“Super Service - hier ist der Gast wirklich König” 5 von 5 Sternen

Hotel Pension Stern gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Pension Stern
Schussenrieder Strasse 41, 88422 Bad Buchau, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Neuwied, Deutschland
“Super Service - hier ist der Gast wirklich König”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2012

Klein, aber fein. Herr Neudert lässt keine Wünsche offen. Habe jetzt schon zum 2. Mal hier geschäftlich übernachtet und bin mehr als zufrieden! Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist O.K. und das Frühstücksbuffett sehr reichhaltig.

• Aufenthalt Oktober 2012, Allein/Single
peterneudert, Inhaber von Hotel Pension Stern, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Januar 2014
Werte Frau Petra ...... aus Neuwied
Endlich verstehen wir das tripadvisor-System und können Ihnen zwar verspätet, dafür umso herzlicher für die gute Bewertung bedanken. Inzwischen sind alle Zimmer im STERN modernisiert worden und findet eine nicht zu erwartende Gäste-Resonanz, was uns aufrichtig freut und noch mehr anspornt. Viele Geschäftsreisende sind liebe Stammgäste geworden, genießen unser familiär geprägtes Frühstück-"Hotelchen" und testen unsere Servicebereitschaft. Wir freuen uns schon heute, wenn Sie wieder einmal in Oberschwaben unterwegs sind, Sie in unserem Haus begrüßen zu können.
Mit herzlichen Grüßen vom Naturparadies Federsee
Ihre Gastgeber Edith und Peter Neudert mit Team

Frankfurth
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2010

Der Empfang war sehr herzlich und freundlich. Die Zimmer sind sehr bodenständig eingerichtet (aber über Geschmack läßt sich ja bekanntlich streiten). Die Zimmergröße war i.O.. Generell war die Pension sehr sauber. Das Frühstück war reichhaltig und gut. Der Service ist ausgezeichnet.
Für den Preis zu empfehlen.

• Aufenthalt August 2009, Business

Sie waren bereits im Hotel Pension Stern? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Pension Stern

Anschrift: Schussenrieder Strasse 41, 88422 Bad Buchau, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Bad Buchau
Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 1 von 3 Pensionen in Bad Buchau
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, HRS, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Pension Stern daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bad Buchau Hotel Pension Stern

Wenn Sie Hotel Pension Stern besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.