“Märchenhafte Übernachtung” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 1 Hotels in Genarp
Bayern, Germany
“Märchenhafte Übernachtung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2013

Obwohl es draußen kurz vor Ostern noch eisig war oder auch gerade deswegen, haben wir hier märchenhaft übernachtet. Das Zimmer alt, aber sehr geschmackvoll mit neuen Details. Der See zugefroren, die Wildgänse im Anflug. Das Frühstück ausgezeichnet. Und Abends knisterte der Kamin bei einer gemütlichen Tasse Tee. Man kommt sich zum Teil vor, wie in einer Filmkulisse - Nils Holgersson hat hier in den Wäldern sicherlich auch mal Rast gemacht, um sich unbemerkt ins Schloß zu schleichen.

P.S.: Dem ein oder anderen sind vielleicht die Matratzen zu weich.

• Aufenthalt März 2013, Paar

Allein/Single
Lautertal, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2010

Ein Traum ist in Erfüllung gegangen. Ich habe meiner Frau ein Wochende auf einem Märchenschloß zum Geburtstag geschenk und es war in der Tat ein Märchen. Schon von Weitem wird man mit einem Atemberaubenden Anblick empfangen (ich empfehle die Anreise Abends, dann ist das Schloß beleuchtet und man bekommt eine Eindruck auf ein barockes Fest eingeladen zu sein). Die Zimmer im alten Stil, das ganze Haus riecht wunderbar nach Flair und längst vergangen Tagen. Die Küche ist einfach wunderbar. Neu, luftig, leicht, der Wein exklusiv zum Essen passend angeboten, ein Feuerwerk der Sinne, jeweils stilvoll vom Kellner angereicht, erklärt (erst in Schwedisch dann ini Englisch) und die Empfehlung des Weines war immer perfekt. Wir haben uns rundherum wohlgefühlt. Besonderer Tip, esst Anka!!

• Aufenthalt Juli 2010, Paar

Sie waren bereits im Hackeberga Slott? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hackeberga Slott

Anschrift: Genarp SE-247 98, Schweden
Lage: Schweden > Skåne > Genarp
Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice
Nr. 1 von 1 Hotels in Genarp
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hackeberga Slott daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hackeberga Slott besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.