“Wenig für viel Geld” 1 von 5 Sternen

Art: Freizeitparks/ Themenparks
Attraction Details
“Wenig für viel Geld”
1 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2013 über Mobile-Apps

Haben einen Tagesausflug mit vier Erwachsenen und zwei Kindern ins pullman City unternommen und können jedem nur abraten! Extrem langweilig und hohe Preise für fast jede"Attraktion".

Aufenthalt August 2013

5 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Klasse ! Prima ! Gerne wieder !”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2013

Mit der ganzen Familie 2-74 Jahren !!! Wir kamen gerade rechtzeitig zur Nachmittagsshow !
Toller Park, beeindruckende Kulissen und Darsteller !!

Wir hatten riesen Spaß. Auch was für die Kleinen dabei, Goldwaschen für die mittleren Kinder!
Cowboys, Indianer , echte Bisons, Wir kommen gerne wieder !!

Aufenthalt August 2013
Schollnach, Deutschland
“Totaler Kommerz und unfreundliches Personal + Security”
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2013

Am Wochenende bin ich wie so oft nach Pullman gefahren . Ich wohne ca .12 min von Pullman entfernt . Normalerweise ist ab 17.00 Uhr freier Eintritt . Doch eswar wieder mal ein Event ......... Und was macht man da , Preise hoch , Eintritt hoch ......... Wer das einmal im Jahr erlebt , der merkt das nicht . Die Gäste zahlen schon . Was ich an diesem Abend erlebt habe ist eine Schande . Ich muss noch dazu sagen , das wir schon seit 13 / 14 Jahren nach Pullman gehen und das mit dem " Line Dance " in Pullman public gemacht haben . Wir waren die ersten , die von 19.30 Uhr bis zum Beginn getanzt haben . Haben sogar eigene CD dem DJ gegeben . Aber nun zum 20. 7 . Ich war um 21,20 Uhr in Pullman . Eintritt ab 20,00 Uhr 9 Euro , viele die so gekommen waren sind wieder gefahren . Ich hatte gefragt wann denn freier Eintritt ist . Man sagte mir so 22 bis 22.30 Uhr . Darauf hin wollte ich es genau wissen , es sagte mir aber keiner . Statt dessen wurde mir laut und deutlich gesagt wenn ich nicht aufhöre zu diskutieren ::::: Von der Dame an der Kasse , dann lasse ich den Rausschmeißen .:::: Von der Security bekam ich zu hören ::: Ich habe keinen Bock mit dir zu :::: Ich muss dazu sagen , das war nicht das erste mal , das ich so etwas erlebt habe . Heute habe ich mit dem Geschäftsführer per Telefon geredet . Er hat nur gesagt das ist ihm egal , auf sein Personal lässt er nichts kommen , und wer zahlt kommt rein . Es gab weder eine Entschuldigung sondern nur die Aussage ; Auch eine schlechte Bewertung ist Werbung : Ich würde allen Empfehlen , geht nicht nach Pullman , wenn ein Event ist . Ich gehe morgen wieder ohne Eintritt am Abend . Also bis dahin Ciao Eines habe ich noch vergessen , ich trinke keinen Alkohol und war somit nicht betrunken am Eintritt .

Aufenthalt Juli 2013
Magdeburg, Deutschland
“Frechheit zum US-Car-Treffen!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2013

Seit Jahren besuchen wir als Club die Westernstadt. Es war bisher immer ein Höhepunkt in der US-Car-Saison. Doch in den letzten Jahren war eine zunehmende Verschlechterung zu bemerken, die in diesem Jahr in einem nicht mehr tragbaren Höhepunkt gipfelte. Völlig überzogene Preise, katastrophale Organisation und ein deutlich wahrnehmbarer Rückgang an Besuchern konnte verzeichnet werden. Hier hat der Kommerz einzug gehalten. Es zählt nur noch das Geld. Um die Belange des einzelnen kümmert sich keiner mehr. Schade, wenn man so eine Veranstaltung gegen die Wand fährt...

Aufenthalt Mai 2013
Altdorf bei Nürnberg, Deutschland
“Teils Teils”
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2013

Waren dieses Wochenende mit einer Gruppe von 22 Mann in Pullmann City, also wir dort angekommen sind, ging es erst mal in den Black Bison Saloon, da wollte ch schon am liebsten wieder umdrehen, Bedienung begrüßte uns mit einem sehr genervten Gesichtsausdruck, war absolut nicht freundlich und auch sehr langsam(als ers daraufhin kein Trinkgeld gab, wurde sie imemr genervter),
Danach ging es zum Bullenreiten und Hufeisenwerfen, hier waren die Schausteller sehr freundlich und hilfsbereit:-)
Endlich konnten wir auch unsere Zimmer erkunden, war echt überrascht dass sie so gemütlich aussahen, auch Toiletten (etwas 100 Meter von den Schlafhütten entfernt) und Duschen waren sehr ordnetlich!!!
Zu Mittag waren wir dann erst im Cantina Mexikana, alles ging hier sehr fix, und die Bedienungen waren sehr freundlich und zuvorkommend, Essen auch sehr lecker, danach gings ins Scarlett, hier war auch alles wieder einwandfrei,
um 19 Uhr hatten wir dann Abendbüffet, und ich kann sagen einfach nur schrecklich!!!
Bedienungen einfach nur Überfordert, unfreundlich....Teilweise durften schon welche um 18 uhr rein zum Büffet, wir aber erst um 19 Uhr.
Das Büffet war kaum aufgefüllt,(beim ersten gang hab ich grad noch 5 Countrypotatoes bekommen), sehr wenig Auswahl, und als man dann zur Bedienung ging und nett gebeten hat dass alles aufgefüllt wird, gab es nur die Antwort, kommt gleich.... nach 20 Minuten kam dann endlich was, allerdings auch nicht sehr warm:-(
Als wir dann zum Geschäftsführer kamen um unsere Beschwerde los zu werden, kam dann nur dass ihm das essen vollkommen passt und wenn noch eine Beschwerde von uns kommt, werden wir rausgeschmissen, mit Kritik kann dieser anscheinende überhaupt nicht umgehen!!!
Am nächsten Morgen mussten wir dann das Zimmer wieder Besenrein übergeben( das einzeige was mich gestört hat, dass kein Lappen etz zur VErfügung gestellt wurde, somit konnten wir wirklich nur wischen und nicht die M;atratzen etc abwischen(durch den match außen waren sie leider doch etwas dreckig:-( )

Alles in Allem muss ich sagen, Pullamnn City an sich ist wirklich schön, wenn man von den Bedienungen und dem Essen bzw dem Geschäftsführer absieht.

Aufenthalt April 2013