“Um jeden Kunden buhlen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hostal Mama Hilda

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Chugchilan suchen?
Hostal Mama Hilda
Hostal Mama Hilda gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Quilotoa Loop, Chugchilan, Ecuador   |
“Um jeden Kunden buhlen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2013 über Mobile-Apps

Es gibt in Chugchilan nur zwei Hostels. Der große Unterschied ist der Preis, dessen man sich hier nicht sein kann. Mama Hilda ist das erste auf welches man trifft. Die Betreiberin kam gleich auf die Straße um uns zu werben. Wir waren eine größere Gruppe und hatten gerade die erste Station vom Quilotoa Loop hinter uns. 5h bergab. Da überlegt man in der Regel auch nicht viel und will einfach ruhen. Wir haben um den Preis gefeilscht und konnten aus unserer Sicht einen guten Schnitt machen. Allerdings scheint der Preis zu schwanken. Auf dem Hinweisschild im Dorf war es günstiger angepriesen. Auch das versprochene Internet war einfach nicht existent. Ist aber auch egal, man wird mit einer familiären Atmosphäre befriedigt, die Zimmer sind individuell gestaltet, teils mit extravaganten Duschen und der Ausblick über das Tal ist auch der Wahnsinn. Im Preis enthalten sind Abendbrot und Frühstück. Beide in wohliger Atmosphäre mit allen Gästen des Hause und serviert wird eine ordentliche Küche um Kraft für den nächsten Tag zu tanken. Die Weiterreise geht entweder zu Fuß weiter oder mit einem Milchtransporter nach Sigchos. Zweites ist auf jeden fall ein Erlebnis, soviel vorne weg.

Aufenthalt August 2013, Freunde

Lörrach
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2012

Wir kamen mit dem Bus und wurden an der Abzweigung nach Chugchilan mit den Worten es sind noch fünf Minuten abgesetzt. Das erwies sich als stark untertrieben, denn es dauerte mit 2 Rucksäcken noch 30 Minuten,dann waren wir da undes hat sich gelohnt.
Wir kamen in ein Hostal, bei dem man sofort merkte, hier ist etwas besonderes entstanden.
Esgab eine Rezeption mit benutzbarem PC , einen Aufenthaltsraum mit heißem Kaffee und Tee und einem Aussichtsraum mit gemütlichen Sofas und Sesseln, dann waren schmucke Zimmer für die Gäste vorbereitet und im Badezimmer war heißes Wasser, alles bestens für einen Preis, der Frühstück und Abendessen beinhaltete und der nicht teuer war.
Wir blieben 3Nächte und die Abende, an den langen Tischen mit den internationalen Gästen werden nicht vergessen. In einfachem Umfeld toll, das Essen immer schmackhaft und das Frühstück super.
Ein rundum empfehlenswertes Hostal, ich denke eines der besten inEcuador

• Aufenthalt November 2012, Familie
Bern
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2012

Mit --- buchten wir 3 Tage Laguna de Quilotoa. Die erste nacht verbrachten wir bei Mama Hilda in Chucchilán. Sehr schöne Umgebung, liebevoll eingerichtete Zimmer, symparthische Leute. Leider funktionierte das warme wasser nicht - aber das Badezimmer ist ein Traum

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
JonDRussell, Guest Relations Manager von Hostal Mama Hilda, hat diese Bewertung kommentiert, 15. August 2012
Vielen Dank für die Zeit nehmen, um eine Rezension über Hostal Mama Hilda (und Entschuldigung für mein Deutsch - es ist schon eine lange Zeit) hinzuzufügen. Danke für dass Sie uns über das heiße Wasser, wir haben heiße Duschen, so trat möglicherweise ein Problem mit der Heizung während Ihres Besuchs haben - Entschuldigung dafür. Ich werde jemand Einblick in das haben. Ich hoffe, Sie genießen Sie den Rest Ihres Aufenthaltes in Ecuador.
Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2012

Schoenes Hostel fuer einen guten Preis. Das Essen war super lecker, die Inhaberin sehr freundlich. Gerne wieder!

Aufenthalt Juni 2012, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2011

Ein Hostal mit dem Notwendigsten ausgestatte, wie es für diese Klasse Standard ist. Saubere Zimmer, die Betten mit 5 lagen Decken ausgestatte, weil es in den Zimmern keine Heizung gibt. Dusche und WC für alle gemeinsam, allerdings kein warmes Wasser - brr. bei 3° C Außentemperatur. Abendessen und Frühstück in Qualität und Quantität ausreichend, für die Einheimischen sicherlich üppig. Sehr nettes Personal, habe zwar Mama Hilda nicht persönlich kennengelernt, aber ihren Sohn. Gut ausgestattete Bar sogar mit Fernseher und Musikanlage.
fazit: Für Backpacker Luxus, für sonstige Reisende für 1 Nacht ganz i.O.

• Aufenthalt Dezember 2011, Allein/Single

Sie waren bereits im Hostal Mama Hilda? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hostal Mama Hilda

Anschrift: Quilotoa Loop, Chugchilan, Ecuador
Lage: Ecuador > Cotopaxi Province > Chugchilan
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant
Nr. 3 von 4 sonstigen Unterkünften in Chugchilan
Hostal Mama Hilda Hotel Chugchilan

Wenn Sie Hostal Mama Hilda besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.