“Ein Super schönes Hotel..” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Antico Borgo Torricella

Hotel Antico Borgo Torricella gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Antico Borgo Torricella
4.0 von 5 Hotel   |   Localita Torricella | SP 21 Via Pordenone, 33078 San Vito al Tagliamento, Italien   |
“Ein Super schönes Hotel..”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2012

Das Hotel ist schön ruhig gelegen perfekt zum entspannen..sehr sauber und das personal ist unglaublich freundlich..der Wellness Bereich ist klein aber ausreichend..w LAN ist frei und das essen ist Super lecker..das Hotel empfehle ich aufjedenfall weiter und selbst werde ich bestimmt auch nochmal hinfahren

• Aufenthalt August 2012

Voitsberg, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2011

Wir haben auf unserer Heimreise aus der Toskana noch eine Nacht in San Vito al Tagliamento im Antico Borgo Torricella verbracht und es war definitiv das beste Hotel auf unserer Rundreise.
Beginnend vom freundlichen Empfang, bis zum herrlichen Abendessen und tollen Frühstück mit super Service gab es hier wirklich nichts zu beanstanden.
Das Zimmer ist schön und sauber, es standen bereits kostenlose Bademäntel und Pantoffel zur Verfügung. Vor dem Haus sind ausreichend Parkplätze vorhanden.
Das Hotel besitzt einen schönen Außenbereich mit Pool für den Sommer, sowie ein wirklich feines, kleines Spa. Der Innenpool verfügt über Massagedüsen, es gibt mehrere Saunen und im Innenhof neben der Tür zum Spa steht noch ein Luxus-Whirlpool mit tollen Massagefunktionen.
Das Restaurant ist wunderschön gestaltet mit einer Top-Weinbar. Das Essen war hervorragend, das Service großartig. Auch beim Frühstück alles super, toll, nett, alles frisch und gut. Ich hatte auch das Gefühl, dass alle anderen (vorwiegend deutschsprachigen Gäste) sich total wohl fühlten. Dieses Hotel kann man definitiv weiter empfehlen. Wir werden auf jeden Fall wieder hinfahren!

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
BorgoTorricella, Responsabile relazioni con la clientela von Hotel Antico Borgo Torricella, hat diese Bewertung kommentiert, 13. November 2011
Liebe Gäste
Es war eine Freude, um Ihren Kommentar zu lesen. Wir würden uns freuen, Sie wieder nächste Reise nach Friaulim Antico Borgo Torricella Torricellabegrüßen. Vielen Dank!
Hotel Staff

Sie waren bereits im Hotel Antico Borgo Torricella? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Antico Borgo Torricella

Anschrift: Localita Torricella | SP 21 Via Pordenone, 33078 San Vito al Tagliamento, Italien
Lage: Italien > Friaul-Julisch Venetien > Province of Pordenone > San Vito al Tagliamento
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 3 Hotels in San Vito al Tagliamento
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Antico Borgo Torricella 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, FVG, Hotels.com, Venere, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Antico Borgo Torricella daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Antico Borgo Torricella besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.