“Super familiäres Hotel” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 12 Hotels in Galtür
Brugg, Schweiz
“Super familiäres Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2013

Vom ersten Moment an fühlten wir uns wie zu Hause. Das Hotel ist so gemütlich und hat eine einzigartige Atmosphäre. Es ist familiär und man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Auf die Wünsche wurde Rücksicht genommen, das Personal ist sehr sehr freundlich. Das Hotel und die Zimmer waren immer stets sauber und aufgeräumt. Das Essen schmeckte ausgezeichnet. Preis-Leistungsverhältnis stimmt vollkommen. Wir werden wieder dieses Hotel besuchen. Giuseppe C.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Harald N, Inhaber von Alpinhotel Monte, hat diese Bewertung kommentiert, 13. September 2013
Vielen lieben Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben! Natürlich ist es auch schön zu hören, dass Sie uns wieder mal besuchen wollen und wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen!

Mit freundlichen Grüßen aus Galtür von HARALD mit Familie und dem gesamten Alpinhotel Monte Team!

Dresden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2013

Sommer, Sonne, Berge und dazu das perfekte Hotel. Wir durften einen wunderbaren Urlaub in diesem super Hotel verbringen. Das ganze Team harmoniert und ist immer für die Gäste da. Angefangen bei Marylou, die jeden Wunsch erfüllt. Harald ist ein Zauberer in der Küche und Sigrid und Sabine haben den Service voll im Griff. Dank gilt auch den anderen Mitarbeitern, für immer saubere Zimmer und perfekten Service in allen Belangen. Eine wunderschöne Sauna ist auch vorhanden.
Wir wünschen euch viel Erfolg.
Dank auch an die Seniorchefin für die guten Wandervorschläge..
Udo L.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Harald N, Inhaber von Alpinhotel Monte, hat diese Bewertung kommentiert, 27. August 2013
WOW! Vielen Danke für Ihr positives Feedback! Es freut uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und wir würden uns auf ein Wiedersehen mit Ihnen sehr freuen!

Mit sonnigen Grüßen aus Galtür

HARALD und Marylou Niedermeier mit Familie und dem gesamten Alpinhotel Monte Team
Kaltensundheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2013

Wir haben uns sehr wohlgefühlt in ihrem Haus. Das Essen, das Haus selbst, der Service und die Freundlichkeit aller Mitarbeiter sind ausgezeichnet. Es ist beeindruckend, wie sich alle Familienmitglieder einbringen und sich um die Gäste bemühen.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Vielen Danke für Ihre positive Bewertung! Es freut uns, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Vielleicht sehen wir uns ja bald mal wieder - wir würden uns sehr freuen!

Haßfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2013

Das neue im Detail architektonisch ausgeschmückte Haus bietet eine sehr gute Wohlfühlatmosphäre. Schöne moderne Zimmer. Nettes aufmerksames und kompetentes Team um Marylou. Harald zauberte in der Küche perfekte Menüs. Ohne jegliche Einschränkung empfehlenswert! Wegen des schönen Wetters Ende Juli/Anfang August haben wir leider auf Sauna etc. verzichtet.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Harald N, Inhaber von Alpinhotel Monte, hat diese Bewertung kommentiert, 13. August 2013
Vielen lieben Dank für Ihre nette Bewertung! Es macht uns glücklich und stolz zugleich, dass Sie sich bei uns so wohl gefühlt haben und würden uns auf ein Wiedersehen mit Ihnen sehr freuen!
Mit sonnigen Grüßen aus Galtür

Harald und Marylou Niedermeier mit Familie und dem gesamten Alpinhotel Monte Team!
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2013

Es war ein schöner Urlaub. Das Hotel 1a. Das Essen ein Traum. Die Zimmer sauber gemütlich
und ein Luxus . Mehr Freundlichkeit geht nicht. Das ganze hotel ist mit viel liebe gebaut worden.
Ein schöner kleiner Luxus . Wir kommen wieder.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Harald N, Manager von Alpinhotel Monte, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Juli 2013
Vielen lieben Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass auch Sie sich bei uns wohl gefühlt haben! Natürlich ist es auch schön zu hören, dass Sie uns wieder mal besuchen wollen und freuen uns schon auf ein Wiedersehen!

Mit freundlichen Grüßen aus dem sonnigen Galtür von HARALD mit Familie und dem gesamten Alpinhotel Monte Team!
Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2013

Tolles Hotel, Fantastisches Essen. Sehr zu Empfehlen! Harald zaubert hammer Menus, der Service (Jan und Julia) ist Top!
Wellnessbereich ist nicht sehr gross, aber sehr sauber und schön eingerichtet!

Melanie und Thomas

• Aufenthalt April 2013, Paar
Harald N, Inhaber von Alpinhotel Monte, hat diese Bewertung kommentiert, 30. April 2013
Vielen Dank für Ihre nette Bewertung! Es freu uns sehr, dass Sie sich bei uns so wohl gefühlt haben. Wäre schön, wenn wir uns bald wieder sehen würden!
Sonnige Grüße aus Galtür
Harald Niedermeier mit Familie und dem gesamten Alpinhotel Monte Team!
Bamberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2013

Wir durften vom 16.2.bis 26.2.13 im Hotel Monte in Galtür zu Gast sein. Wir haben uns hier sehr sehr wohl gefühlt und ausnahmslos alles, war bestens.
Die Hotelbesitzer Fam.Niedermaier u. das Personal waren so was von freundlich, es war top sauber u. gemütlich. Das Fühstücksbüfett brachte alles hervor, was das Herz begehrt und das Abendessen war genial. Frau Niedermaier machte auch Sonderwünsche sofort möglich.
Also ich kann die Bewertung aus Südafrika vom 19.Jan.2013 überhaupt nicht nach voll ziehen. Ich würde auch sagen, man sollte diese komplett ignorieren.

• Aufenthalt Februar 2013, Freunde
Harald N, Inhaber von Alpinhotel Monte, hat diese Bewertung kommentiert, 8. März 2013
Vielen lieben Dank für Ihre nette Bewertung! Es macht uns glücklich, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und würden uns auf ein Wiedersehen mit Ihnen sehr freuen!
Mit sonnigen Grüßen aus Galtür

Sie waren bereits im Alpinhotel Monte? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Alpinhotel Monte

Anschrift: Gampele 64, Galtur 6563, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Galtür
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Wintersport Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Spa-Hotels in Galtür
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Alpinhotel Monte daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Alpinhotel Monte Galtür, Tirol

Wenn Sie Alpinhotel Monte besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.