“Absolut Tolles Hotel!” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 12 Hotels in Galtür
Schweiz
“Absolut Tolles Hotel!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2013

Tolles Hotel, Fantastisches Essen. Sehr zu Empfehlen! Harald zaubert hammer Menus, der Service (Jan und Julia) ist Top!
Wellnessbereich ist nicht sehr gross, aber sehr sauber und schön eingerichtet!

Melanie und Thomas

• Aufenthalt April 2013, Paar
Harald N, Inhaber von Alpinhotel Monte, hat diese Bewertung kommentiert, 30. April 2013
Vielen Dank für Ihre nette Bewertung! Es freu uns sehr, dass Sie sich bei uns so wohl gefühlt haben. Wäre schön, wenn wir uns bald wieder sehen würden!
Sonnige Grüße aus Galtür
Harald Niedermeier mit Familie und dem gesamten Alpinhotel Monte Team!

Bamberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2013

Wir durften vom 16.2.bis 26.2.13 im Hotel Monte in Galtür zu Gast sein. Wir haben uns hier sehr sehr wohl gefühlt und ausnahmslos alles, war bestens.
Die Hotelbesitzer Fam.Niedermaier u. das Personal waren so was von freundlich, es war top sauber u. gemütlich. Das Fühstücksbüfett brachte alles hervor, was das Herz begehrt und das Abendessen war genial. Frau Niedermaier machte auch Sonderwünsche sofort möglich.
Also ich kann die Bewertung aus Südafrika vom 19.Jan.2013 überhaupt nicht nach voll ziehen. Ich würde auch sagen, man sollte diese komplett ignorieren.

• Aufenthalt Februar 2013, Freunde
Harald N, Inhaber von Alpinhotel Monte, hat diese Bewertung kommentiert, 8. März 2013
Vielen lieben Dank für Ihre nette Bewertung! Es macht uns glücklich, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und würden uns auf ein Wiedersehen mit Ihnen sehr freuen!
Mit sonnigen Grüßen aus Galtür

Harald und Marylou Niedermeier mit Familie und dem gesamten Alpinhotel Monte Team!
Bayern, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2013

Ein wirklich gelungenes Hotel !!!

Modern und trotzdem super gemütlich. Das Hotel überzeugt nicht nur durch seine absolut
gelungene Einrichtung mit viel Liebe zum Detail, sondern auch durch seine gemütliche, familiäre Atmosphäre.
Das Essen ist wirklich vom Feinsten und ließ keine Wünsche offen. Egal ob Frühstück, Nachmittagssnack oder Abendessen, alles wird mit viel Liebe zubereitet und ist einfach köstlich.

Die Eigentümer ( Harald und Marylou Niedermeier ) sowie das gesamte Hotelteam geben dem Urlauber mit ihrer unkomplizierten, herzlichen und hilfsbereiten Art von Anfang an ein wohliges Gefühl des Willkommenseins.

Wir waren schon zum 2`ten mal in diesem Hotel und können es bedenkenlos empfehlen.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Harald N, Inhaber von Alpinhotel Monte, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Februar 2013
Hallo Petra!
Danke für deinen netten Bericht! Hat uns sehr gefreut euch wieder zu sehen und wir freuen uns schon aufs nächste mal! Liebe Grüße aus Galtür

Harald und Marylou mit Matteo & Elina und dem gesamten Alpinhotel Monte Team!
Frankenthal, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2013

Ich kann mich nur allen positiven Bewertungen anschließen. Es handelt sich hier um ein sehr neues und modernes Hotel. Die Zimmer sind sehr groß und modern eingerichtet. Vor allem ist genügend Platz für alle Skisachen, da die Schränke groß sind. Auch die Zimmerreinigung ist sehr gründlich und das Bett ist jeden Tag auf eine neue kreative Art gemacht.
Das Restaurant ist einfach nur TOP! Wir waren jeden Tag aufs neue Begeistert. Es war nicht nur sehr lecker sondern auch sehr vielfältig. Wenn man trotz der Auswahl nichts gefunden hat, wurde gerne etwas anderes gekocht. Meine Schwester ist Vegetarier und hatte jeden Tag genügend Auswahl. Mittags gibt es Kuchen oder Suppe. Auch das Personal ist sehr freundlich.
Der Wellnessbereich ist wunderschön und auch neu. Vor allem die vielen Zeitschriften haben uns gefallen :)
Außerdem gibt es einen Skikeller indem die Schuhe sogar beheitzt werden!
Als letztes bleibt zu sagen das die Besitzer wirklich sehr nett sind und versuchen alle Wünsche zu erfüllen und wirklich wollen das sich ihre Gäste wohl fühlen. Bei schlechtem Wetter gibt es Tipps was man alles sonst noch machen kann.
Alles in allem ist es ein schönes modernes Hotel, mit sehr gutem Restaurant und nettem Personal. Unserer Meinung ist es eher ein 4 Sterne Hotel als ein 3 Sterne Hotel.
Bitte weiter so! :)

