“Im nagelneuen...” 5 von 5 Sternen

Schussenrieder Strasse 41, 88422 Bad Buchau, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Dornstadt, Deutschland
“Im nagelneuen...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2014

großzügigeren Frühstücksraum ein liebevoll vorbereitetes Büffet-gerade so wie es die meisten Vorschreiber dargestellt und wie wir es erhofft hatten. War schließlich auch der Grund, warum wir genau den Stern auswählten...
Jedenfalls beschlossen die Kinder, das nächste Wochenende am besten gleich wieder im Hotel Stern zu verbringen.
Ansonsten waren wir recht überrascht, soviele Gäste anzutreffen beim Frühstück: beim Einchecken begegneten wir einem Ehepaar; angesichts der Ruhe im Haus waren wir vollkommen überzeugt, die einzigen zu sein. Sehr angenehm!

Zur Lage: Natürlich wäre es eventuell ganz nett, mitten in der (kurzen) Fußgängerzone zu nächtigen. Aber erstens ist Bad Buchau nicht gerade eine Großstadt, so dass das Zentrum und alles Wichtige in ein paar Minuten erreichbar ist (zu Fuß)
Zweitens konnten wir so direkt zum Hotel fahren und dort unser Elektroauto aufladen (Danke nochmals für den Strom)
Nicht ganz so ansprechend war übrigens das Café genau gegenüber: Cappuccino sehr gut, Kuchen drei von vieren(Frankfurter Kranz) auch gut, aber die Bude verraucht durch die Wirtin. Müssen und wollen wir heutzutage nicht mehr haben!
Aber dafür kann der Chef vom Stern schließlich nichts.

Zimmertipp: Mit 2 Kindern hatten wir die "Suite" : ein Schlafzimmer und im Wohnzimmer die Schlafcouch
  • Aufenthalt März 2014, Familie
peterneudert, Inhaber von Hotel Pension Stern, hat diese Bewertung kommentiert, 10. März 2014
Lieber Alb_Engel mit Familie
Wir freuen uns, dass Sie sich in unserem kleinen Haus so wohlfühlten. Der neue Frühstücksraum ist jetzt das Tüpfelchen auf dem i, wie uns bisher alle Gäste sagten. Doch letztendlich wollen wir nicht stillstehen, sondern uns zur Freude unserer Gäste weiterentwickeln. Als nächstes steht bis Ostern der Bau einer Ladestation :-) für Elektrofahrzeuge mit mehreren Anschlußmöglichkeiten auf dem Programm. Nun freuen wir uns auf den nächsten Besuch von Ihnen natürlich mit Familie, vielleicht einmal zur Sommerzeit, wenn hier sich das Naturwunder Federsee in voller Pracht zeigt. Am 1. Mai 2014 wird auch das erweiterte Federseemuseum mit der neuen steinzeitlichen Fischfanganlage im Aussenbereich und als neue Informationsstelle über das Weltkulturerbe "Pfahlbauten in Oberschwaben" eröffnet.
Herzlichst Grüße auf die schöne Schwäbische Alb
Ihre Familie Neudert mit dem Team vom STERN

Luzern
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2013

Wir haben vom 25. bis 29. Dezember vier wunderschöne Tage in Bad Buchau und Umgebung verbracht. Die Pension Stern, geführt von der Familie Neudert, war ein absoluter Volltreffer. Die Zimmer gross, gut eingerichtet und ruhig, das Frühstücksbuffet sucht seinesgleichen und ein Gastgeber, der sich mit Leib und Seele um seine Gäste kümmerte. Hier stimmt das Preis-Leistungsverhältnis absolut. Fam. Baumgartner

