“Sehr gutes Restaurant.” 5 von 5 Sternen

Nr. 8 von 12 Hotels in Galtür
Saarbrücken, Deutschland
“Sehr gutes Restaurant.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2014

Da wir nicht im Hotel gewohnt haben, bezieht sich die Bewertung ausschließlich auf das Restaurant, welches wir an vier Abenden genutzt haben.

Die Auswahl verschiedener Speisen (Fleisch, Fisch, Pizzen, Salate) ist groß. An allen Abenden waren die verschiedenen Gerichte sehr gut. Die Suppen sind hervorragend. Die Weinkarte ist zwar nicht umfangreich. Die ausgeschenkten Weine sind jedoch qualitativ im guten Bereich. Überzeugen kann bei den Speisen und bei den Getränken insbesondere auch das Preis-Leistungsverhältnis.

Die Bedienung war an allen Abenden sehr freundlich und aufmerksam.

• Aufenthalt Juni 2014, Familie

Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2014

Wir waren nicht Hotelgäste durften allerdings die ausgezeichnete Küche des Restaurants drei Mal geniessen. Zu 8 wurden wir jeweils bestens und sehr freundlich bewirtet. Von Pizza bis Rinderfilet alles perfekt, auch sehr schön angerichtet. Ein Lob an die Küche. Wir würden wiederkommen.

Aufenthalt Februar 2014, Familie
Abtwil, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2013

Sehr gutes kinderhotel: ferien für die ganze family auch fürs mami!
nettes Personal manchmal vielleicht einwenig gestresst!- Schade!- aber sehr gastfreundlich!
sehr sauber
feines essen
geniale und kompetente kinder- und babybetreuung
überall schön dekoriert
gute lage: 5 min. vom Skigebiet weg mit skibus
hotel direkt an der skibushaltestelle
schönes und gepflegtes hallenbad
super sauna landschaft
Früstücksbuffet isr der hit!
Der Lift na ja! -Tip von Chef Leo befolgen und zu fuss gehen! oder warten und warten...
Also super Hotel- gerne Wieder! Auf bald!

• Aufenthalt März 2013, Familie
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel ist in erster Linie auf Familien mit Kinder ausgerichtet. Die Zimmer sind teilweise renoviert. Die Einrichtung wirkt jedoch verstaubt und billig. Der Teppich hatte seine beste Zeit vor Jahren. Das Restaurant und die Bar strahlen wenig Charme aus. Das Essen ist durchschnittlich. Die Weinkarte ist sehr bescheiden in der Auswahl, dafür reich an Schreibfehlern. Das Hallenbad ist eher klein und der nasse Boden birgt für Kinder enorme Rutschgefahr. Der Kinderclub ist in Ordnung und die Kinder fühlen sich wohl, gut betreut und unterhalten. Das Personal ist freundlich, zeigt jedoch Mängel im Service (Bestellungen werden vergessen oder verwechselt). Die Hotelchefin belehrt die Gäste bei Beanstandungen und kleidet sich unvorteilhaft (der Homedress ist für das Management als Arbeitskleidung ungeeignet). Die 4 Sterne sind definitiv zu viel. Das Haus hat maximal 3 Sterne verdient.

Aufenthalt Februar 2013, Familie
Leo W, Inhaber von Hotel Ballunspitze, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Juli 2013
die Zimmer wurden mittlerweile renoviert, die renovierten und neuesten Zimmer sind alle "Zirbe" Zimmer, die Suiten, der Wellnessbereich, die Speisesääle und das Kinderland wurde im Jahr 2001 und 2002 neu errichtet.
die Chefin des Hauses, also meine Frau ist immer ordentlich gekleidet, und muss sich diese Bewertung nicht gefallen lassen, diese Kritik ist überzogen.
Das Essen wird von unseren Gästen sehr gelobt, da es immer frisch zubereitet wird, wir bieten jeden Tag ein Vorspeisenbüffet mit verschiedenen Themen, Suppe oder Saft wird serviert und die Hauptspeise ist Wählbar zwischen einem Fleischgericht, einem Fischgericht oder einer Naturküche, das Desser können Sie auch wählen, zum Abschluss gibt es noch ein Käsebüffet, Obst ist den ganzen Tag am Büffet oder im Wellnessbereich zu entnehmen.
Die 4 Sterne werden offiziell von der Wirtschaftskammer Tirol und den Kinderhotels vergeben, beide mal 4 Sterne und auch 4 Smileys. Wir sind immer bemüht das Beste für den Gast zu geben, wir sind ein Familienhotel in dritter Generation, Ihre Familie Leo, Berta, Rebecca und Leo junior :)))
Zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2012

Wir haben uns mit unserem 1-jährigen Sohn total wohl gefühlt im Hotel. Wir waren für ein verlängertes Wochenende in Galtür. Das Dörfchen Galtür bietet selber nicht sehr viel, dafür umso mehr die Gegend. Man kann tolle Ausflüge unternehmen und es wird eine Vielzahl von Outdoor-Aktivitäten angeboten.

Wir hatten im Hotel eine Junior Suite gebucht. Das Zimmer war sehr gross, mit einem Doppelbett und einem Kajütenbett ausgestattet. Für unseren Kleinsten war bereits ein Babybett bereitgestellt. Wir hatten aber immer noch sehr viel Platz im Zimmer und waren überhaupt nicht eingeengt. Die Zimmer sind alle mit Babyphones ausgestatt. Wenn unser Kleiner abends schlief, konnten wir gemütlich in der Bar noch etwas trinken.

