Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“部屋は広い” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Tachikawa Urban Hotel Annex

Tachikawa Urban Hotel Annex
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Tachikawa suchen?
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Tachikawa Urban Hotel Annex
Speichern
Tachikawa Urban Hotel Annex gehört jetzt zu Ihren Favoriten
1-2-12 Nishikicho, Tachikawa 192-0022, Präfektur Tokio   |  
Hotelausstattung
Auf Rang 9 von 17 Hotels/Ryokans in Tachikawa
Bewertung schreiben

7 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    1
    6
    0
    0
    0
Bewertungen für
Familien
0
Paare
0
4
4
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Japanisch zuerst
  • Beliebig
Beliebig
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Tachikawa Urban Hotel Annex? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Tachikawa Urban Hotel Annex

Anschrift: 1-2-12 Nishikicho, Tachikawa 192-0022, Präfektur Tokio
Lage: Japan > Kanto > Präfektur Tokio > Tachikawa
Ausstattung:
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Hotelstil:
Auf Rang 9 von 17 Hotels/Ryokans in Tachikawa
Preisspanne pro Nacht: 43 € - 76 €
Anzahl der Zimmer: 56

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Tachikawa Urban Hotel Annex besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.