“große Zimmer aber leider laut” 3 von 5 Sternen

Turmhotel Rhein-Main gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Turmhotel Rhein-Main
Kabelstraße 6, 63303 Dreieich, Hessen, Deutschland   |
Nr. 1 von 4 Hotels in Dreieich
“große Zimmer aber leider laut”
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2013

Hotel liegt ein wenig außerhalb von FFM - bei Rush-hour kann man schon problemlos 45 Minuten in die Innenstadt benötigen, sonst geht es sehr schnell (eher nicht durch Neu-Isenburg fahren).

Hotel kreisrund ausgerichtet, auf 5 Etagen je ca. 10 Zimmer - alle sehr schön groß - sehr angenehm. Service war zu jedem Zeitpunkt (schon sehr oft da) immer freundlich. Reservierung klappte super (wie immer). Preis o.k. (nicht günstig aber auch nicht teuer).
Interieur für 1-2 Personen sehr gut: Minibar, 2 Schreibtische, viel Platz, Flat-TV, Wasser umsonst, gute Betten. Leider ein sehr kleines Bad! Alles sauber. Wellness, Restaurant, etc. findet man nicht.

Das Hauptproblem ist, wie ich finde, der Lärm bis spät in die Nacht (nach 23 Uhr). Zwar gibt es keinen Fluglärm, aber zum einen kläfft gegenüber ständig ein Hund (fast durchgängig, zumindest häufig intermittierend) und zum anderen schließen die "Vortüren" zu den Zimmern, etc. oft sehr laut, so dass man so einiges mit bekommt (inkl. des Lüfters des Nebenzimmers, etc.) - schade.

Das Frühstück hat sich kontinuierlich verbessert. Inzwischen per Maschine Kaffeespezialitäten, etwas zu wenig Obst angemacht, aber Eierspeisen und Süßes findet man neben den üblichen (einfachen) Brötchen auch. Sicher weiter zu verbessern, aber sehr freundlich und auf gutem Weg - inkl. TV am Morgen....

Sicher eine Option, wenn man bereit ist, ein Stück Weg in Kauf zu nehmen und Platz möchte.

Zimmertipp: evtl. genau der Straße gegenüber, damit man den Hund weniger hört?
  • Aufenthalt November 2013, Business

Familien
Paare
Villingen-Schwenningen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2013 über Mobile-Apps

Großes Zimmer mit Kühlschrank, leckeres Frühstück, verkehrsgünstig gelegen in Dreieich. Nebenan der Italiener, so hat man es auch am Abend einfach und sehr lecker. Freundliches, zuvorkommendes Personal! Wie immer schneller Check in/ Check out. Parkplatz kostenfrei, wo hat man das noch? Immer wieder gerne bin ich im Turmhotel........................

Aufenthalt September 2013, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel hat alles was ich brauche für meinen Aufenthalt in Dreieich: großzügige, saubere und konfortable Zimmer. WLAN kostenlos und funktioniert einwandfrei.
Sehr freundliches Personal! Frühstück ausreichend und meiner Meinung nach komplett!
Eine sichere Empfehlung!!!

• Aufenthalt Januar 2013
Villingen-Schwenningen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2012

Das Turmhotel liegt in einem gewerbegebiet und hat einen prima Italiener gleich 50 m vom Hotel entfernt. Die Zimmer sind großzügig, die Einrichtung dem Preis angemessen. Das Frühstück ist prima und immer frisch, gleichzeitig sind immer 2 Personen im Service unterwegs, die sehr aufmerksam und hilfsbereit die Wünsche ihrer Gäste erfüllen.

• Aufenthalt November 2012, Business
Gießen, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2011

Hotel war über HRS gebucht. Bei der Ankunft gab es kein Zimmer. Begründung war, meine Sekretärin hätte die Reservierung storniert.

Nachdem ich das bestritt, wurde ich als Lügner beschimpft. Anruf bei HRS. Sie drohen dem Hotel mit einer Untersuchung durch das Qualitätsmanagement. Plötzlich war ein Zimmer frei.

Nachdem ich bemerkte, ich müsse mir noch überlegen, ob ich das Zimmer nehme, wurde ich des Hauses verwiesen.

• Aufenthalt Dezember 2011, Business
Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2011

Das Turmhotel befindet sich in Dreieichenhein, nicht direkt in Dreieich, nähe Langen. Zur Autobahn sind es ca 5 Minuten, in die City Frankfurt benötigt man mit dem Auto ca 20 Minuten.
Sehr freundlicher Empfang, sehr große Zimmer mit abgeteiltem Schlafbereich und einem abgeteilten Wintergarten. Sehr bequeme Betten.Das Bad fällt etwas ab, und ist sehr klein im Verhältnis zu den Zimmern.
das Frühstück ist sehr gut, der Filterkaffee schmeckt aber etwas gewöhnungsbedürftig. Leider geht die Frühstückszeit unter der Woche nur bis 9.30 Uhr.
Internet kostenlos, Parken kann man ebenfalls kostenlos.
In ca 50 m Entfernung gibt es einen Italiener mit guter Küche, ansonsten ist nur Gewerbegebiet. Auto vorteilhaft.

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
rüsselsheim
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2011

das hotel ist nicht weit vom frankfurt aber es liegt sehr sehr ruhige lage,parkplätze vorm haus sind da,die empfangs dame sehr nett und auskunft freudig.
das zimmer auf die 5te etage war himmlich,eine wand besteht aus fenstern un das blickt auf die hochhäuser von frankfurt,sauber neuwertig und grosszugig eingerichtet.
das frrühstuck buffet hat leichtes nachholbedarf .mit ein paar klienichkeit ist ein 4 sterne haus

• Aufenthalt Mai 2011, Business

Sie waren bereits im Turmhotel Rhein-Main? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Turmhotel Rhein-Main

Anschrift: Kabelstraße 6, 63303 Dreieich, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Dreieich
Kostenloses Parken
Nr. 1 von 4 Hotels in Dreieich
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotel.de, HRS, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Turmhotel Rhein-Main daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Dreieich Hotel Turm
Hotel Turm Dreieich
Turm Hotel Bewertungen
Turmhotel Rhein-Main Dreieich, Hessen

Wenn Sie Turmhotel Rhein-Main besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.