Zimmertipp: Verlangen Sie ein ruhiges Zimmer nach hinten raus im zweiten Stock.
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
peterneudert, Inhaber von Hotel Pension Stern, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Januar 2014
Werte Familie Baumgartner
Wir freuen uns, dass Sie sich in unserem kleinen "Hotelchen" wohl fühlten. Es macht uns stets viel Freude Gäste zu verwöhnen und unsere wunderschöne oberschwäbische Heimat näher zu bringen. Beim Ihrem nächsten Besuch in Ihrer 2. Heimat haben wir dann ein noch größeres Frühstücksbüffet im neu gestalteten Frühstücksraum, auch mit frischen "Gipfele" und schwäbischen Brezeln. Wir freuen uns schon heute auf Ihre nächste Buchung und grüßen ganz herzlich in die wunderschöne Schweiz.
Ihre Gastgeber Edith und Peter Neudert mit dem STERN-Team
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2013

Wir waren nur für eine Nacht mit Frühstück in der Pension Stern doch werde ich es lange nicht vergesssen, mitten in diesem Kleinod an der Strasse dieses Schmuckstück an gastfreundlichkeit! Da ist der Gast König und zwar rund um die Uhr das Frühstück ein Ding für sich Eier mit gestrickten kleinen Mützchen Fähnchen auf dem Tisch mit der Passenden Region falls vorhanden;) Die Zimmer wirklich schön renoviert so schien es mir alles top, Kaffemaschine und Wasserkocher im Zimmer Balkon zwar mit durchtritt zu den Nachbarn aber im Winter eh nicht gebraucht;) Genug Platz für alles . Falls wir in diese Gegend noch einmal kommen, dannn gerne und nur dort hin in die Pension Stern die Pension mit Charme und Herzlichkeit!

• Aufenthalt November 2013, Paar
peterneudert, Inhaber von Hotel Pension Stern, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Dezember 2013
Das ist doch eine Freude auch für uns und das (fast) zu Nikolaus. Vielen Dank für die so gute Bewertung. Das Problem mit den Balkonen versuchen wir 2014 zu lösen. Auch hier vielen Dank für die Anregung. Schon jetzt freuen wir uns auf ein gesundes Wiedersehen mit Ihnen und Sie können sich auf unseren im Februar 2014 neu umgebauten Frühstücksraum freuen.
Ihnen eine besinnliche, ruhige Adventszeit und ein Frohes Weihnachtsfest
Ihr Hotel Pension STERN-Team
Calw, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2013

Auch bei unserem zweiten Kurzaufenthalt waren wir wieder mehr als zufrieden.
Hier passt wirklich alles,von der Gastfreundlichkeit,die geschmackvoll eingerichteten Zimmer, und das überaus reichhaltige Frühstück.
Wir kommen bestimmt wieder.

• Aufenthalt November 2013, Paar
Lieber Wandergeselle aus dem CW-Land
Ein oberschwäbisches "Vergelt's Gott" für die hervorragende Bewertung. Gute Bewertungen sind Ansporn für uns alle un weiterhin noch zu verbessern.
So wie wir uns wohlfühlen in Ihrer Heimat und auch die Möbel aus dem Schwarzwald beziehen, so freuen wir uns, wenn sich liebenswerte Gäste an uns erinnern uns uns immer wieder in Oberschwaben besuchen. Jetzt sehen wir schon Ihrem nächsten Besuch freudig entgegen und hoffen Sie dann mit unserem neuen Frühstücksraum ab März überraschen zu können.
Ihnen eine besinnliche Adventszeit und ein Frohes Weihnachtsfest.
Herzlichst Ihr Hotel Pension STERN-Team
stuttgart
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2013

Wir waren zu fünft für eine Nacht in Bad Buchau und haben bereits zum 2.Mal die Gastfreundschaft und das wunderbare Frühstück im "Stern" genossen! Seit unserem letzten Aufenthalt 2011 sind außerdem noch die Zimmer sehr schön renoviert worden. Wir können dieses Kleinod von ganzem Herzen weiter empfehlen!

