“Top Hotel in Galtür” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 12 Hotels in Galtür
Stuttgart, Baden-Württemberg, Germany
“Top Hotel in Galtür”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2013

Wir haben ein paar sehr schöne Tage in dem Hotel erlebt. Das Hotel wurde im Dezember 2012 eröffnet, deshalb ist alles neu. Der Zimmerservice ist top und alles ist sehr sauber. Das Hotel wurde mit viel Liebe zum Detail eingerichtet. Das Essen ist reichhaltig und sehr gut. An der Rezeption wurden wir freundlich empfangen, alle Angestellten sind freundlich. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und wir haben uns gut erholt. Das Hotel ist zu empfehlen.

• Aufenthalt Februar 2013, Freunde
Harald N, Inhaber von Alpinhotel Monte, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Februar 2013
Vielen Dank für Ihre sehr nette Bewertung unseres Hotels! Wir sind froh, Ihnen eine schöne Zeit bereitet zu haben und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen!

Liebe Grüße aus Galtür von Harald und Marylou mit dem gesamten Alpinhotel Monte Team

Dresden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2013

Wir haben auf "gut Glück" dieses kleine und neue Hotel für unseren Skiurlaub 2013 gebucht.
Schon bei der Ankunft waren wir positiv von der Einrichtung im Foyer angetan.
Die Zimmer sind modern und sehr geschmackvoll eingerichtet. Es bleiben hier keine Wünsche offen.
Sowohl die Eigentümer (Harald und Marylou), als auch alle Mitarbeiter des Hauses waren sehr aufmerksam und überaus freundlich. Unsere „Sonderwünsche“ wurden mit einer Selbstverständlichkeit erfüllt, die man andernorts oft vermisst.
Besonders hervorheben muss man die außergewöhnlich gute Küche (hier kocht der Chef selbst). Alle Zutaten waren immer frisch, es wurde mit viel Liebe und auch fürs Auge angerichtet.
Die Lage ist perfekt, wenn man auf „Ballermann-Ischgl“ verzichten kann und die Ruhe eines kleinen Bergdorfs bevorzugt. Das Skigebiet Ischgl/Samnaun ist per Skibus (2 min vom Hotel) leicht und bequem erreichbar.

Alles in allem ein Hotel, dass es mit jedem 4 Sterne-Hotel locker aufnehmen kann.
Sommerurlaub 2013 und Winterurlaub 2014 sind bereits gebucht.

• Aufenthalt Januar 2013, Freunde
Harald N, Inhaber von Alpinhotel Monte, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Februar 2013
Liebe Familie Niedermaier!

Vielen Dank für Ihren netten Beitrag! Wir hoffen Ihrer Frau geht es schon etwas besser und freuen uns schon auf ein Wiedersehen im Sommer!

Lg aus Galtür von HARALD mit Familie und dem Alpinhotel Monte Team
Warendorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2013

Der Aufenthalt im Hotel Monte hat uns super gut gefallen. Wir haben uns dort total wohlgefühlt. Angefangen von dem sehr, sehr leckeren Essen (der Chef kocht persönlich und steht dem Essen in einem 4 Sterne-Haus nichts nach), über die persönliche sehr nette familiäre Betreuung durch das Besitzerehepaar, dem guten und freundlichem Service, die schönen Zimmer und der ruhigen Lage passt einfach alles. Wir werden wiederkommen.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Harald N, Inhaber von Alpinhotel Monte, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Januar 2013
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns auf ein Wiedersehen!

Mit freundlichen Grüßen HARALD Niedermeier und das Alpinhotel Monte Team

Sie waren bereits im Alpinhotel Monte? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Alpinhotel Monte

Anschrift: Gampele 64, Galtur 6563, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Galtür
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Wintersport Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Galtür
Nr. 1 der Wintersporthotels in Galtür
Nr. 1 der Spa-Hotels in Galtür
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Alpinhotel Monte daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Alpinhotel Monte Galtür, Tirol

Wenn Sie Alpinhotel Monte besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.