“Kleinod” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Pension Stern

und 1 weitere Seite
Hotel Pension Stern gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Pension Stern
3.0 von 5 Kleines Hotel   |   Schussenrieder Strasse 41, 88422 Bad Buchau, Baden-Württemberg, Deutschland   |
stuttgart
“Kleinod”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2013

Wir waren zu fünft für eine Nacht in Bad Buchau und haben bereits zum 2.Mal die Gastfreundschaft und das wunderbare Frühstück im "Stern" genossen! Seit unserem letzten Aufenthalt 2011 sind außerdem noch die Zimmer sehr schön renoviert worden. Wir können dieses Kleinod von ganzem Herzen weiter empfehlen!

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
peterneudert, Inhaber von Hotel Pension Stern, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Dezember 2013
Werte Familie aus Stuttgart
Ein oberschwäbisches "Vergelt's Gott" für die hervorragende Bewertung. Als Kleinod im herrlichen Oberschwaben bezeichnet zu werden ist eine besondere Auszeichnung für uns, aber auch Ansporn genug nicht nachzulassen unsere Gäste zu überraschen. Nun freuen wir uns Sie beim nächsten Besuch mit unserem im Februar 2014 neu umgebauten Frühstücksraum weiter verwöhnen zu können.
Ihnen eine besinnliche Adventszeit und eine frohes Weihnachtsfest und einen guten Start in ein Neues Jahr 2014 voller Hoffnung und Zuversicht

Baar, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2013

Wir waren (leider) nur für 2 Tage in Bad Buchau. Wir hatten sehr spezielle Anreiseverhältnisse. Der super herzliche Empfang von Herr Neudert hat aber alles Wett gemacht. Er hat uns ganz viele Reise- und Speisetipps in und um Bad Buchau gegeben. Das Zimmer war gemütlich und das Frühstück sensationell! Wir wurden einfach absolut fantastisch von Herrn und Frau Neudert "betreut" und verwöhnt ;-). Unsere Kinder waren sogar richtig traurig als wir nach Hause fuhren. Sie wollten wieder zurück zu dem netten Herrn. :-)
Also wir waren definitiv nicht das letzte mal dort und können das Hotel Stern jedem, auch Familien, wärmstens weiterempfehlen.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
peterneudert, Inhaber von Hotel Pension Stern, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Januar 2014
Sehr geehrte Familie W. aus Baar
In der noch etwas ruhigeren Zeit vor der Fasnet wollen wir uns endlich bei Ihnen recht herzlich für die gute Bewertung bedanken. Familien mit lieben, aufgeweckten Kindern machen uns stets viel Spaß, auch wenn die Schweizer Nachwuchsgäste unser "Schwäbisch" anfangs nicht so recht verstehen können :-) . Aber irgendwann springt der Funken über und sei dem auch mit "Gummischäfle" etwas von uns nachgeholfen. Ende Februar 2014 ist unser neuer Frühstücksraum fertig und wir haben dann mehr Platz für Familien. So freuen wir uns schon heute auf Sie und Ihre Kinder beim nächsten Besuch des Zauber-Wackelwaldes am Naturwunder Federsee. Und ab Frühjahr 2015 ist der neue Kinderspielplatz am STERN fertig.
Herzlichste, momentan fasnetlich närrische Grüße in die Schweiz
Ihre Gastgeber Edith und Peter Neudert mit dem Team vom STERN
Mühlheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2013

Nach einem sehr freundlichen und herzlichen Empfang haben wir uns in unserem Zimmer einquartiert. Das Zimmer war sehr sauber und schön eingerichtet. Flachbild-TV, WLAN-Zugang, Kaffeemaschine usw. lassen keine Wünsche offen. Das Frühstücksbuffet ist mehr als reichhaltig und bietet für jeden Geschmack das richtige. Herr und Frau Neudert haben uns die vergangenen Tage in ihrem Hotel sehr angenehm erleben lassen.Tipps zur Freizeitgestaltung haben wir vom Hausherrn persönlich erhalten.
Dies war sicher nicht unser letztes Mal im Hotel Stern und wir werden es jederzeit weiterempfehlen.