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
Werte Familie aus Stuttgart
Ein oberschwäbisches "Vergelt's Gott" für die hervorragende Bewertung. Als Kleinod im herrlichen Oberschwaben bezeichnet zu werden ist eine besondere Auszeichnung für uns, aber auch Ansporn genug nicht nachzulassen unsere Gäste zu überraschen. Nun freuen wir uns Sie beim nächsten Besuch mit unserem im Februar 2014 neu umgebauten Frühstücksraum weiter verwöhnen zu können.
Ihnen eine besinnliche Adventszeit und eine frohes Weihnachtsfest und einen guten Start in ein Neues Jahr 2014 voller Hoffnung und Zuversicht
Baar, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2013

Wir waren (leider) nur für 2 Tage in Bad Buchau. Wir hatten sehr spezielle Anreiseverhältnisse. Der super herzliche Empfang von Herr Neudert hat aber alles Wett gemacht. Er hat uns ganz viele Reise- und Speisetipps in und um Bad Buchau gegeben. Das Zimmer war gemütlich und das Frühstück sensationell! Wir wurden einfach absolut fantastisch von Herrn und Frau Neudert "betreut" und verwöhnt ;-). Unsere Kinder waren sogar richtig traurig als wir nach Hause fuhren. Sie wollten wieder zurück zu dem netten Herrn. :-)
Also wir waren definitiv nicht das letzte mal dort und können das Hotel Stern jedem, auch Familien, wärmstens weiterempfehlen.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
Sehr geehrte Familie W. aus Baar
In der noch etwas ruhigeren Zeit vor der Fasnet wollen wir uns endlich bei Ihnen recht herzlich für die gute Bewertung bedanken. Familien mit lieben, aufgeweckten Kindern machen uns stets viel Spaß, auch wenn die Schweizer Nachwuchsgäste unser "Schwäbisch" anfangs nicht so recht verstehen können :-) . Aber irgendwann springt der Funken über und sei dem auch mit "Gummischäfle" etwas von uns nachgeholfen. Ende Februar 2014 ist unser neuer Frühstücksraum fertig und wir haben dann mehr Platz für Familien. So freuen wir uns schon heute auf Sie und Ihre Kinder beim nächsten Besuch des Zauber-Wackelwaldes am Naturwunder Federsee. Und ab Frühjahr 2015 ist der neue Kinderspielplatz am STERN fertig.
Herzlichste, momentan fasnetlich närrische Grüße in die Schweiz
Ihre Gastgeber Edith und Peter Neudert mit dem Team vom STERN
Mühlheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2013

Nach einem sehr freundlichen und herzlichen Empfang haben wir uns in unserem Zimmer einquartiert. Das Zimmer war sehr sauber und schön eingerichtet. Flachbild-TV, WLAN-Zugang, Kaffeemaschine usw. lassen keine Wünsche offen. Das Frühstücksbuffet ist mehr als reichhaltig und bietet für jeden Geschmack das richtige. Herr und Frau Neudert haben uns die vergangenen Tage in ihrem Hotel sehr angenehm erleben lassen.Tipps zur Freizeitgestaltung haben wir vom Hausherrn persönlich erhalten.
Dies war sicher nicht unser letztes Mal im Hotel Stern und wir werden es jederzeit weiterempfehlen.

• Aufenthalt April 2013, Paar
peterneudert, Inhaber von Hotel Pension Stern, hat diese Bewertung kommentiert, 12. April 2013
Liebe "Geburtstagsgäste" von der nahen Donau

Wir sehen, dass Sie gut nach Hause gekommen sind. Es freut uns natürlich, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Nicht wir allein sind gute Gastgeber, denn wir haben eben die "5-Sterne-Gäste", mit denen man sich als Gastgeber auch wohlfühlt. Schon heute freuen wir uns auf ein Wiedersehen, dann bei sonnigem, besten Fotografierwetter.
Danke für die super Bewertung und bis bald.
Herzlichst
Ihre Gastgeber Edith und Peter Neudert mit dem STERN-Team

Sie waren bereits im Hotel Pension Stern? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Pension Stern

Anschrift: Schussenrieder Strasse 41, 88422 Bad Buchau, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Bad Buchau
Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 1 von 3 Pensionen in Bad Buchau
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotel.de, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Pension Stern daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bad Buchau Hotel Pension Stern

Wenn Sie Hotel Pension Stern besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.