“Ein Kleinod in Frankfurter Nähe, das jeden Umweg lohnt - auch der leckeren Küche” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Herrnbrod & Staendecke Hotel

Herrnbrod & Staendecke Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Herrnbrod & Staendecke Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Hauptstrasse 29-33, 63303 Dreieich, Hessen, Deutschland   |
Nr. 3 von 4 Hotels in Dreieich
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2015

Seit Jahren komme ich nun schon in dieses familiär geführte Hotel und fühle mich jedes Mal mehr als zu Hause.
Der freundliche, hilfsbereite Empfang, die herzliche Begrüßung sowie das Gefühl wirklich "willkommen" zu sein sprechen sehr für einen Aufenthalt in diesem charmanten Hotel.
Die Zimmer sind funktional und bieten mit kostenlosem WiFi und Flatscreen alles was man als Reisender benötigt.
Die gute Verkehrsanbindung nach Frankfurt sowie der ebenfalls kostenlose Hotelparkplatz sprechen ebenfalls für dieses Hotel.
Besonders zu erwähnen ist auch die exzellente, hessisch-bodenständige Küche mit Produkten aus der eigenen Metzgerei in der gemütlichen Gaststätte. Mein Favorit: das sensationelle Cordonbleu oder das rustikale Herrnbrod-Schnitzel.
Ich freue mich jedes Mal, wenn ich wieder im Frankfurter Raum zu tun habe und kann einen Aufenthalt hier nur bestens empfehlen.

Aufenthalt Juni 2015

Familien
Paare
Osterode am Harz, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2015

Das Hotel macht von innen den gleichen Eindruck wie von Außen. Stehengeblieben in der fernen Vergangenheit bedarf es dringend einer vollständigen Renovierung. An der Sauberkeit gab es jedoch nichts auszusetzen.

Die Möbel sind sehr alt, teilweise defekt. Das Zimmer ist sehr spartanisch eingerichtet, es fehlt an Gemütlichkeit und liebe zum Detail.

Eine Abwertung gibts es für die durchgelegene Matratze und die fehlende Moltonauflage. Auch das Kissen bestand nur noch aus Klümpchen, was alles in allem zu schlechtem Schlaf führte.

Das Zimmer war äußerst hellhörig. Ein normales Gespräch im Nebenzimmer oder auf dem Flur war sehr laut und deutlich zu hören.

Zu allem Ärger war kam auch das TV-Signal aus der Vergangenheit. Auf den meisten Programmen war Schnee zu sehen, einige (wie das Erste oder Pro 7) waren meistens gar nicht zu empfangen.

• Aufenthalt Februar 2015, Business
, Geschäftsführer von Herrnbrod & Staendecke Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Juni 2015
Sehr geehrter Hotelgast,

Ihre Kritik (positiv wie negativ) an unserem Hause haben wir sehr gerne entgegen genommen. Wir freuen uns auch mitteilen zu können, dass wir die Zimmer renoviert haben. Die neuen Bilder auf unserer Homepage und auch hier auf tripadvisor zeigen ein charmantes und zeitgemäßes Zimmer, welches einen angenehmen Aufenthalt garantieren wird.

Gerne würden wir uns freuen, wenn wir Sie von unseren Anstrengungen der letzten Monate überzeugen werden und freuen uns Sie in Zukunft als Gast willkommen heißen zu können.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr
Herbert Derlich

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Dreieich.

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Dreieich.
Hotel L'Escala
Steigenberger Frankfurt-Langen
Hotel Wessinger
Hotel Wessinger
Nr. 1 von 11 in Neu-Isenburg

Sie waren bereits im Herrnbrod & Staendecke Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Herrnbrod & Staendecke Hotel

Anschrift: Hauptstrasse 29-33, 63303 Dreieich, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Dreieich
Nr. 3 von 4 Hotels in Dreieich
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Herrnbrod & Staendecke Hotel 3*
In unserem Hause werden Sie unsere familiäre Gastfreundlichkeit und die Besonderheit aus Hotel - Gaststätte - Metzgerei getreu dem Motto: Tradition verpflichtet - seit über 130 Jahren .ÜBERNACHTEN. .SCHLEMMEN. .EINKAUFEN. .CATERING. erleben. Wir liegen im Herzen von Dreieich und vor den Toren der Messe-Stadt Frankfurt am Main wie auch dem internationalen Flughafen Frankfurt am Main - bieten somit eine sehr gute Verkehrsanbindung zu den lokalen Highlights des Rhein-Main-Gebiets. Wir beraten Sie gerne über unsere ausgezeichnete Qualität und Frische unserer Waren und Speisen individuell und freuen uns auf Ihren Besuch. In unserem Familienbetrieb finden sich die folgenden Leistungen vereint: Hotel Gaststätte Metzgerei Partyservice ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, Venere, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Herrnbrod & Staendecke Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Herrnbrod & Staendecke Hotel Dreieich, Hessen

Wenn Sie Herrnbrod & Staendecke Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.