaet ist hervorragend. Das Preis-Leistungsverhaeltnis ist angemessen, allerdings relativ hoch (man darf keine Pizza und Pasta Preise erwarten).
Es gibt auch mehrere Tische draussen, die in einem Vorzelt untergebracht sind. Allerdings sollte man hier beruecksichtigen, dass die direkt am Restaurant vorbeifuehrende Strasse der Hauptzugang zum Industriegebiet ist und man entsprechend laut sitzt, wenn ein LKW vorbeifaehrt.
Innen sitzt man absolut ruhig und angenehm in warmen Farben gestrichenen Raeumlichkeiten mit gedaempfter Gespraechsathmosphaere.

• Aufenthalt Oktober 2010
    • 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Trattoria Vinoteca Il Cavatappi angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Trattoria Vinoteca Il Cavatappi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Trattoria Vinoteca Il Cavatappi besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.