“Nein danke” 1 von 5 Sternen

+49 8544 97490
Platz Nr. 1 von 2 Aktivitäten in Eging am See
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Beschreibung des Inhabers: Pullman City, die lebende Westernstadt Pullman City, die „lebende Westernstadt“ in Eging am See, ist ein Erlebnispark idyllisch am Rande des Bayerischen Waldes gelegen, leicht erreichbar über die A3 zwischen Deggendorf und Passau. Seit 1997 können Kinder und Erwachse hier den niederbayerischen „Wilden Westen“ erleben – beim Bogenschießen, Goldwaschen, Pony- oder Quarterhorse-Reiten, bei live gespielter Country Musik, Line Dance und Lagerfeuerromantik. Während der Saison von Frühjahr bis Spätherbst wird täglich ein vielfältiges, gewaltfreies Showprogramm mit Cowboys, Indianern und freilaufenden Bisons, mit Trickreitern, Messerwerfern, Lassowerfern, Pferde-Trainern und Zauberern gezeigt. Der Höhepunkt ist jeden Tag die American History Show – lehrreich, spannend und lustig zugleich. Das Herzstück von Pullman City ist der Authentikbereich. Dort haben sich die „Hobbyisten“ aus Nah und Fern einfache Hütten aus Holz gebaut, um mit Leidenschaft die Geschichte Amerikas darzustellen und zu leben. Auf dem 200.000 Quadratmeter großen, hügeligen und teils bewaldeten Gelände der Westernstadt gibt es den Abenteuerspielplatz Little Pullman und den Adventure Trail, ein Niederseilgarten zum Klettern, Hangeln und Balancieren. In den Ferien und an den Wochenenden wird eine Kinderanimation mit Basteln, Spielen und Fackelwanderungen angeboten.
Events wie die Country Music- und Rockabilly-Festivals im Frühjahr und im Herbst, das US-Car-Treffen mit bis zu 19000 Besuchern im Mai, das neue Quad-Treffen im Juni, die Harley Stampede Anfang Juli und das Western Pferd Festival im August runden das Angebot ab. An den Adventswochenenden findet traditionell der Deutsch-Amerikanische Weihnachtsmarkt mit Nikolaus und Santa Claus statt. Der Pullman City Ferienpark, das noble „Palace Hotel“ in der Mainstreet, die Blockhütten und Lodges mit Lagerfeuerstellen, die Übernachtungstipis und Authentikzelte sowie der angeschlossene Campingplatz bieten mehr als 500 Übernachtungsmöglichkeiten. Die vielen Restaurants, Bars und Cafés laden zum Essen, Trinken und Verweilen ein.
Nürnberg, Deutschland
“Nein danke”
1 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2013

Habe einen 2-Tagesausflug mit 1 Erwachsenen und 1 Kind nach Pullman City unternommen. Wir hatten 2 Übernachtungen
im Zelt gebucht. Kosten mit 3 Tagen verrechneter Kurtaxe 88€. Am Parkplatz wurden wir auch gleich 3,50 € los.
Am Eingang 24€ Eintritt, dannach wurde eine Kaution von 100€ fällig für einen zusammengezimmerten
Bretterverschlag, bei dem danach eine Plane darübergeworfen wurde. Den Eingang konnte man gar nicht verschließen.
Deshalb mussten wir die ganzen Wertsachen mitschleppen. Nun zu Pullmann City: Das ganze konnte man in ein paar Stunden
abchecken ohne dass es einem vom Hocker haut. Haben am ersten Abend im Scarlett gegessen, Bedienung war sehr freundlich
und das Essen lecker.Das war das einzig Positive dass ich mitnehmen konnte. Die Nacht war schlimm, überall gegröle und
laute Auseinandersetzungen. Alle 2 Stunden ab 24´00 kämen erst besoffene Holländer die herumschrienen, als die endlich
zur Ruhe kamen, kam die nächste besoffene Gruppe an die Zelte usw. bis es ca. 6.00 Uhr in der Frühe war.
Da war mir klar, noch so eine Nacht werde ich mir nicht mehr antun. Am Morgen wollten wir Frühstücken im Scarlett 9,6€ Frühstücksbuffett
und weil mein Enkel 13 Jahre alt war musste er auch den Erwachsenenpreis zahlen. Nein danke.
Wir sind noch etwas durch die Mainstreet gelaufen und haben uns entschlossen vorzeitig abzureisen.
Wir mussen sich beeilen, den der Brettenverschlag mit Zeltplane musste ja noch abgenommen werden, denn sonst bekam man
die 100€ Kaution nicht mehr. Nie wieder, alles nur Geldschneiderei. !!!!
Aufenthalt 17.-18.August 2013

