“Eine feste Bank in Sprendlingen” 4 von 5 Sternen

+49 6103 8048444
Platz Nr. 16 von 46 Restaurants in Dreieich
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
“Eine feste Bank in Sprendlingen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2013

Ins Alt Sprendlingen treibt es uns in schöner Regelmäßigkeit. Das liegt zum einen an der guten Erreichbarkeit mit vielen Parkmöglickeiten und wenn man rechtzeitig reserviert sogar mit einem Hol-und-Bring-Service. Zum anderen aber auch an der stabilen Qualität der Speisen und einem fairen Preis- Leistungs-Verhältniss. Besonders beliebt in unserer Familie ist der Schnitzeltag am Mittwoch mit Portionen die selbst ich nicht schaffe (und ich liebe Schnitzel), rafinierten Soßen dazu und einem speziell niedrigen Preis. Absolut zu empfehlen.

• Aufenthalt April 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente

Germany
“super - jedes Jahr zur Buchmesse - Geschichtenweber Treff”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2012

Sehr leckeres Essen.
und wir sind herzlich willlkommen und konnten das letzte Bier abstauben...
Jährlich zum Bucon (Phantastik Buchmesse) sind wir mit 20 -40 Leuten hier....

• Aufenthalt Oktober 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Gemütliches Speiselokal mit abwechslungsreicher Karte guten Preisen und freundlichem Service”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2011

Das Alt-Sprendlingen hat sich in den letzen Jahren mit gutem Essen zu vernünftigen Preisen einen Namen gemacht und begeistert damit inzwischen viele Stammgäste. Die Besitzer Dragan Mitrovic und Stefan Knies sind sehr um das Wohl der Gäste bemüht und haben immer ein offenes Ohr für Lob & Kritik. Jeden Tag ( ausser Montag / Ruhetag) gibt es neben der Haupt-Karte auch preiswerte und leckere Tagesgerichte. Beliebt bei den Gästen sind auch "Lendchen-Abend" (jeden Samstag) und die "XXL-Schnitzel Spezialitäten" jeden Mittwoch zu besonders attraktiven Preisen.

• Aufenthalt März 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
Dreieich, Deutschland
“Leckeres Essen mit ausgezeichneter Bedienung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2011

Wir waren mit 4 Personen zum Mittagessen im Restaurant Alt Sprendlingen. Die einzelnen Menüs waren sehr schmackhaft und die Bedienung war außerordentlich freundlich und zuvorkommend. Das Essen wurde sehr schnell und für uns alle Vier gleichzeitig serviert. Ein tolles Angebot ist noch der Abhol- und Nachhause-Bringdienst, der nach Voranmeldung bis im Umkreis von 10 Km kostenlos erfolgt.

• Aufenthalt Februar 2011
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Dreieich
“Gelungenes Geburtstagsessen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2011

Sehr angenehmer Abend mit 20 Personen. Gemütlich eingerichtetes Restaurant mit nettem Ambiente, Service sehr aufmerksam, aber nicht aufdringlich. Speisenauswahl gut und völlig ausreichend. Übersichtliche gestaltete Speisen- und Getränkekarte
Qualität insgesamt gut - sehr gut. Küchen- und Serviceablauf präziese trotz a la carte und gut besetztem Restaurant. Für kleinere Familienfeiern sehr zu empfehlen.
Gerne wieder.

• Aufenthalt Januar 2011