“Einfach nur schlecht” 1 von 5 Sternen

Fügen Sie es hinzu.
und 1 weitere Seite
Gästehaus Moorbadstuben gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Gästehaus Moorbadstuben
3.5 von 5 Pension   |   Schussenriederstrasse 28-30, 88422 Bad Buchau, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Wartenberg, Bayern, Germany
“Einfach nur schlecht”
1 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2012

Wir wollten eigentlich am 14.42012 in dem Gasthaus Übernachten,aber nach dem wir in das Gasthaus gekommen sind und wir noch nicht mal persönlich begrüßt wurden und wir dann noch das Zimmer gesehen haben,haben wir uns entschlossen wir fahren nach unserer Veranstaltung nach Hause.
Uns wurde am Telefon erklärt wo unser Zimmer schlüssel sei und wo unser Zimmer sein,das ist echt keine Art Gäste zu empfangen.
Das Zimmer war sehr klein,das Bad grad mal vielleicht breit 60cm länge vllt.180cm und das ist echt nix gewesen.
Uns wurde noch nicht mal gezeigt wo wir unser Frühstück bekommen,was denn in diesem Gästehaus zu beachten ist gar nix,und daraufhin haben wir gesagt,wir fahren wieder nach Hause.
Ich habe es dann noch am gleichen Tag storniert und musste trotzdem noch bezahlen.einfach nur ne Frechheit

• Aufenthalt April 2012, Paar

Familien
Allein/Single
Geschäftlich

Sie waren bereits im Gästehaus Moorbadstuben? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gästehaus Moorbadstuben

Anschrift: Schussenriederstrasse 28-30, 88422 Bad Buchau, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Bad Buchau
Nr. 3 von 3 Pensionen in Bad Buchau
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Gästehaus Moorbadstuben 3.5*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Hotel.de, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gästehaus Moorbadstuben daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Gästehaus Moorbadstuben besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.