“super, zum Wohlfühlen....auch fuer Familien.” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Myrto Hotel

Myrto Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Myrto Hotel
2.0 von 5 Hotel   |   Marathonos Avenue 34, Nea Makri, Marathon 19009, Griechenland   |
Nr. 3 von 6 Hotels in Nea Makri
“super, zum Wohlfühlen....auch fuer Familien.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2014 über Mobile-Apps

Ich besuchte das Hotel für eine Nacht.Am nächsten Tag ging es schon weiter mit dem Flieger auf eine der Inseln.Das Personal war super zuvorkommend und freundlich.Alle meine kleinen Sonderanliegen als mit Baby reisende Mutter wurden gut gemanged.Der nette Juniorchef hat mich persönlich zurück zum Flughafen gefahren (ca 20min). Vorsicht ein normales Taxi wählt gerne den langen Weg (45min). Das Hotel liegt ca 10min Fussweg durch kleine Gartenanlagen vom Meer entfernt.(kleiner Kieselstrand mit Snackbar)
Die Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet.Die Anlage liegt ruhig und ist schoen bepflanzt,grün und mit Pool,kleiner Bar.
Es gibt eine Spielwiese und ein paar Spielgeräte für Kinder.Das Frühstücksbuffet ist ausreichend.Schone heller Raum.

• Aufenthalt Mai 2014

4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2013

Hervorragend erreichbar, sehr schöner Zugang, ruhig trotz verkehrsgünstiger Lage (Straßenlärm zieht über das Haus weg), selbst der Blick zum Zugang/Parkplatz ist wegen der vielen Bäume angenehm, das Zimmer war nicht besonders groß, aber ausreichend, mit Balkon, der Service wirklich ausgezeichnet (ich war bei meiner Ankunft im 22h stocksauer), sehr freundlich + aufmerksam. Ich bin rundum glücklich.

• Aufenthalt Januar 2013

Sie waren bereits im Myrto Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Myrto Hotel

Anschrift: Marathonos Avenue 34, Nea Makri, Marathon 19009, Griechenland
Lage: Griechenland > Attika > East Attica Region > Marathon > Nea Makri
Bar/Lounge Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 6 Hotels in Nea Makri
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Myrto Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HotelsClick, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Myrto Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Myrto Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.