“Ein kleines Überraschungsparadies” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hostal Mama Hilda

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Chugchilan suchen?
Hostal Mama Hilda
Hostal Mama Hilda gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Quilotoa Loop, Chugchilan, Ecuador   |
Bern
“Ein kleines Überraschungsparadies”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2012

Mit --- buchten wir 3 Tage Laguna de Quilotoa. Die erste nacht verbrachten wir bei Mama Hilda in Chucchilán. Sehr schöne Umgebung, liebevoll eingerichtete Zimmer, symparthische Leute. Leider funktionierte das warme wasser nicht - aber das Badezimmer ist ein Traum

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
JonDRussell, Guest Relations Manager von Hostal Mama Hilda, hat diese Bewertung kommentiert, 15. August 2012
Vielen Dank für die Zeit nehmen, um eine Rezension über Hostal Mama Hilda (und Entschuldigung für mein Deutsch - es ist schon eine lange Zeit) hinzuzufügen. Danke für dass Sie uns über das heiße Wasser, wir haben heiße Duschen, so trat möglicherweise ein Problem mit der Heizung während Ihres Besuchs haben - Entschuldigung dafür. Ich werde jemand Einblick in das haben. Ich hoffe, Sie genießen Sie den Rest Ihres Aufenthaltes in Ecuador.

Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2012

Schoenes Hostel fuer einen guten Preis. Das Essen war super lecker, die Inhaberin sehr freundlich. Gerne wieder!

Aufenthalt Juni 2012, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2011

Ein Hostal mit dem Notwendigsten ausgestatte, wie es für diese Klasse Standard ist. Saubere Zimmer, die Betten mit 5 lagen Decken ausgestatte, weil es in den Zimmern keine Heizung gibt. Dusche und WC für alle gemeinsam, allerdings kein warmes Wasser - brr. bei 3° C Außentemperatur. Abendessen und Frühstück in Qualität und Quantität ausreichend, für die Einheimischen sicherlich üppig. Sehr nettes Personal, habe zwar Mama Hilda nicht persönlich kennengelernt, aber ihren Sohn. Gut ausgestattete Bar sogar mit Fernseher und Musikanlage.
fazit: Für Backpacker Luxus, für sonstige Reisende für 1 Nacht ganz i.O.

• Aufenthalt Dezember 2011, Allein/Single

Sie waren bereits im Hostal Mama Hilda? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hostal Mama Hilda

Anschrift: Quilotoa Loop, Chugchilan, Ecuador
Lage: Ecuador > Cotopaxi Province > Chugchilan
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant
Nr. 3 von 5 Sonstigen Unterkünften in Chugchilan
Hostal Mama Hilda Hotel Chugchilan

Wenn Sie Hostal Mama Hilda besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.