Da es ein Familienhotel ist, hat es dementsprechend auch viele Kinder. Für uns war es schön, dass unser Kleiner nicht auffiel, wenn er durch die Bar gerennt ist. Schliesslich waren noch andere Kinder da, die das gleiche taten. Bei den Mahlzeiten hat es dann auch dementsprechend viele Kinder und es ist halt etwas laut. Aber als Eltern stört einem das nicht. Wohl eher, wenn man ohne Kinder anreist.

Abends gibt es jeweils ein Kinderbuffet oder man kann von der Kinderkarte bestellen. Für die Erwachsenen gibt es ein 5-Gänge Menü. Der Service war sehr schnell, denn wer kleine Kinder hat, weiss man kann nicht stundenlang beim Essen sitzen.

Das Hotel hat einen super Spielplatz, wo die Kinder sich austoben können. Der Spielplatz war gut für unseren kleinen Sohn geeignet, mit einem Zaun rundherum (damit er nicht abhauen konnte). Wir haben es dann auch mit dem Babyclub probiert. Er war so begeistert, von dem vielen Spielzeug, dass er freiwillig 2 Stunden geblieben ist.

• Aufenthalt August 2012, Familie
Hörbranz, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2012

Die Damen an der Rezeption sind sehr freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer ist schön und gemütlich. An der Sauberkeit gibt es keine Kritik und geschlafen habe ich ebenso prima.

Das Frühstücksbuffet ist wirklich groß. Viele Wurstsorten, Wildlachs, Rührei ... alles ist da. Auch für die grüne Fraktion gibt es Joghurt und Obst ... Es hat an nichts gefehlt. Der Kaffee war ein bißchen zu stark für mich, aber das ist reine Geschmackssache.

Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut. Gerade in so einem Skiort und die Nähe nach Ischgl hätte ich einen höheren Preis erwartet. Das Hotel ist günstig.

Ich werde wieder kommen.

• Aufenthalt März 2012, Allein/Single
Lenzerheide
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2011

Wir sind Stammgäste im Hotel Ballunspitze. Ich habe die Bewertungen durchgelesen und musste oftmals sagen, dass sehr viele Leute masslos übertrieben haben. Also erstmals zum Personal: Dass diese manchmal ein bisschen gestresst sein können in der Hauptsaison, das geht wohl jedem mal so, da es immer sehr viele Besucher im Hotel gibt.
Zum zweiten zum Bärenland (Das zweistöckige Kinderland): Als ich noch kleiner war, verbrachte ich Stunden dort. Es war immer sehr unterhaltsam und sehr abwechslungsreich. Im oberen Stockwerk liegt die Babyecke, im unteren Stock finden eher "grössere" Kinder Unterhaltung. Die Softplay Anlage ist zweistöckig. vom unteren Stock gelangt man (abgesehen natürlich von der Treppe) durch eine Klettertreppe zum oberen Ende der Rutschbahn. Achtung aber, es stimmt nicht, dass die Rutschbahn nicht abgetrennt vom Babyecken ist, sondern es ist nicht möglich entweder von der Rutschbahn in die Babyecke zu gelangen oder auch umgekehrt.
Der Wellness Bereich ist auch sehr gross, mit Heukraxenbad, Sauna-Anlage (ab 18 Jahren), Whirlpool, Hallenbad und vielem mehr.
Das Kinterkino ist grosszügig und Filme für gross & klein sind dabei.
Die Spielhölle ist mit einem Billiardtisch, einer Wii & einer Play station ausgestattet.
Zum Essen:
-Ein abwechslungsreiches Frühstücksbuffet vorhanden
-Mittagessen
-"Kaffe & Kuchen"
-Abendbrot + Kinderbuffet.

Fazit: Ein sehr schönes, liebevolles Hotel & gastfreundliches Personal.

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie

Sie waren bereits im Hotel Ballunspitze? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Ballunspitze

Anschrift: Silvrettastrasse 20, Galtur 6563, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Galtür
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 5 der Luxushotels in Galtür
Nr. 6 der Spa-Hotels in Galtür
Nr. 6 der Wintersporthotels in Galtür
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Ballunspitze 4*
Das Hotel allgemeinIm Jahre 1927 erbautes Tiroler Familien und Wellnesshotel im Tiroler Paznaun, in den letzten Jahren 2001, 2005, 2011 und 2012 renoviert, wunderschöne von Frau Walter selbst gestaltete Dekoration im ganzen Hotel, Wellness & Spa auf über 800m2, Kinderland auf 2 Etagen mit Betreuung, Tiroler Stuben, Kaminhalle, Tagesbar und eigene Bar mit Pizzeria und Steakhaus "Bierkessel"..........Die Lage des Hotelsunser Hotel ist im Tiroler Paznaun, direkt bei Ischgl gelegen im Ort Galtür 300 meter vom Zentrum, im Dreiländereck Österreich- Tirol, Schweiz und Italien. Direkt an der Silvretta Hochalpenstrasse mit Verbindung nach Montafon - Bregenz , Landeck - München und Landeck - Reschenpaß Italien.Nur 800 meter ins Schigebiet nach Galtür und 8 km in die Skiarena nach Ischgl, Busverbindungen sind gleich beim Hotel. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Expedia, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Venere und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Ballunspitze daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ballunspitze Hotel Galtür
Hotel Ballunspitze Galtur
Hotel Ballunspitze Galtür, Tirol

Wenn Sie Hotel Ballunspitze besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.