“Günstig, mehr nicht!” 2 von 5 Sternen

Nr. 1 von 2 Hotels in Bad Buchau
Bayern
“Günstig, mehr nicht!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2008

Das Hotel liegt im Ortszentrum des kleinen Dorfes, an der Hauptdurchfahrtsstraße. Zu der Lautstärke von der Straße kann ich nichts sagen, weil hier gerade vor dem Hotel eine Baustelle war (noch bis Herbst 2008) und die Straße daher gesperrt war.
Die Zimmer sind geräumig, mit Teppichboden. Ich hatte ein Doppelzimmer (zur Einzelnutzung), hier waren sogar noch zwei Polstersessel und ein kleiner Tisch im Zimmer. Das Zimmer war stets sauber, das Bad relativ neu renoviert, ohne Schimmel, mit eigenem Fenster.
Das ganze Hotel atmet jedoch den Charme der frühen 80er Jahre, neu renoviert ist höchstens das Eingangstreppenhaus aus Marmor mit Lichtkuppel. Die derzeitige Baustelle war sehr laut, so dass ich morgens um halb acht aus dem Bett geworfen wurde. Ansonsten hört man die Tritte aus dem Zimmer über einem relativ laut weil der Boden knarrt. Ich hatte ein Zimmer zum Hof, hier kann man tagsüber das Treiben in der angeschlossenen Metzgerei beobachten (wer's mag).
Das Frühstück war ausreichend, Kaffee oder Tee, Wurst/Käse-Platte, Marmelade/Honig, Obstsalat, Müsli und Brötchen/Brot. Halbpension ist nicht zu empfehlen, da das Essen nicht besonders gut ist aber relativ teuer (Schnitzel 11 Euro und das bei eigener angeschlossener Metzgerei). Man ißt besser im Ort.
Das Personal ist schwäbisch-herzlich, wenn man die Sprache versteht.
Insgesamt also ein typisch ländliches Gasthof-Hotel, die drei Sterne finde ich etwas übertrieben. Man darf halt für den Preis auch nicht zu viel verlangen.

• Aufenthalt April 2008
    • 2 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 1 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Familien
Allein/Single

Sie waren bereits im Hotel Gasthof Kreuz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Gasthof Kreuz

Anschrift: Hofgartenstr. 1, 88422 Bad Buchau, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Bad Buchau
Nr. 1 von 2 Hotels in Bad Buchau
TripAdvisor ist stolz, HRS und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Gasthof Kreuz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bad Buchau Hotel Gasthof Kreuz

Wenn Sie Hotel Gasthof Kreuz besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.