“Park sehr schön- Restaurant nicht zu empfehlen” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Ringhotel Kulturhotel Fürst Pückler Park

Ringhotel Kulturhotel Fürst Pückler Park gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ringhotel Kulturhotel Fürst Pückler Park
4.0 von 5 Hotel   |   Schlossstrasse 8, 02953 Bad Muskau, Sachsen, Deutschland   |
Nr. 2 von 2 Hotels in Bad Muskau
“Park sehr schön- Restaurant nicht zu empfehlen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2011

Wellnessangebot ist gut und in dem "verschlafenen" Ort zu empfehlen: Im Restaurant muß man Zeit mitbringen, sich auf überdurchschnittliche Preise einstellen und sollte auf unhöffliches Personal vorbereitet sein. Am zweiten Tag fanden wir Gestwirtschaften mit einem hervorragenden Preis Leistungsverhältnisr

• Aufenthalt April 2011, Paar

Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2010

hier ain paar Punkte:
-nettes Personal
-Hotel wurde gerade renoviert - alles neu und schön gestaltet
-Hotelpublikum-vorwiegend Rentner
-grosses Angebot im Wellnesscenter des Hotels/ein paar davon auch für Schwangere/
-Frühstück in Ordnung /habe nur Ü/F gebucht
-Restaurant "Grüner Fürst" - wenig Auswahl, gehobene Preise, Personal nicht besonders nett , wir als junges Paar/27-30J./ wurden gar nicht ernst genommen
-Geheimtipp- Cafe "König" gegenüber dem Hotel/Marktplatz, sehr leckeres Essen und nettes Personal+hausgemachtes "Pückler Eis" kann ich nur weiterempfehlen.
-UNBEDINGT nachfragen ob Veranstaltung/Feier stattfindet, da die Essenshalle vermietet werden kann, was bei uns auch der Fall war-Horror! bis 3 Uhr Nachts laute Musik und vor unseren Fenstern rauchende Gäste. Auch nach mehreren Aufforderungen wurde die Musik nicht leiser. Gut dass es unsere letzte Nacht war, beim auschecken haben wir uns noch mal beschwert und ohne Diskussionen Gutschrift über ca. 50,- eur bekommen.

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar

Sie waren bereits im Ringhotel Kulturhotel Fürst Pückler Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ringhotel Kulturhotel Fürst Pückler Park

Anschrift: Schlossstrasse 8, 02953 Bad Muskau, Sachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen > Bad Muskau
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 von 2 Hotels in Bad Muskau
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ringhotel Kulturhotel Fürst Pückler Park 4*
Herzlich willkommen in der Kur- und Parkstadt Bad Muskau. Das ****Kulturhotel Fürst Pückler Park am Marktplatz der Stadt ist malerisch am Eingang zum UNESCO-Welterbe Muskauer Park gelegen. Im Jahre 2009 erbaut, erscheint das Kur- und Wellnesshotel in historischer Fassade und lädt mit gehobener Gastronomie und Sommerterrasse zum Verweilen im Herzen der Stadt ein. Unsere kreative Vielfältigkeit und individuelle Betreuung werden von gesundheitsliebenden Kur- und Wellnessgästen, spontanen Kurzurlaubern, naturverbundenen Parkliebhabern und Radfahrern sowie anspruchsvollen Tagungs- und Hochzeitsgästen gleichermaßen geschätzt. Freuen Sie sich auf eine fürstliche Auszeit an Sachsens einziger Welterbestätte. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotel.de, Travelocity, Tingo, Priceline, BookingOdigeoWL, Hotels.com, HostelBookers und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ringhotel Kulturhotel Fürst Pückler Park daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Ringhotel Kulturhotel Fürst Pückler Park besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.