• Aufenthalt Januar 2013, Freunde
Vielen Dank für Ihre überaus positive Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Urlaub in unserem Haus genossen haben. Hoffend auf ein baldiges Wiedersehen verbleiben wir mit freundlichen Grüßen aus Galtür.....

Familie Niedermeier und das gesamte Alpinhotel Monte Team
Friedrichshafen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2013

Besonders positiv ist mir aufgefallen :
- sehr gutes Essen
- ruhiges, entspanntes Ambiente
- familiärer / unkomplizierter Umgang
- hochwertige und moderne Einrichtung
- aussergewöhnlicher SPA Bereich

ich bin durch Zufall mit Freunden im Hotel Monte gelandet, werde aber bestimmt noch mal mit Familie wiederkommmen.

• Aufenthalt Februar 2013, Freunde
Harald N, Inhaber von Alpinhotel Monte, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Februar 2013
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung unseres Hotels! Es freut uns sehr, dass sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Auf ein baldiges Wiedersehen mit Ihrer Familie...

Liebe Grüße aus Galtür von Harald und Marylou mit dem gesamten Alpinhotel Monte Team
Stuttgart, Baden-Württemberg, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2013

Wir haben ein paar sehr schöne Tage in dem Hotel erlebt. Das Hotel wurde im Dezember 2012 eröffnet, deshalb ist alles neu. Der Zimmerservice ist top und alles ist sehr sauber. Das Hotel wurde mit viel Liebe zum Detail eingerichtet. Das Essen ist reichhaltig und sehr gut. An der Rezeption wurden wir freundlich empfangen, alle Angestellten sind freundlich. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und wir haben uns gut erholt. Das Hotel ist zu empfehlen.

• Aufenthalt Februar 2013, Freunde
Vielen Dank für Ihre sehr nette Bewertung unseres Hotels! Wir sind froh, Ihnen eine schöne Zeit bereitet zu haben und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen!

Dresden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2013

Wir haben auf "gut Glück" dieses kleine und neue Hotel für unseren Skiurlaub 2013 gebucht.
Schon bei der Ankunft waren wir positiv von der Einrichtung im Foyer angetan.
Die Zimmer sind modern und sehr geschmackvoll eingerichtet. Es bleiben hier keine Wünsche offen.
Sowohl die Eigentümer (Harald und Marylou), als auch alle Mitarbeiter des Hauses waren sehr aufmerksam und überaus freundlich. Unsere „Sonderwünsche“ wurden mit einer Selbstverständlichkeit erfüllt, die man andernorts oft vermisst.
Besonders hervorheben muss man die außergewöhnlich gute Küche (hier kocht der Chef selbst). Alle Zutaten waren immer frisch, es wurde mit viel Liebe und auch fürs Auge angerichtet.
Die Lage ist perfekt, wenn man auf „Ballermann-Ischgl“ verzichten kann und die Ruhe eines kleinen Bergdorfs bevorzugt. Das Skigebiet Ischgl/Samnaun ist per Skibus (2 min vom Hotel) leicht und bequem erreichbar.

Alles in allem ein Hotel, dass es mit jedem 4 Sterne-Hotel locker aufnehmen kann.
Sommerurlaub 2013 und Winterurlaub 2014 sind bereits gebucht.

• Aufenthalt Januar 2013, Freunde
Harald N, Inhaber von Alpinhotel Monte, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Februar 2013
Liebe Familie Niedermaier!

Vielen Dank für Ihren netten Beitrag! Wir hoffen Ihrer Frau geht es schon etwas besser und freuen uns schon auf ein Wiedersehen im Sommer!

Lg aus Galtür von HARALD mit Familie und dem Alpinhotel Monte Team

Sie waren bereits im Alpinhotel Monte? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Alpinhotel Monte

Anschrift: Gampele 64, Galtur 6563, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Galtür
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Wintersport Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Spa-Hotels in Galtür
Nr. 1 der Wintersporthotels in Galtür
TripAdvisor ist stolz, Odigeo, Booking.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Alpinhotel Monte daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Alpinhotel Monte Galtür, Tirol

Wenn Sie Alpinhotel Monte besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.