“Sehr zu empfehlen! ” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Cathrin Hotel

Cathrin Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Cathrin Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Leoforos Rodou-Lindou | PO Box 270, Ladiko 85100, Griechenland   |
Nr. 2 von 3 Hotels in Ladiko
“Sehr zu empfehlen! ”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Wir verbringen hier 8 Tage. Es ist wunderschön! Das Essen ist super lecker! Für jeden etwas dabei und mehr als ausreichend! Die Zimmer sind zwar altbacken allerdings sehr hygienisch und die Balkone vollkommen ausreichend mit einem sehr schönen Blick. Die nächstgelegene Bucht ist nur 10 Minuten Fußweg entfernt. Wenn man auf dem Rückweg auch einen Berg passieren muss um zurück zu kommen.
Das einzige Makel ist tatsächlich dass die Infrastruktur nicht ausreichend ist um auf Rhodos alles zu erkunden. Jedoch kann man sich für wenig Geld ein Quat oder Roller leihen. Sehr zu empfehlen! Immer wieder gerne!

Aufenthalt August 2015, Freunde

Geschäftlich
  • Tschechische zuerst
Klingenthal
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2015 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt sehr schön gelegen in der Nähe der Ladiko Bucht und Anthony Quinn Bay (ca. 15 min. Fußweg oder mit Hotelshuttle erreichbar). Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick und Pool, was sehr modern ausgestattet war, abends war es oft laut durch Animationsprogramm (bis 12 Uhr). Safe und WiFi muss separat bezahlt werden. Das Personal war sehr freundlich. Das Essen wurde in Buffetform serviert, es war sehr Lecker und abwechslungsreich. Um die Insel zu erkunden, haben wir uns ein Auto bei der im Hotel ansässigen Autovermietung J&D ausgeliehen. Auch hier waren wir sehr zufrieden. Wir konnten so trotz der etwas abgelegenen Lage problemlos alle wichtigen Sehenswürdigkeiten der Insel besuchen. Der Wagen war in sehr gutem Zustand. Um Rhodos Stadt zu erkunden, ist es besser den Bus zu nehmen. Dieser fährt direkt vor dem Hotel ab. Alles zusammengefasst hatten wir 5 erholsame und schöne Tage im Hotel Cathrin und können es weiter empfehlen.

Aufenthalt Juli 2015, Paar
Nürnberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2015

Pro: Top gepflegt, sauber, alle Mitarbeiter total nett und immer hilfsbereit. Perfekt für Paare und Familien jeden alters.
Super Kühlschrank im Zimmer und
1A moderne Zimmer und Klimaanlage.

Contra: Zimmer mit Meerblick bedeutet zwangsläufig 6 Tage die Woche bis 23 Uhr unfreiwillige Teilnahme an der Animation.
Auto mieten macht das Leben leichter.

Verbesserungsvorschläge: Mehr Variation bei den Speisen evtl. lieber 5-10€ die Nacht mehr und dafür das Niveau wie beim "griechischen Abend" als Maßstab nehmen. Neuere Musik am Pool und mehr Variation im Animationsprogramm da es sich alle 6 Tage wiederholt.

Alles in allem ein top Hotel für die Woche zwischen durch.

Aufenthalt Juli 2015, Paar
Lübeck, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2015

Einfach nur DANKE an das gesamte Team vom Hotel Cathrin in Ladiko !!!!
Wir haben zwei wunderschöne Urlaubswochen verlebt.
Vom Hotelchef bis zur Reinigungskraft wurden wir rundum versorgt und immer mit einem Lächeln belohnt.
Das Essen war ausreichend und in vielfältiger Weise angerichtet . Man hat sich jeden Tag bemüht uns den Urlaub zu versüssen.
Durch die schöne Lage , ein bißchen abseits vom Trubel, ist Erholung garantiert.
Das Meer ist fußläufig zu erreichen.
Die Abendgestaltung ist super gewesen, wir hatten viel Spass dabei. Animation war bestens , für jeden was dabei und ab 12.30 -15.00 Uhr sogar Mittagspause :-)
Also rundum ein super gelungener Urlaub mit absoluten Erholungsfaktor.
Können wir nur empfehlen !!!

