“Perle in Galtür” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 12 Hotels in Galtür
Riezlern, Österreich
“Perle in Galtür”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2014

Toller Aufenthalt im Bergdorf Galtür. Ein kleines und sehr feines Hotel, 2012 erbaut. Modern und doch mit Bezug zu heimischen Materialen gebaut. Im ganzen Haus und im Zimmer fühlt man sich sehr wohl. Nettes und serviceorientiertes Personal und eine junge Eigentümerfamilie, die ein durchdachtes Konzept umgesetzt haben. Am Nachmittag gab es Kuchen und einen selbstgemachten Quarkstrudel vom Blech, abends bei Halbpension ein Salatbuffet mit zusätzlich einigen kalten Vorspeisen, Suppe, serviertes Hauptgericht (drei zur Ausahl), ein lauwarmer Nusskuchen mit Eis zum Niederknien und etwas Käse aus dem Paznaun. Frühstücksbuffet war ebenfalls sehr lecker. Komme auf alle Fälle mal wieder für ein paar Tage nach Galtür und ins Monte.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
Harald N, Inhaber von Alpinhotel Monte, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Juli 2014
Vielen lieben Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns immer wieder zu hören, wenn sich unsere Gäste bei uns wohlgefühlt haben! Außerdem motiviert es uns immer stets unser Niveau zu halten. Danke dafür!!! Wir würden uns natürlich sehr freuen, wenn wir Sie bald in unserem Hotel wieder begrüßen dürften!

HARALD Niedermeier mit Familie und dem gesamten Alpinhotel Monte Team

Würzburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2014

Das Hotel ist absolut empfehlenswert, modern, aber gleichzeitig gemütlich. Die Zimmer sauber und sehr schön eingerichtet, freundliches zuvorkommendes Personal. Nicht zu vergessen ist das wunderbare und hochwertige Essen.

• Aufenthalt März 2014, Paar
Harald N, Inhaber von Alpinhotel Monte, hat diese Bewertung kommentiert, 16. April 2014
Vielen Dank für Ihr positives Kommentar! Es steckt viel Herzblut in unserem Hotel und um so mehr freuen wir uns, wenn dies erkannt wird! Danke dafür!!! Natürlich würden wir uns auf ein Wiedersehen mit Ihnen sehr freuen!

Mit sonnigen Grüßen aus dem frisch verschneiten Galtür

Rotkreuz, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2014

Wir haben uns von A-Z wohl gefühlt. Sehr schönes und sauberes Hotel... sehr freundliche Gastgeberfamilie... Mitarbeiterinnen sind auch super freundlich... jeden Tag wurden wir kulinarisch verwöhnt... Wir werden sicher "WiederKommen"

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Harald N, Inhaber von Alpinhotel Monte, hat diese Bewertung kommentiert, 22. März 2014
Ein herzliches Dankeschön für Ihr positives Feedback! Es ist schön, wenn wir Ihnen ein paar erholsame Tage bereiten durften. Außerdem freut es uns zu hören, dass wir Sie wieder bei uns begrüßen dürfen!

Den Bosch, Niederlande
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2014

Dieses Hotel ist absolut Empfehlenswert! Das Essen ist hervorragend! Das Personal is sehr freundlich. Die Zimmer sind modern und sehr Komplett ausgestattet (inkl WiFi / Flatscreen TV). Ich werde gerne wieder kommen!

• Aufenthalt März 2014, Allein/Single
Harald N, Inhaber von Alpinhotel Monte, hat diese Bewertung kommentiert, 11. März 2014
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns so positiv zu Bewerten! Wir schätzen es sehr zu hören, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Auf ein baldiges Wiedersehen würden wir uns sehr freuen!

Harald Niedermeier mit dem gesamten Alpinhotel monte Team
Lenzburg, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2014

dieses Hotel durfte ich letzten Sommer kennen lernen, Sehr schöne und grosse Zimmer.Sehr nette junge Wirtsleute und ein sehr gepflegtes, feines Essen. Für 3 Sterne eine Perle.Hier lohnt es sich einzukehren und schöne Tage zu verbringen.Hansruedi Stöckli

• Aufenthalt August 2013, Paar
Harald N, Inhaber von Alpinhotel Monte, hat diese Bewertung kommentiert, 8. März 2014
Sehr geehrter Herr Stöckli, lieber Hansruedi!

Vielen herzlichen Dank für Ihre überaus positive Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns so wohlgefühlt haben. Schade, dass es Sylvester nicht geklappt hat! Vielleicht sehen wir uns ja im Sommer wieder!

HARALD Niedermeier mit Familie und dem gesamten Alpinhotel Monte Team
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2014

Um mit den Worten des unvergesslichen Moderators Hans Rosenthal zu sagen : das war Spitze !!!!!!
Besonders hervorzuheben ist das Zimmerpersonal. Überaus fleißig und auch kreativ.
Ansonsten stimme ich mit allen anderen Bewertungen überein.

Zimmertipp: Dorfblick - Alpenkogel
  • Aufenthalt Januar 2014, Allein/Single
Harald N, Inhaber von Alpinhotel Monte, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Februar 2014
Sehr geehrter Herr Nagl - Lieber Alfred!

Herzlichen Dank für deine positive Bewertung! Schön, dass dir die 3 Wochen bei uns gefallen haben und du dich rundum wohlgefühlt hast! Schöne Grüße an deine Frau und vielleicht sehen wir uns ja im Sommer schon wieder - ansonsten bis nächsten Winter......

Liebe Grüße aus Galtür von HARALD mit Familie und dem gesamten Alpinhotel Monte Team
Dresden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2014

Im Januar 2014 waren wir das erste Mal in diesem Hotel und vom ersten bis zum letzten Tag begeistert. Angefangen vom freundlichen Empfang, dem super Service im Restaurant, den sehr modern eingerichteten Zimmern und nicht zu vergessen, der hervorragenden Küche. Dem Team ist es gelungen, niveauvolle Gastronomie und familiäre Herzlichkeit unter einem Dach zu vereinen. Auch die Einrichtung und Gestaltung des Hotels selbst spiegelt dieses interessante Spannungsfeld wider - moderne Einrichtung und die Liebe zu traditionellen Details. Unser Fazit: Wir kommen jederzeit gerne wieder!

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Ein herzliches Dankeschön für Ihr positives Feedback! Es freut uns, wenn wir Ihnen ein paar schöne Tage bereiten durften und Sie unsere Details bemerken und schätzen! Außerdem freut es uns zu hören, dass wir Sie evtl. wieder bei uns begrüßen dürfen!

Mit sonnigen Grüßen aus dem verschneiten Galtür

Harald Niedermeier mit Familie und dem gesamten Alpinhotel Monte Team

Sie waren bereits im Alpinhotel Monte? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Alpinhotel Monte

Anschrift: Gampele 64, Galtur 6563, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Galtür
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Wintersport Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Spa-Hotels in Galtür
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Alpinhotel Monte daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Alpinhotel Monte Galtür, Tirol

Wenn Sie Alpinhotel Monte besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.