“Klassisches Business-Hotel” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Mercure Hotel Frankfurt Airport Dreieich

Mercure Hotel Frankfurt Airport Dreieich gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mercure Hotel Frankfurt Airport Dreieich
4.0 von 5 Hotel   |   Eisenbahnstrasse 200, 63303 Dreieich, Hessen, Deutschland   |
Nr. 1 von 4 Hotels in Dreieich
Oberarth
“Klassisches Business-Hotel”
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2014

War im Februar 2014 mal wieder im Mercure in Dreieich, nachdem ich die letzten 2-3 Mal jeweils im Mercure in Neu-Isenburg abgestiegen bin.
Zimmer im 4. Stockwerk war sauber und recht geräumig. Auch das Bad mit Badewanne/Dusche war recht gepflegt und nicht zu klein.
Auf das Frühstück hab ich verzichtet - war auch nicht im Zimmerpreis mit eingeschlossen und EUR 19.00 für einen kurzen Kafi und ein Brötchen ist recht happig.
Alles in allem war ich mit meinem kurzen Aufenthalt zufrieden - mehr aber auch nicht.

• Aufenthalt Februar 2014, Business

Schramberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2014

Habe mit meiner Familie dort übernachtet.
Hatten ein Doppelzimmer mit Beistellbett.
Zimmer geräumig sauber und ruhig mit kleinem netten Balkon,
Sehr gutes Frühstück.
Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich und Angagiert , (Putzfrau, Rezeption und das Personal beim Frühstück).
Genügend gute Parkplätze im Hof direkt vor dem Hotel.
Wir haben uns in diesem Hotel richtig wohl gefühlt, war ein sehr angenehmer Aufenthalt.
Können dieses Hotel mit gutem Gewissen empfehlen.
Vielen Dank

• Aufenthalt Januar 2014, Familie
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2013

Um es vorweg zu nehmen:
Das 4-Sterne-Hotel in 80er-Jahre-Bauweise rangiert - nach vier Nächten im Rahmen eines vollgecaterten Seminars - bei mir auf der Skala zwischen "okay", "geht so", "aber nur just-for-fun-wieder-kommen ausgeschlossen". Und das trotz "privileged room" in der vierten Etage (sehr sauber, okay-Matratze mit hauchdünner Sommerdecke, mit großem Balkon, Wannenbad, und abgewohnten Stühlen) nebst "VIP-Service". Denn das Mercure Dreieich ist ein Kettenhotel mit den klassischen Problemen wie größeren und kleinen Qualitätsproblemchen (z.B. instabile Warmwasserversorgung, sehr mittelmäßiges bis geht-so-Essen), Prozesslastigkeit (wenn man Abends eine dickere Decke möchte, weiss die Rezeption nicht, ob sie die findet weil das housekeeping nur vormittags da ist) und Personalthemen (vor allem an der Rezeption gibt es einzelne Personen, für die emotionale Intelligenz auch dann ein Fehler ist, wenn das Hotel eigentlich Bockmist gebaut hat und sich entschuldigen müßte, aber inkompetenter bis unaufmerksamer Frühstücksservice).

Die Seminargruppe hat natürlich trotzdem überlebt. Aber das mehr aufgrund des exzellenten Gruppenklimas und eher trotz als wegen des Hotels. Ich glaube niemand von uns würde freiwillig privat zurück kommen. Und schon gar nicht in ein Standardzimmer!

Zimmertipp: Privileged room mindestens. Im Herbst, Winter und Frühling ausdrücklich bei der Rezeption darum bitt ...
  • Aufenthalt November 2013, Business
Sankt Augustin, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2013

Im August und November diesen Jahres war ich in Frankfurt auf Dienstreise. Ich hatte mein Quartier im Hotel Dreieich da es eine gute und kurze Verbindung zum Flughafen hat. Ich wurde herzlich in Empfang genommen. Das Zimmer war ein Doppelzimmer zur Alleinnutzung mit Dusche und WC. Sehr sauber, habe mich wie zu Hause gefühlt. Sehr zu empfehlen, komme immer gerne wieder. Vielen lieben Dank.

• Aufenthalt November 2013, Business
Renningen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013

Der Empfang war sehr nett. Aufmerksmae Mitarbeiter waren totz Betrieb (in der Bar) sehr freundlich. Das Zimmer war sauber, ausreichend groß und das Frühstücksbuffet war mehr als ausreichend. Ich komme gern wieder wenn ich in Frankfurt zu tun habe.

• Aufenthalt Oktober 2013, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Sie waren bereits im Mercure Hotel Frankfurt Airport Dreieich? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Hotel Frankfurt Airport Dreieich

Anschrift: Eisenbahnstrasse 200, 63303 Dreieich, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Dreieich
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 4 Hotels in Dreieich
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Hotel Frankfurt Airport Dreieich 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, ACCOR, Hotels.com, Agoda und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Hotel Frankfurt Airport Dreieich daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mercure Hotel Frankfurt Airport Dreieich Hessen

Wenn Sie Mercure Hotel Frankfurt Airport Dreieich besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.