“Ein Urlaubsparadies” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Agriturismo I Gergoni

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Monteleone d'Orvieto suchen?
Agriturismo I Gergoni
Agriturismo I Gergoni gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Vocabolo Gergone 3, 05017 Monteleone d'Orvieto, Italien   |
Herrenberg, Deutschland
“Ein Urlaubsparadies”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2012

I Gergoni ist ein wunderbares Agriturismo zum Entspannen, Erholen und idealer Ausgangspunkt für Ausflüge, auch in die benachbarte Toskana. Die Wohnungen sind sehr schön eingerichtet. Wir lieben vor allem die Casa Emilia, unter anderem wegen ihrer traumhaften, 30 qm großen überdachten Terrasse mit herrlichem Blick. Die Anlage gleicht einem wilden Park. Ganz hinten ein kleiner Olivenhain, nach dem man Richtung Monteleone d'Orvieto weitergehen kann. Ein schöner Spaziergang auf einem Feldweg mit herrlichem Panorama. Ein weiteres Plus ist der tolle Pool. Er liegt hinter den schönen Steinhäusern gut "versteckt". Von dort aus sieht man nicht einmal die Häuser und fühlt sich mitten in der Natur.

Carlo und Paola sind sehr herzlich. Wir fühlen uns hier sehr wohl, sind bereits zum zweiten Mal hier und fest entschlossen, wieder zu kommen. Wer Ruhe, Erholung, Kultur, herrliche Landschaft, sehr sympathische und freundliche Menschen - vor allem auf dem Land - liebt und schätzt, ist hier genau richtig. Das gute Essen und den guten Wein nicht zu vergessen.

Aufenthalt September 2012, Paar

Geschäftlich
Schondorf am Ammersee, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2012

Schon wenn wir ankommmen fällt aller Alltagsstress langsam von uns ab, da kommt uns "Greta", die noch nicht so lange bei Carlo und Paola wohnende Hündin entgegen, die aussieht wie ein Schaf , so wollig und unendlich lieb (ob sie überhaupt bellen kann???)--- selbst für Menschen, die vieleicht Angst vor Hunden haben, Carlo arbeitet an einem Barbecue für seine Gäste, jedes Jahr möchte er es für seine Gäste noch angenehmer machen und dann beziehen wir eines, der sehr individuell und liebevoll gestalteten Appartments, die vor allem Paolas Handschrift tragen. Jedes ist anders eingerichtet. Der Blick in die Natur auf Felder, Wiesen, Wälder--- das ist Seelenbalsam. Wir besuchen die Hühner und Gänse in ihrem Gehege., wandern lange über die weitläufigen Wiesen , auch in den Wald hinein und fühlen uns wie die Kinder.... dann noch in den Pool, der auf der Erhöhung liegt und beim Rundendrehen schweift wieder der Blick in die Ferne.... Wir kommen bald wieder, lieber Carlo und liebe Paola, wenn wir wieder Seelenbalsam brauchen und uns wie die Kinder fühlen wollen!!!

• Aufenthalt September 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2012 über Mobile-Apps

...das kann man hier auf jeden Fall! Ich kenne kaum einen anderen Ort, an dem man so schnell 'angekommen' ist und abschalten kann. Die Aussicht auf die in zig verschiedenen Grüntönen schimmernden Felder und Berge ist einfach grandios! Die Zimmer sind alle nostalgisch und unglaublich geschmackvoll eingerichtet - hier stimmt alles bis ins letzte Detail. Die Gastfreundlichkeit und Herzlichkeit von Paola und Carlo machen jeden Aufenthalt in I Gergoni perfekt!

• Aufenthalt Mai 2012
Freiburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2012

Eine wunderschöne Woche haben wir bei Carlo und Paola verbracht. Das Anwesen, die Wohnungen und das Ambiente sind einfach überzeugend! Sehr empfehlenswert! Wir waren mit einer größeren Gruppe von Verwandten und Freunden hier untergebracht und alle waren begeistert von der Unterkunft und vom liebenswerten Verhalten des Hausherren und seiner Gattin..

• Aufenthalt Mai 2012, Familie
Waldkirch, Baden-Württemberg, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2012

Wir waren nun bereits zum zweiten Mal hier. Es wie "nach Hause kommen". Die sehr netten Betreiber wohnen auch auf dem Gut und sind immer sehr hilfsbereit. Man kann auf der wunderschoen gepflegten, weitlaeufigen Anlage voellig abschalten. Der Ausblick in die Ebene ist zu jeder Tageszeit ueberwaeltigend. Wir werden wiederkommen.

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
Freiburg im Breisgau, Baden-Württemberg, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2012

Wir sind nun zum 4. Mal hier und haben in der letzten Woche unserer Hochzeitsfeier mit Freunden hier gefeiert.
Es gibt einfach nichts auszusetzen und es ist in unseren Augen einer der "schönsten Orte der Welt"!!!
An jeder Ecke ist die liebevolle Hand von Paola und Carlo (den Betreibern) zu spüren.
Das Anwesen ist sehr gepflegt, der Pool riesig und einfach wunderschön gelegen. Ein kleiner Hund und ettliche Katzen halten den ganzen Tag Siesta - hier steht die Zeit einfach einmal still.
In meinen Augen für alle Arten von Urlaub sehr gut geeignet. Ob mit Kindern, als Reisegruppe oder alleine - all das passt hierher.
Und: alle Sehenswürdigkeiten sind in Kürze zu erreichen:
Sienna, Rom, Montepulciano, Cortona, Orvieto usw.

Tutto perfetto!

Andreas

• Aufenthalt Mai 2012, Familie
Kämpfelbach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2011

Wir haben wundervolle Tage in dieser sehr gepflegten Anlage verbracht. Das ganze Gelände, die Häuser und der Poolbereich sind liebevoll gepflegt und gestaltet. Der Betreiber ist sehr freundlich und hilfsbereit und man fühlt sich sofort willkommen. Selbst hergestelltes Olivenöl steht in hervorragender Qualität zum Verkauf.

Ich weiss jetzt schon, wo ich nächstes Jahr sein werde...

• Aufenthalt August 2011, Freunde

Sie waren bereits im Agriturismo I Gergoni? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Agriturismo I Gergoni

Anschrift: Vocabolo Gergone 3, 05017 Monteleone d'Orvieto, Italien
Lage: Italien > Umbrien > Province of Terni > Monteleone d'Orvieto
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 5 Sonstigen Unterkünften in Monteleone d'Orvieto

Wenn Sie Agriturismo I Gergoni besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.