Zimmertipp: Zimmer zum Innenhof sind schön ruhig !!!
  • Aufenthalt Juni 2015, Paar
Bonn, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2015

Das Cathrin Hotel in Ladiko (ca 2,5 km von Faliraki entfernt) ist eine schöne Hotelanlage, um einen Urlaub auf Rhodos zu verbringen. Wir waren als Paar für 1 Woche im Hotel und waren alles in allem zufrieden! Hier mal unsere Pro- und Contra-Liste:

Pro:
- gepflegte und relativ moderne Hotelanlage mit großer Poollandschaft und Meerblick
- sehr freundlicher Service
- großes Buffet mit schöner Auswahl und in den meisten Fällen auch lecker
- fußläufig zu Ladiko Beach und der traumhaften Bucht "Anthony Quinn Bucht"
- schöne Zimmer mit Balkon (wir hatten eins mit Meerblick)
- breites Dienstleistungsangebot, Supermarkt bis 22.00 Uhr geöffnet zu fairen Touristenpreisen

Contra:
- Animation teilweise etwas zu proaktiv (wenn man am Pool entspannen wollte) und abends sehr laut (wenn man Balkon zum Pool hat und gerne früher schlafen geht oder entspannen möchte!)
- WLAN nicht inklusive (hat auch einen Vorteil und man nutzt es weniger :))
- nicht direkt am Stand, sondern circa 1 Km entfernt

Alles in allem würden wir das Hotel Cathrin weiterempfehlen, da es ein tolles Preis-/Leistungsverhältnis hat und ein Urlaub hier schön sein kann. Wer allerdings keine Lust auf Animation hat, sollte das Hotel meiden!

Zimmertipp: Meerblick und Poolblick ist sehr schön. Wer aber keine Lust auf die tägliche Animation mit Abendprog ...
  • Aufenthalt Juni 2015, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2015

Das Hotel Cathrin liegt eher abgelegen von dem ganzen Touristentrubel. Daher kann man sehr gut entspannen. Das Servicepersonal ist sehr freundlichen und die Animationen am Abend sind Weltklasse. Die Hotelzimmer sind schon ein bisschen älter, aber wer hält sich in seinem Urlaub im Zimmer auf außer um zu schlafen. Minuspunkt im Zimmer war die Klimaanlage die ein bisschen laut war.
Eine kleine Bucht ist ganz in der nähe vom Hotel. Fußweg zirka 10 Minuten.
Kleinigkeiten kann man im Shop kaufen der direkt im Hotel ist.
Für junge Paare sehr geeignet.

• Aufenthalt September 2014, Familie
Dorsten, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2015

Hotel befindet sich in ruhuger Lage, was allerdings auch die einzige Ruhe ist. Zimmer sind sehr hellhörig was sich besonders bei dem bewegen der einzelnen Einrichtungsgenstände bemerkbar macht. Betten auf teils auf Rollen. Lattenroste gibt es nicht dafür sind Bretter unterhalb der Matrazen eingelegt. Hat zur folge ein gerades aber sehr hartes Liegevergnügen. Wer einen hohen Reinigungsstandart in den Zimmern erwartet ist hier falsch. Reinigung ist sehr oberflächlich. Nach Reklamation wurde allerdings eine Verbesserung sichtbar. Personal sehr freundlich. Leider sind hier alle Nebenkosten sehr hoch.
WiFi 1h 2 Euro, 2h 3Euro, 24h 7Euro. Fitness 1Tag 6Euro und die Woche 30Euro.
Safe, hab ich nur gehört soll 2,50 Euro pro Tag kosten. Essen ist leider nicht immer wirklich warm und der Aufbau des Buffett ist alles andere als gelungen da durch die Wege ein permanenter Stau entsteht. Wer all dies mit gelassener Entspannung sieht kann hier einen guten Urlaub machen. Was mich wirklich genervt hat ist, dass der griechische Abend Zusatzkosten von 8Euro pro Person verursacht.Teilnahme ist allerdings auch kein Muss. Perfekt sind die Leute der Autovermietung von J&D. Habe hier 2 Monate vorher reserviert und alles lief wie es sein muss. PS vorzeitig reservieren spart hier richtig Geld. Die Animateure machen auch einen unaufdringlichen guten Job. Und wer irgendwann am Tag kommt findet auch immer eine Liege am Pool.. So war es jedenfalls bis vorgestern. Da es hier nur ein befriedigend oder sehrgut gibt habe ich ein befriedigend gegeben da es näher als am sehrgut liegt. Ich würde sagen, meine Reise zu meinem Preis GUT.

Zimmertipp: es gibt Keine
  • Aufenthalt Mai 2015, Paar
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Ladiko.
Eden Roc Resort Hotel & Bungalows
Nr. 10 von 14 in Kallithea
Belair Beach Hotel
Belair Beach Hotel
Nr. 37 von 123 in Rhodos-Stadt

Sie waren bereits im Cathrin Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cathrin Hotel

Anschrift: Leoforos Rodou-Lindou | PO Box 270, Ladiko 85100, Griechenland
Lage: Griechenland > South Aegean > Dodekanes > Rhodos > Ladiko
Nr. 2 von 3 Hotels in Ladiko
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Cathrin Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Low Cost Holidays, HotelTravel.com, Odigeo, Odigeo, Weg, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cathrin Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Cathrin Faliraki
Hotel Cathrin Ladiko
Cathrin Faliraki
Cathrin Hotel Faliraki
Cathrin Hotel Ladiko
Cathrin Hotel Bewertung
Cathrin Hotel Rhodos/Ladiko

Wenn Sie Cathrin Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.