• Aufenthalt April 2013, Paar
peterneudert, Inhaber von Hotel Pension Stern, hat diese Bewertung kommentiert, 12. April 2013
Liebe "Geburtstagsgäste" von der nahen Donau

Wir sehen, dass Sie gut nach Hause gekommen sind. Es freut uns natürlich, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Nicht wir allein sind gute Gastgeber, denn wir haben eben die "5-Sterne-Gäste", mit denen man sich als Gastgeber auch wohlfühlt. Schon heute freuen wir uns auf ein Wiedersehen, dann bei sonnigem, besten Fotografierwetter.
Danke für die super Bewertung und bis bald.
Herzlichst
Ihre Gastgeber Edith und Peter Neudert mit dem STERN-Team
Geisingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2013

Wir hatten einen sehr herzlichen Empfang. Herr Neudert war Zunftmeister und stand schon oft in der Öffentlichkeit was seine Aufgeschlossenheit bestätigte. Sehr gastfreundlich, zuvorkommend, humorvoll, schöne gemütliche Zimmer und am Frühstücksbüffet hat nichts gefehlt. Die bis heute erhaltenen Auszeichnungen, gleich welcher Art, an die Fam. Neudert, können wir “nur“ unterstreichen. Toller Service wie unter anderem die Fahrt zur Wohlfühlmassage. Unsere Masseurin war eine “Kanone“ hier war die jahrzehntelange Berufserfahrung spürbar. Jederzeit eine Wiederholung wert. Nachträglich noch mal vielen Dank. Danach 5 Stunden in der Therme mit Dampfbad Saunalandschaft usw. Ein gutes Abendessen im Ochsen rundete das Tagesprogramm ab. Wir sind nicht das letzte Mal in Bad Buchau gewesen

• Aufenthalt Februar 2013, Freunde
peterneudert, Inhaber von Hotel Pension Stern, hat diese Bewertung kommentiert, 21. März 2013
Ein leises Narri-Narro

schön dass es Ihnen bei uns und in Bad Buchau so gut gefallen hat. Wir hatten wieder das Glück mehr als nette Gäste verwöhnen zu dürfen.
Auf ein gesundes Wiedersehen freuen wir uns schon heute
und schon jetzt wünschen wir Ihnen ein frohes und vor allem sonnenreiches Osterfest
Ihre Gastgeber
Edith und Peter Neudert
Neuwied, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2012

Klein, aber fein. Herr Neudert lässt keine Wünsche offen. Habe jetzt schon zum 2. Mal hier geschäftlich übernachtet und bin mehr als zufrieden! Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist O.K. und das Frühstücksbuffett sehr reichhaltig.

• Aufenthalt Oktober 2012, Allein/Single
Werte Frau Petra ...... aus Neuwied
Endlich verstehen wir das tripadvisor-System und können Ihnen zwar verspätet, dafür umso herzlicher für die gute Bewertung bedanken. Inzwischen sind alle Zimmer im STERN modernisiert worden und findet eine nicht zu erwartende Gäste-Resonanz, was uns aufrichtig freut und noch mehr anspornt. Viele Geschäftsreisende sind liebe Stammgäste geworden, genießen unser familiär geprägtes Frühstück-"Hotelchen" und testen unsere Servicebereitschaft. Wir freuen uns schon heute, wenn Sie wieder einmal in Oberschwaben unterwegs sind, Sie in unserem Haus begrüßen zu können.
Mit herzlichen Grüßen vom Naturparadies Federsee
Ihre Gastgeber Edith und Peter Neudert mit Team
Frankfurth
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2010

Der Empfang war sehr herzlich und freundlich. Die Zimmer sind sehr bodenständig eingerichtet (aber über Geschmack läßt sich ja bekanntlich streiten). Die Zimmergröße war i.O.. Generell war die Pension sehr sauber. Das Frühstück war reichhaltig und gut. Der Service ist ausgezeichnet.
Für den Preis zu empfehlen.

• Aufenthalt August 2009, Business

Sie waren bereits im Hotel Pension Stern? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Pension Stern

Anschrift: Schussenrieder Strasse 41, 88422 Bad Buchau, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Bad Buchau
Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten
Nr. 1 von 3 Pensionen in Bad Buchau
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Pension Stern 3*
Hotel Pension STERN Wohlfühlhotel in Bad Buchau am Federsee Die oberschwäbische Gastlichkeit und die besondere Atmosphäre prägen seit Jahren den Ruf unseres familiär geführten Hauses. Das Haus ist seit 1961 in Familienbesitz und wird seit 1984 von Edith und Peter Neudert mit Umsicht und viel Freude an den Gästen geführt. Das Frühstückshotel wird seitdem laufend modernisiert und den Wünschen der Gäste angepasst. Peter Neudert ist ein ausgezeichneter Kenner Oberschwabens mit seinen vielen versteckten Natur- und Kunstschätzen und gibt Gästen gerne Auskunft. Nicht nur die stetig wachsende Zahl an Geschäftsreisenden, sondern auch die große Zahl an Stammgästen genießen die Annehmlichkeiten und die Ruhe des Hauses und fühlen sich wohl. Das leckere Frühstück vom Frische-Buffet überrascht - und erfreut alle Gäste. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, HRS, Hotel.de, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Pension Stern daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bad Buchau Hotel Pension Stern

Wenn Sie Hotel Pension Stern besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.