“Wenig für viel Geld”
1 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2013 über Mobile-Apps

Haben einen Tagesausflug mit vier Erwachsenen und zwei Kindern ins pullman City unternommen und können jedem nur abraten! Extrem langweilig und hohe Preise für fast jede"Attraktion".

6 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Klasse ! Prima ! Gerne wieder !”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2013

Mit der ganzen Familie 2-74 Jahren !!! Wir kamen gerade rechtzeitig zur Nachmittagsshow !
Toller Park, beeindruckende Kulissen und Darsteller !!

Wir hatten riesen Spaß. Auch was für die Kleinen dabei, Goldwaschen für die mittleren Kinder!
Cowboys, Indianer , echte Bisons, Wir kommen gerne wieder !!

Schollnach, Deutschland
“Totaler Kommerz und unfreundliches Personal + Security”
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2013

Am Wochenende bin ich wie so oft nach Pullman gefahren . Ich wohne ca .12 min von Pullman entfernt . Normalerweise ist ab 17.00 Uhr freier Eintritt . Doch eswar wieder mal ein Event ......... Und was macht man da , Preise hoch , Eintritt hoch ......... Wer das einmal im Jahr erlebt , der merkt das nicht . Die Gäste zahlen schon . Was ich an diesem Abend erlebt habe ist eine Schande . Ich muss noch dazu sagen , das wir schon seit 13 / 14 Jahren nach Pullman gehen und das mit dem " Line Dance " in Pullman public gemacht haben . Wir waren die ersten , die von 19.30 Uhr bis zum Beginn getanzt haben . Haben sogar eigene CD dem DJ gegeben . Aber nun zum 20. 7 . Ich war um 21,20 Uhr in Pullman . Eintritt ab 20,00 Uhr 9 Euro , viele die so gekommen waren sind wieder gefahren . Ich hatte gefragt wann denn freier Eintritt ist . Man sagte mir so 22 bis 22.30 Uhr . Darauf hin wollte ich es genau wissen , es sagte mir aber keiner . Statt dessen wurde mir laut und deutlich gesagt wenn ich nicht aufhöre zu diskutieren ::::: Von der Dame an der Kasse , dann lasse ich den Rausschmeißen .:::: Von der Security bekam ich zu hören ::: Ich habe keinen Bock mit dir zu :::: Ich muss dazu sagen , das war nicht das erste mal , das ich so etwas erlebt habe . Heute habe ich mit dem Geschäftsführer per Telefon geredet . Er hat nur gesagt das ist ihm egal , auf sein Personal lässt er nichts kommen , und wer zahlt kommt rein . Es gab weder eine Entschuldigung sondern nur die Aussage ; Auch eine schlechte Bewertung ist Werbung : Ich würde allen Empfehlen , geht nicht nach Pullman , wenn ein Event ist . Ich gehe morgen wieder ohne Eintritt am Abend . Also bis dahin Ciao Eines habe ich noch vergessen , ich trinke keinen Alkohol und war somit nicht betrunken am Eintritt .

Aufenthalt Juli 2013
Magdeburg, Deutschland
“Frechheit zum US-Car-Treffen!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2013

Seit Jahren besuchen wir als Club die Westernstadt. Es war bisher immer ein Höhepunkt in der US-Car-Saison. Doch in den letzten Jahren war eine zunehmende Verschlechterung zu bemerken, die in diesem Jahr in einem nicht mehr tragbaren Höhepunkt gipfelte. Völlig überzogene Preise, katastrophale Organisation und ein deutlich wahrnehmbarer Rückgang an Besuchern konnte verzeichnet werden. Hier hat der Kommerz einzug gehalten. Es zählt nur noch das Geld. Um die Belange des einzelnen kümmert sich keiner mehr. Schade, wenn man so eine Veranstaltung gegen die Wand fährt...

Aufenthalt Mai 2013